• Hömma....., nur weil Du in komische Verhältnisse eingeheiratet hast, musst Du den richtigen Biergeschmack nicht über Bord schmeißen. :D


    Schon vor meiner Heirat wollte ich in die Gegend und mochte Lindener. Ich mag allerdings fast jedes Bier, wenn es gut gekühlt direkt aus der Flasche kommt...außer Jever, Oettinger und Herri, tut mir Leid, obwohl ich da in der Gegend aufgewachsen bin. Ich weiß, dass sich Herri hier im Forum bei vielen Usern großer Beliebtheit erfreut, aber das schmeckt für mich so, wie dir Wolters und Lindener. Da kann man nichts machen.
    Wolters trinke ich übrigens nur, wenn ich bei meinen Angehörigen bin. Die wohnen im Kreis Gifhorn, dort schätzt man es sehr. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Hömma....., nur weil Du in komische Verhältnisse eingeheiratet hast, musst Du den richtigen Biergeschmack nicht über Bord schmeißen. :D


    Schon vor meiner Heirat wollte ich in die Gegend und mochte Lindener. Ich mag allerdings fast jedes Bier, wenn es gut gekühlt direkt aus der Flasche kommt...außer Jever, Oettinger und Herri, tut mir Leid, obwohl ich da in der Gegend aufgewachsen bin. Ich weiß, dass sich Herri hier im Forum bei vielen Usern großer Beliebtheit erfreut, aber das schmeckt für mich so, wie dir Wolters und Lindener. Da kann man nichts machen.
    Wolters trinke ich übrigens nur, wenn ich bei meinen Angehörigen bin. Die wohnen im Kreis Gifhorn, dort schätzt man es sehr. 8)


    Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.

  • Hat sie schon. Ich habe dort gestern 7 Stunden im Schweiße meines Angesichts gearbeitet. Zu Hause gab es zum Abendbrot zur Belohnung ein Hasseröder! ;)

  • Heute und gestern habe ich auch arg geschafft. Damit ich den ersten offiziellen Schultag überstehe, gab es heute nach einwöchiger Abstinenz ein Herri!! Ich!! Es ist nicht zu fassen, aber es hat mir sehr, sehr gut geschmeckt. Ich musste es ja vorkosten, denn das soll an meinem XXten Geburtstag am Samstag serviert werden. Ich hoffe, den Gästen schmeckt' genauso gut...
    Übrigens, es war besser als Wolters!! :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Am 20.08. ab 12 Uhr gründet sich im Hafven die kollektivistische Brauereigenossenschaft "Nordstadt braut!".


    "Zu unserem Projekt haben sich im Laufe eines Jahres über 200 Menschen gesellt, viele viele Leute vom Fach und alle mit Leidenschaft fürs Bier und brauen. Das ist der Startschuß für unsere eigene Brauerei, in der wir viele leckere Getränke herstellen wollen und uns gemeinsam für das Viertel engagieren möchten. Wer sich vorstellen kann, an diesem Projekt teilzuhaben und einen Genossenschaftanteil zu zeichnen, darf sich auch gerne spontan dazugesellen."
    http://hafven.de/programmkalen…-eg-grndet-sich-im-hafven


    Weitere Infos: https://www.30167brauerei.de/

  • Herrje. Ich glaube, ich bin schuld an der Niederlage heute. Dieses Kack Bier hier in Bremen kann man ja nicht trinken. Also habe ich heute mittag gedacht: Trinkste mal ein Hemelinger. War eigentlich brauchbar, nicht so wie diese Becks oder Haake Brühe. Also noch eine für n Weg gekauft. Was lese ich da: Gebraut und abgefüllt von Hofbräuhaus Wolters in Braunstadt. Sorry. Es tut mir leid. Wird nicht wieder passieren.

  • Erdinger, es ist wichtig, dass du offen damit umgehst und es uns sofort offenbart hast. So trägst du die schwere Last nicht allein. Es ist sicher nicht in Ordnung gewesen, Fehler gehören aber zum Leben dazu.

  • Erdiger, sprich uns doch vorher das nächstemal an. Wir helfen dir bei der Findung des richtigen Bieres, für aufn Weg.
    Wozu ist das Forum da, Menno. Aufpassen !

  • Uff. Glück gehabt.
    Wir sind gestern auf dem Rückweg von Bujadingen spontan in Bremen angelandet und haben noch schnell Karten auf dem Schattenmarkt erstanden.
    Ich dachte schon, WIR wären Schuld an dem Debakel. Danke, erdinger. :p :D

  • Herrje. Ich glaube, ich bin schuld an der Niederlage heute. Dieses Kack Bier hier in Bremen kann man ja nicht trinken. Also habe ich heute mittag gedacht: Trinkste mal ein Hemelinger. War eigentlich brauchbar, nicht so wie diese Becks oder Haake Brühe. Also noch eine für n Weg gekauft. Was lese ich da: Gebraut und abgefüllt von Hofbräuhaus Wolters in Braunstadt. Sorry. Es tut mir leid. Wird nicht wieder passieren.


    Das erklärt auch das Wetter und die gescheiterten Sondierungsgespräche.