96plus - Das Bonusprogramm für Dauerkarteninhaber

  • Was meiner Meinung nach komplett versäumt wurde : Warum gibt es die Bonuspunkte nicht wie bei anderen Vereinen auch beim Erwerb von 96-Fanartikeln ?


    Da beklagen sich Köster & Co. darüber, dass Merchandising zu wenig abwirft, lassen aber auf der anderen Seite eine solche " Mit Speck fängt man Mäuse" - Marketingstrategie einfach links liegen:nein:

  • vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben Ihre Mail-Adresse registriert und werden Sie über Neuigkeiten rund um 96plus auf dem Laufenden halten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unserer Hotline unter 0511 – 28 26 76. Oder schauen Sie doch mal auf unserer Homepage http://www.hannover96.de vorbei.



    Nun zu Ihrer Kritik: Wie bei vergleichbaren Bonusprogrammen wird das Einkaufen des Dauerkarteninhabers bei einem Partner von Hannover 96 honoriert. Einkäufe, die ohnehin anfallen würden, werden – sofern sie bei unseren Partnern erfolgen – mit plusPunkten belohnt, für die es exklusive, nicht käuflich erwerbbare plusPrämien gibt. Auch uns ist natürlich klar, dass hohe Umsätze generiert werden müssen, aber 96plus soll nicht zu einer bloßen Verschenkaktion verkommen, sondern soll sich zu einem langfristigen Programm entwickeln, von dem alle Beteiligten gleichermaßen partizipieren können.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr 96plus-Team


    Marc-Christoph Schillig




    dies hat mir 96 per "emil" geschickt, nachdem ich leichte kritik an deren bonussystem geäussert habe...
    :wut:

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Was meiner Meinung nach komplett versäumt wurde : Warum gibt es die Bonuspunkte nicht wie bei anderen Vereinen auch beim Erwerb von 96-Fanartikeln ?


    Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt....eigentlich unbegreiflich....aber passt irgendwie ins Bild.


    Sehr geil fand ich auch die SMS von meinem 96-Info-Abo die ich heute bekommen habe :


    "Heute startet Hannover als erster Bundesligist mit einem Bonunsprogramm, bei dem Dauerkarteninhaber Jagd auf Prämien machen können. " hmm....sehr beschwerliche Jagd würde ich mal sagen..... :kichern:

  • habe letzte woche bei möbel staude 2 jungen beobachtet so um die 11 bis 12 jahre alt die auch das bonus heft hatten die haben wirklich jeden angesprochen der sich ein möbel stück länger als 30sek angeschaut hat.wollen sie das jetzt kaufen?würden sie mein heft mit zur kasse nehmen?ich fand die beiden spitze.:respekt:

  • Wie niedlich! Schade nur, dass dieses Bonus-Programm erst diesen Montag (gestern) gestartet ist! Das Gesichter der beiden hätte ich dann mal gerne sehen wollen! :( Gerade mit einem Schlafzimmer, 2 Wohnzimmerschränken und 4 Sofas die Punkte für 2 VIP-Karten zusammengeschnoort und dann an der Kasse: "Tut uns leid aber die Bonuspunkte gibt es erst ab Montag, dem 16.02.!" :ätsch:
    Tja, da bewahrheitet sich die Pisa-Studie mal wieder! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  • ich find das auch eine super idee von 96.
    für alle zehn euro einen pluspunkt ist jau auch wirklich nur fair.
    und man kann sich auch nicht beschweren das eine stadionführung mit nem bier+bratwurst schon für schlappe 50 punkte zu haben ist (50x10=500euronen) quasi ein schnäppchen!
    ist doch spottbillig, na mal gucken, für 500 euro kann ich mich auch mit nem hubschrauber drüber fliegen lassen.... :kopf:


    sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr erlebt, und unsere superhelden in poster-pose, steven und krupi, gerade die beiden sollten erstmal selber wieder pluspunkte sammeln, oder hat das etwa einen tieferen sinn das man die zwei mit den dingern überkleben soll?
    :rofl:

  • Zitat

    Original von Nils
    Welches Abo? Von einem Telefonanbieter? Musst Du für eine solche "Nachricht" Geld bezahlen?


    In meinem Fall ist das von T-Mobile, können alle D1 Kunden nutzen. Kostet 19 ct je Nachricht, kann entweder einzeln abgerufen werden oder im Abo gebucht werden. Der Infogehalt ist teilweise recht hoch und aktuell , teilweise geht das parallel zu irgendwelchen Agenturmeldungen raus. Leider gibts halt auch Tage in denen nichts wirklich neues zu Berichten ist, da gibts denn schonmal Informationen die nicht so ganz interessant sind....


    Aber bucht das mal alle, sichert meinen Arbeitsplatz :D


    [URL=http://www.t-mobile.de/smsnews/1,4021,3113-_,00.html]Infos dazu gibts hier[/URL]

  • Wir haben die DK's erhalten, da war auch die Karte Hannover vs. 96plus drauf, und eben dieses Leaflet. Wir wollten sowieso was bei Möbel Hesse kaufen, allerdings sagten dir mir dass das nur noch bis morgen gilt und dann nicht mehr, ich dachte das gilt ewig oder zumindest eine Saison lang?
    Bei 30 Punkten gibt es die Autogrammkarten, also 300 Euro ausgeben.

  • Altpapier, bereits entsorgt, die Angebote nehmen wohl die wenigsten von uns in Anspruch.
    Und wenn Herr Möbel Hesse sagt, daß das nur bis morgen gilt würde ich erstmal bei 96 anrufen und Hesse anfurzen.
    Wer abgedruckt wird und damit wirbt muss doch wohl auch dazu stehen...

  • Heute war letzter Tag bei Möbel Hesse, aber ich hab eine Nummer und einen Ansprechpartner bekommen, die ruf ich Montag an und frag mal nach was sas soll.

  • Zur Zeit spiele mit dem Gedanken mir ein neues Auto zuzulegen und bin dann zu Ford Hentschel hin. Nachdem ich mir schon ein Angebot habe machen lassen, hat mich ein Freund darauf hingewiesen, daß das Autohaus Hentschel doch zu den 96plus-Partnern gehören würde.


    Beim Gedanken daran, wieviel man für einen Neuwagen ausgibt, rechnete ich mir schon die viiieeelen Pluspunkte aus und vor allem, was ich dafür bekommen könnte. VIP-Karte, neues Trikot...


    Auf die Nachfrage hin bekomme ich aber nur die Antwort:
    "...die gelten nur, wenn Sie einen Hyundai kaufen."


    :wut:

  • Das ist doch die Härte, heutzutage sollte ein Autohaus froh sein, wenn man dort einen Neuwagen kauft. Wenn man sich dann noch an einem Bonusprogramm beteiligt, sollten nicht noch zusätzliche Steine in den Weg gelegt werden - was kann denn das Autohaus verlieren, wenn es Dir die Bonuspunkte gibt? Größere Forderungen seitens 96, weil man ja nun ne ach so tolle Prämie (die nun auch nicht SO viel wert ist), sehe ich da nicht auf die Firma zukommen. :nein:

  • steht im bonusprogramm: "beim kauf eines mazda oder hyundai" gibts bei "ford" hentschel, der imho diese drei marken vertreibt, den 96-bonus.




  • Sorry, soviele Pluspunkte kann es gar nicht geben das ich mir einen Ford oder Hyundai kaufen würde . ;);)
    Aber jeder so wie er möchte .

  • Zitat

    Original von strunz
    steht im bonusprogramm: "beim kauf eines mazda oder hyundai" gibts bei "ford" hentschel, der imho diese drei marken vertreibt, den 96-bonus.


    Also zu mir hat der nur was von Hyundai gesagt.


    Nils... klar ist das unlogisch. Ich gehe doch ersteinmal davon aus, daß es sich hier um einen Ford-Händler handelt.
    Oder aber er bietet dieses Bonus-Programm für sein gesamtes Angebot an.


    El-Suave... Gibt doch nur zwei Möglichkeiten.
    Entweder, die Firmen "bezahlen" durch dieses Prämiensystem dem Verein die jeweiligen Punkte als Sponsorenleistung (oder wie auch immer) oder der Verein hat den Unternehmen zur Auflage gemacht, möglichst wenig von diesen Punkten zu vergeben. Letzteres wäre dann aber auch wieder unlogisch, weil die Firmen damit die 96-Fans als Kunden nicht wirklich für sich gewinnen könnten.


    menzel... ein Volkswagen kommt mir nichts vor's Haus!

  • Zitat

    Original von menzel
    Sorry, soviele Pluspunkte kann es gar nicht geben das ich mir einen Ford oder Hyundai kaufen würde . ;);)
    Aber jeder so wie er möchte .


    Bei VW hieße das dann bei mir nicht Pluspunkte, sondern Schmerzensgeld. :rofl:
    Aber ab einer gewissen Höhe würde ich mit mir reden lassen... sofern diese den Wert des 'Autos' übersteigt. Es war ja schließlich nur von kaufen die Rede und gottseidank nicht von fahren. :D