96plus - Das Bonusprogramm für Dauerkarteninhaber


  • So, wie es aussieht ist das jetzt das neue Partnerprogramm, was uns schon im letzten Jahr im 96-Club angepriesen wurde! Den 96-Club scheint es somit wohl nicht mehr zu geben! Oder?
    Naja, die bisher mitmachenden Firmen find ich nicht wirklich alle so pralle! So oft kaufe ich mir keine Reifen oder Möbel, wenn dann bringen sie aber einige plusPunkte!
    Warten wir mal ab, wie es ankommt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Es wurde vor der Saison ein Club für DK Inhaber versprochen und das sollte nun das Ergebnis sein. Eigentlich mehr als enttäuschend was dabei im Endeffekt rumgekommen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Als DK-Inhaber würde ich mich verarscht fühle, wie Techniker schon schrieb. Die Möglichkeiten Punkte zu sammeln sind doch sehr begrenzt. Und außerdem hat einen solchen Rabattclub wohl niemand erwartet, sondern schon ein bisschen mehr. Viel mit 96 hat das nicht zu tun. Das ist nichts anderes als eine Payback-Karte, nur viel schlechter.


    Um so ein Schlüsselband (!) zu erhalten, muss man mindestens 500 Euro ausgeben. Mindestens! Denn wenn man beispielsweise 19 Euro ausgibt, gibt das ja auch nur einen Punkt.

  • Aber ich will das Trikot haben und die VIP Karte(werden sie die auch nicht mehr los? :rofl: ) kann muss ich ja nur für mmmh 7000€ ausgeben, das mach ich doch am besten bei dem tollen Partner für Autoreifen. Ne, jetzt mal im ernst, die spinnen doch die Gallier, äh die Leute um MK. Was denen manchmal durch den Kopf geht möchte ich mal gerne wissen.

  • :sauer: Dauerkartenbesitzern wurde einiges versprochen.Die ergebnisse bis jetzt sind sehr traurig.
    Treffen mit den Spielern,veranstaltungen usw.nichts davon wurde umgesetzt.
    Da kann man nur daaaaaaaaanke sagen.
    beügen können wir uns selber. :nein:

  • Das Ergebnis ist bisher tatsächlich nicht berauschend. Aber deswegen habe ich mir auch keine DK gekauft. Ich habe mir eine DK gekauft, um
    ständig dabei sein zu können. Und sportlich wurden alle bisherigen Erwartungen übertroffen. Allein der Jaime-Auftritt gegen den HSV war die ganze DK wert. Da habe ich also weitere 16 Spiele umsonst und kann deshalb gern auf Schlüsselanhänger oder ähnlichen Klimbim verzichten.

  • Wenn ich das Anschreiben, das damals mit der Aufforderung verschickt wurde, sich auch für die Rückrunde ne DK zu holen richtig verstanden habe, sollte das wohl so sein, dass man schon durch den Kauf der DK an gewisse Prämien kommt, oder nicht? Das würde als heissen, wenn sich jemand ne DK für den N Block für 195 Euro geholt hat, hätte er jetzt quasi 19 Punkte.
    Bin mir ziemlich sicher, dass das Schreiben so formuliert war - hat das vielleicht noch jemand der Halbjahres DK Kunden vorliegen, um wörtlich zu zitieren?!?!


    Nur dann würde diese Aktion ja überhaupt Sinn machen, weil man ja schon mal ein paar Punkte hätte...

  • Zitat

    Original von Nils
    Viel mit 96 hat das nicht zu tun. Das ist nichts anderes als eine Payback-Karte, nur viel schlechter.


    Geht es überhaupt schlechter? Wollen wir es nicht hoffen. http://www.big-brother-award.de/2000/.com/index.html
    Das wäre dann allerdings von 96 schon echt ein starkes Stück, wenn die auch sowas aufziehen wollen wie Payback. Allerdings wird sich der Aufwand anhand des kleinen Rahmens wohl nicht lohnen.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Lieber soll der Verein mal was für die zahlende Kundschaft tun


    Naja...am besten viele Heimsiege, wäre mir genug ;) , aber ernsthaft, woran denkst Du da im speziellen ?



    Zitat

    Original von Tobias


    und nicht weiter versuchen sich selbst oder die Sponsoren zu bereichern...


    Das der Verein sich an so einer Aktion bereichert glaub ich nun eher weniger....dadurch wird er höchstens für Sponsoren attraktiver, und das die ja nun auch irgendwie von ihrem Sponsoring profitieren wollen liegt in der Natur der Sache.

  • hat schon jemand diese broschüre bekommen, wo man die dinger aufkleben soll?


    die prämien an sich sind gar keine prämien sondern bestrafungen. wenn ich schlüsselbänder will, dann kaufe ich eins beim hildesheimer bei ebay...... :kopf:


    lachhhaft, auch die partner sind nicht berauschend. total schlecht. aber das überrascht mich nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snoopy301


    Das der Verein sich an so einer Aktion bereichert glaub ich nun eher weniger....dadurch wird er höchstens für Sponsoren attraktiver, und das die ja nun auch irgendwie von ihrem Sponsoring profitieren wollen liegt in der Natur der Sache.


    Also versucht auch der Verein sich an den Fans zu bereichern. Zwar nicht direkt, aber in der Kausalkette an letzter Stelle und das ist auch nicht gerade unwichtig... ;)

  • So einen KLub können die sich sparen.
    Wenn ich mir ne Dauerkarte kaufe, will ich Fußball sehen und nich 0.2% auf irgendein Möbelstück kriegen. Preisen erst so einen CLub an und dann so ein Schmutz. Toll Hannover 96... :nein:

  • Ich habe mir eh nichts davon versprochen (man kennt ja die Entscheidungsträger langsam), darum hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen. Es ist aber trotzdem mal wieder typisch...wer soll sich denn da freuen?
    Manchmal scheint es, als wenn die nicht nachdenken da "oben", sondern nur abkupfern. Jetzt also mit so einer "Payback-Aktion". Ist ja momentan so in Mode.


    EDIT: Für ne VIP-Karte muß man für 4000 € einkaufen! Da kann ich mir ja ne VIP-DK holen. :auslachen: KIND

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Habs eben auch aus dem Briefkasten geholt. Werde das Ding zurückschicken mit 'nem schicken kurzen Text à la 'Zuviel des Guten'... ;)

  • Zitat

    Original von CR1896
    Ich habe mir eh nichts davon versprochen (man kennt ja die Entscheidungsträger langsam), darum hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen. Es ist aber trotzdem mal wieder typisch...wer soll sich denn da freuen?
    Manchmal scheint es, als wenn die nicht nachdenken da "oben", sondern nur abkupfern. Jetzt also mit so einer "Payback-Aktion". Ist ja momentan so in Mode.


    EDIT: Für ne VIP-Karte muß man für 4000 € einkaufen! Da kann ich mir ja ne VIP-DK holen. :auslachen: KIND


    Eigentlich sollst Du ja nicht mit dem Ziel einkaufen, die Vip-Karte zu bekommen, sondern wenn du für 4000€ einkaufst bekommst Du netterweise noch die Vip Karte als Bonus dazu... (wenn Du eh' Deine Wohnung neu einrichtest, weil du im Derby-Frust alles zerlegt hast, darfst Du- wenn Du das bei Möbel Hesse tust (vermutlich genau die 4000€ teuer als anderswo..) als Dankeschön auf die Vip-Tribüne. Schön unüberdacht, mit blauem AWD-Kondom im Regen sitzen) :kichern:


    Aber es stimmt schon, die Prämien sind in Anbetracht der nötigen Punkte schon etwas fragwürdig. Die Partner bieten allerdings recht hochpreisige Produkte an- da sollten die nötigen Punkte eigentlich schnell zusammen sein :kichern:


    Wenn ich mir 'n Paar teurer Schuhe kaufe, kriege ich u.U. auch 'n Pflegemittel dazu- das ist dann meist teurer als Autogrammkarten und Schlüsselband zusammen.


    Aber egal - holt EUch den Bonus Jungs... macht man ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    hat schon jemand diese broschüre bekommen, wo man die dinger aufkleben soll?


    die prämien an sich sind gar keine prämien sondern bestrafungen. wenn ich schlüsselbänder will, dann kaufe ich eins beim hildesheimer bei ebay...... :kopf:


    lachhhaft, auch die partner sind nicht berauschend . total schlecht. aber das überrascht mich nicht.


    Das nehm ich jetzt persönlich ! ;)

  • seid doch froh! letzte saison hat die teilnahme am rabattclub noch 96 euro gekostet!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()