Karten- und Einlassystem nach dem Umbau

  • am einfachsten wäre da noch ein extra-eingang für ermäßigungskarten, an denen vor einschieben der karte der ermäßigungsausweis kontrolliert wird.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Oder immer wenn eine ermäßigte karte eingeschoben wird, leucht ein Lämpchen am Eingang, woraufhin der Besucher dann auf seine Berechtigung zur Ermäßigung kontrolliert werden kann.


    Genau so war es in Wolfsburg! Kontrolliert haben die dann allerdings nicht wirklich... Höchstens Gesichtskontrolle :D

  • Solange nicht alle 20 Meter son teil steht, ist das auch wumpe.


    Bloß was nützt der modernste Käfig-Einlaß, wenn sowieso nicht vernünftig abgetastet wird, und jeder Vollidiot ein Glas mit reinnehmen kann(sh. Stuttgart)???

  • In WOB hätte ich fast meine Beine ausziehen müssen. Die gute, alte Schuhkontrolle.. :anmachen: Fah´ma WOB 8)

  • Komisch, das ist mir noch nie passiert, aber ich bin ja auch nicht in der Gruppe Pressler.


    Aber im Ernst: Ich denke, sowas habe ich bisher nur von Gästefans gehört, die solche Kontrollen über sich ergehen lassen mussten.

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Solange nicht alle 20 Meter son teil steht, ist das auch wumpe


    ja, stimmt. sollte besser alle 2 meter stehen, da es sich sonst arg stauen würde.

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Aber im Ernst: Ich denke, sowas habe ich bisher nur von Gästefans gehört, die solche Kontrollen über sich ergehen lassen mussten.


    Häääääääää????? In WOB sind wir doch Gästefans..:grübel:

  • Zitat

    Original von utze
    In WOB hätte ich fast meine Beine ausziehen müssen. Die gute, alte Schuhkontrolle.. :anmachen: Fah´ma WOB 8)


    :rofl::rofl::rofl:

  • Ich glaube ich hätte ihm meine Füsse in die Fresse gehauen, wenn ich die wirklich hätte ausziehen müssen.
    Aber die Ordner gucken schon manchmal geil, wenn da nur Titan anstatt Knochen und Fleisch zu befummeln sind.. :kichern:

  • Zitat

    Original von utze


    Häääääääää????? In WOB sind wir doch Gästefans..:grübel:


    vorm stadion schon, im stadion wohl nicht mehr ;)


  • Ganz 100-%ig können die das sowieso nicht feststellen,ob jemand auch wirklich berechtigt ist,eine ermäßigte Karte zu besitzen.Ich denke mal,dass die nicht so genau darauf achten,wer "ermäßigt" ist und wer nicht,denn das wär dann schon ziemlich viel Arbeit und würde ellenlang dauern bis man beim Einlass dann mal vorwärts kommt...Allerhöchstens fragen sie ab und zu mal nach einem Schülerausweis o.ä.,wenn derjenige denn wirklich nicht wie ein Schüler aussieht.Und dann zeigste den Schülerausweis und das wars.Paar Kumpels aus Gelsenkirchen von mir sagen,dass die Auf Schalke die "Ermässigten" überhaupt nicht näher kontrollieren!Und exakt so wie auf Schalke soll es ja bei uns auch kommen!

  • Zitat

    Original von utze


    Häääääääää????? In WOB sind wir doch Gästefans..:grübel:


    Sach ich doch. Ich habe jedenfalls bisher noch nie mitbekommen, das Schuhe ausziehen bei Heimfans angesagt ist...

  • Zitat

    Original von Axel Foly
    Elektronischer Einlass ist bestimmt schneller als das Karten knipsen ...


    Warst du schon mal auf Schalke ?

  • Wie viele Gästeeingänge hat Schalke und wie hoch ist die Anzahl der Eingänge bei uns? Die Schalker, bzw. deren Gäste, haben ein hausgemachtes Problem.

  • Habe heute nicht einmal mitbekommen, dass die Papiertickets erkannt wurden. Immer irgendwas mit "Ticketnummer nicht gefunden". Bei den Plastikkarten lief es wohl problemlos. War wieder grosser Mastercard-Tag beim Einlass.