Eichhörnchen Hell (Link führt zur Shopseite der Brauerei)
Los, Heidefoerster, mach sie alle! Ein Hörnchen geht laut brauereieigener Aussage schließlich immer.
48€ die Kiste. Am Arsch.
Eichhörnchen Hell (Link führt zur Shopseite der Brauerei)
Los, Heidefoerster, mach sie alle! Ein Hörnchen geht laut brauereieigener Aussage schließlich immer.
48€ die Kiste. Am Arsch.
Aber mit jeder Kiste bluten 48 Eichhörnchen aus.
Das hat mir auch sehr gut gefallen
Sonnige Grüße aus Helsinki mit Lager aus Kuopio!
In zwei Stunden geht's weiter (wahrscheinlich über den Nordpol) nach Tokio!
Viel Spaß! Das Bier ist ja ein echtes Schnäppchen…
Wer hat, der kann.
Er wird sich noch umgucken, wenn er nach Hause kommt und im Briefkasten die neueste Gaspreiserhöhung seines Anbieters findet.
Ich beziehe in Duisburg Fernwärme und kein Gas. Und in Volksen sowieso nicht.
Leider war wohl das Wetter im höchsten Norden nicht gut. Es ging dann doch über das Baltikum, Polen, Bulgarien, das schwarze Meer, China, Korea, etc. nach Osten.
Gibt übrigens eine neue Mikrobrauerei in Hannover, Maschbräu. Erstes Bier in größerem Maßstab ist ein Bitter (the Hanoverian), u.a im Craftbeer Kontor, Shakespeare oder im Wohnzimmer zu bekommen.
Die gibt es ja schon ein wenig länger (2018?), aber man findet nicht wirklich was im Netz über die. Haben die sich erst jetzt Selbständig gemacht, oder ist das ein Projekt vom Kontor?
Bei insta findet man die, die oder ihn scheint es schon länger zu geben, ist jetzt wohl aber die erste größere Abfüllung, vorher war es fünf Jahre wohl „nur“ Hobby.
Sehen ja 'toll' aus, die Flaschen.
Vor allem die muttersprachliche Beschriftung. Krass.
Naja, wichtig ist ja das Produkt. Schön wie man es allen hier recht machen kann.
Das Design finde ich ehrlich gesagt allerdings auch wirklich übel.
Beim schlechten Design ist man ja mit 30167 in guter Gesellschaft. Als Typonazi muss ich außerdem noch das falsche s bei „best“ bemängeln, da gehört im Fraktursatz ein langes s hin.
Beft?
Hafferöder!
Mehr Haff!
Sympathischer Geselle, hat sich gerade erst selbstständig gemacht und auf jeden Fall klamottentechnisch jetzt einen professionellen Auftritt. Eine Flasche zum Probieren wäre schön gewesen, aber vielleicht gehe ich einfach mal gegenüber in den Pub und teste den Tropfen.