• Zitat

    Original von strunz
    dann könntest du dir auch gleich eine kiste wasser hinterschütten. ist billiger und erzielt offensichtlich den gleichen effekt bei dir.

    Auch ne Maßnahme.Sich mit Wasser besaufen.Ich sehe das Bild schon vor mir,alle Spritties Samstag Abend unterm Wasserhahn :trinken::kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Jungs, Härke ist ja echt die Härte :kotzen:

    Du wirst diesen Monat 24 Jahrev alt und hast immer noch keine Ahnung von Bier!Härke ist das edelste Getränk auf Erden und ich weiß das,ich hab schon so einige Sorten getestet :trinken: .Aber letztendlich bleibt es doch Geschmacksache.In diesem Sinne:PROST.Und schönes Wochenende :trinken:

  • :rofl: Glaub mir ich habe in den 24 Jahren auch schon weltweit einige Biere getestet und Härke steht nach amerikanischem Bier und der skandinavischen Lightbier Kacke ganz unten auf der Liste. Für mich ist das nicht mehr als sog. Maurerpisse...


    Prost, ich werde mir jetzt erstmal ein schönes Köpi zum Mittag gönnen... :trinken:
    PS: Bier muss in Glasflaschen sein, Dosen und Plastik sind Mist!

  • Zitat

    Original von Techniker
    :rofl: Glaub mir ich habe in den 24 Jahren auch schon weltweit einige Biere getestet und Härke steht nach amerikanischem Bier und der skandinavischen Lightbier Kacke ganz unten auf der Liste. Für mich ist das nicht mehr als sog. Maurerpisse...


    Prost, ich werde mir jetzt erstmal ein schönes Köpi zum Mittag gönnen... :trinken:
    PS: Bier muss in Glasflaschen sein, Dosen und Plastik sind Mist!



    ... oder frisch gezapft 8)

  • Mein Reden,ich :trinken: Härke nur aus der Flasche,aber nicht Beleidigen(Maurerpisse).Zeig mir den Maurer der Härke pisst.Der hat nen Orden Verdient.

  • Aber wer hat chon eine Zapfanlage zu Hause :kichern:


    Übrigens, das normale Becks schmeckt gar nicht so toll, aber das alkoholfreie schmeckt irgendwie besser, is doch doof :doh:

  • Zitat

    Original von HD-Christian
    Aber wer hat chon eine Zapfanlage zu Hause :kichern:


    Übrigens, das normale Becks schmeckt gar nicht so toll, aber das alkoholfreie schmeckt irgendwie besser, is doch doof :doh:

    Du hast wohl vor dem alkoholfreiem, zuviel normales Becks gesoffen!? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Du hast wohl vor dem alkoholfreiem, zuviel normales Becks gesoffen!? :lookaround:


    Ne, eben nicht. Das normale Becks hab ich 3 Tage vorher getrunken und dann das alkoholfreie. Aber ich trink jetzt eh nur Gilde, oder auch maln Kölsch, wenn ich mal wieder da rankomme.
    Brinkhoffs ist aber auch nicht übel

  • Auch morgens?Bier muß nämlich auch morgens,auf nüchternem Magen schmecken.Obwohl Bier eigentlich nur auf nüchternem Magen scmeckt! :]

  • So,Schluß jetzt mit dem Biergequatsche,ich mach das jetzt einfach für den Rest des Tages( :trinken: ).Härke wohlgemerkt!

  • Zitat

    Original von roter
    ich denke mal das jedes bier schmeckt wenn es gekühlt ist [...]


    Dem möchte ich doch einmal vehement widersprechen!
    Meine schlimmste Erfahrung war ein Urlaub in einem kleinem griechischen Ort, wo ich die Wahl hatte zwischen Amstel, Amstel und Amstel ...


    War nich' schön. :nein:

  • Jungs, nichts geht über ein gekühltes Einbecker, Veltins, Gilde Ratskeller oder Becks! :lookaround:

  • michael andrack hat neulich ein legga härke getrunken. er war begeistert! ihr dürft da nicht die 30er-kisten als maßstab nehmen. die besteht nämlich bei jeder biersorte aus zusammengekippten resten aus den fässern.


    aber das einzig wirklich widerliche aus dem hause härke ist das niedersachsen pils!

  • Da ich ja bei der Gilde arbeite, muss ich ja natürlich auch dieses bier favorisieren, schon allein weil ichs umsonst krieg....


    aber an sonsten n Newcastle oder ein Miller, find ich janz jut