• Ravioli gehört in die Dose. Bier in eine Flasche.

    Das ist mein Lieblingsspruch beim Italiener: "Ach, ich kann mich heute nicht so richtig entscheiden. Machen sie mir einfach eine Dose Ravioli warm."


    Bier gehört ins Haus und auf Reisen. In den Menschen. DIe moderne Friedenspfeife. Das Behältnis spielt da keine Rolle.

  • mabuse slime ja, Karlsquell nein. :doh:

    Aber wo wir gerade dabei sind:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wer nicht süffiges, sondern herbes /hopfiges bayrisches Bier trinken möchte: Augsburger Herren Pils vom Brauhaus Riegele. Gibt es auch bei Getränke Schlüter!

  • Trybunal Pils kann man ebenso wie das eher süße Trybunal Trojslodowy gut trinken.


    Gar nicht mein Fall ist das dunkle Piernikowy Foch - sieht im Glas schon aus wie Cola.


    Getestet in Piotrków Trybunalski.

  • Wer kennt sie nicht die berühmte "Reviermarlierung"?! ;)


    Ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet, schaue morgen noch mal bevor es wieder in die Hansestadt geht. Schade dass wir unseren Standort hier schließen, ich mag das Volk.


    Und das Bier.

  • Ja, ich Amateur hatte auch gar nicht mit Bier auf der Arbeit zur Feier einer Diss-Abgabe eines Kumpels gerechnet. ;) War Zufall, dass ich ihn vor der Tür getroffen habe. :)

  • Ich bin die Tage zufällig bei Netto reingestolpert. Wie ich so am nachvorneüberkippen bin, kann ich mich reflexartig gerade noch so an einem Sechserträger festhalten. Da er mich vor einem Bauchklatscher bewährt hat, habe ich ihn zum Dank aus seiner tristen Nachbarschaft befreit (stand neben Wolters) und Asyl im Mofaschuppen gegeben.

    Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um Osterfestbier aus der Hasen-Brauerei Augsburg handelt. Da ich schon ein innerlichen Osterfeuer am brennen hatte, habe ich mir gleich Mal einen Hasen zum Löschen zur Brust genommen. Ich fand es erstaunlich lecker und wollte euch auf diesem Wege schonmal eine angenehme Osterzeit wünschen!

    :)