Ist ganz OK.
Bier
-
-
Jup, finde ich auch. Für ein regionales Helles finde ich es sogar sehr gut.
-
Zumindest besser als das normale Herri. Da endet meine Begeisterung aber auch schon.
-
Die Flaschen sind zu klein.
-
Nach zwei Wochen im Königreich Bayern bin ich eigentlich ganz froh, wieder lecker Pils zu trinken.
Alkoholfreie Ausnahme, weil richtig gut:
Steiner alkoholfrei, auch des Namens wegen. Sollte sich mal jemand an den Chiemsee verirren und eine alkoholfreie Alternative suchen, greift zu.
-
Sitze gerade in Ruhe draußen und trinke aus den Überbleibseln meiner Feier am Samstag ein kühles Tannenzäpfle von Rothaus. Überzeugt mich immer wieder und ist definitiv mein Pils Favorit
-
Das Tannenzäpfle fand ich gut, als ich mal im Schwarzwald liiert war. Das Weizen von denen bekomme ich sogar hier bei meinem Getränkehändler und sogar günstiger als die anderen deutschen Biere.
-
Zäpfle is für'n Arsch.
-
Ich dachte immer zum Trinken, aber jeder wie er es lieber hat
-
Beim Einlauf mit Bier riecht's halt hinterher besser.
-
-
Find das immer gut wenn Leute mit Erfahrung hier erzählen. Daher mag ich das Forum so.
-
Ich MUSSTE heute Bier trinken, weil jemand aus der Pension mein Mineralwasser gemopst hat. Ich hatte es mir morgens extra kalt gestellt. Dumm gelaufen…
-
Tannenzäpfle ist wirklich lecker finde ich.
-
Und davon ist sogar das alkfreie ok.
-
Gibts das eigentlich noch in Freiburg als Stadionbier? War auch immer sehr angetan wenn es nach Stuttgart ging. Das Dinkelacker hatte auch was
-
Jepp, sogar mit eigener Bierglasedition.
-
Dann hoff ich mal das es bald wieder auswärts in den Breisgau geht 😉
-
Aber 2. Runde Pokal is' doch schon Schalke.
-
Störtebeker Bernsteinweizen Free, kann man so ganz gut trinken, ich befürchte aber, eine längere Party(nacht) stünde man (ich) damit nicht durch, weil die "Note", die einige alkfreie Biere mitbringen, da dann doch stärker auffällt als bei anderen.
-
Das Bernsteinweizen ist für meinen Geschmack zu süß und fruchtig.
Hat allerdings einen Vorteil: 0,5l-Flaschen. Die meisten alkoholfreien Biere gibt es nur in kleinen Fläschchen. Oder?
-