Nur Nutten und Koks…
Bier
-
-
Und Luden…
-
Nutten, Koks und frische Erdbeeren.
Von Luden war nicht die Rede.
-
Was für'n Scherz. Gerade eben Werbung von Benediktiner gesehen. Berge, glückliche Bayern. Ganz klein eingeblendet: Gebraut in Lich. Okay. Gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. In Lich gibt es das vermeintlich beste Bier in Deutschland. Ich drücke ein Auge zu.
-
Nur konsequent
"Wir wollen keine Drogen in Bayern"
M. Söder
-
Auf Waldi und Rudi heute drei Benediktiner Weißbiere getrunken.
-
Auf Waldi und Rudi heute drei Benediktiner Weißbiere getrunken.
Da geht noch mehr
-
Hab mir aus Ingolstadt ne schöne bunte Kiste bayrische Biere mitgebracht. Die wird ab Freitag verkostet
-
Von Getränke Hörl?
-
Aus irgendeinem Getränkemarkt auf dem Land, hat meine Frau zusammengestellt mit der Verkäuferin , da ich mit den Kindern unterwegs war.
-
-
Nette Frau.
-
Ok, es ist Dienstag. Aber die Flasche Hanöversch Pale Ale hat mich so angelächelt, dass ich nicht widerstehen konnte. Ist ja auch nicht lange haltbar
-
Ist ja auch nur ein Liter.
-
Ja, leider
-
Ist das etwas Besonderes? Ich kenne es nicht. Wenn es sehr malignes und vielleicht sogar „süffig“ schmeckt, ist das für mich ein Ausschlusskriterium.
Seltsam, wie sich sogar bei Bier der Geschmack ändern kann. Früher mochte ich die süffigen bayerischen Biere, jetzt bevorzuge ich die mit Einer schönen Bitternote.
-
Fruchtig, bitter, malzig und wie jedes Bier vom Brauhaus Ernst August was besonderes.
Hanöversch Pale Ale » Brauhaus HannoverHanöversch Pale Ale - eine der handwerklich gebrauten Bio-Bierspezialitäten aus dem Brauhaus Hannoverwww.brauhaus.net -
Muss ich einfach mal ausprobieren. Oder verschenken. Gibt es ja offenbar bei Edeka.
-
Kauf lieber das Pilsener.
-
-
Herri reicht
-