• Zitat

    Original von SVElfe
    Gestern fast im Supermarkt daneben gegriffen weil die Dinger fast genauso aussehen wie Gold aber die Flasch nur ein bischen grünlich ist !


    Naja, schlimmer vom Geschmack hätte es wohl kaum werden können. Ach halt, Gold hat ja einfach gar keinen Geschmack. Ich finde es noch immer unfair, daß Warsteiner die Idee des geschmacksneutralen Bieres schon vor mehreren hundert Jahren hatte und sich jetzt Beck's & Co. dafür feiern lassen.

  • Das Becks Gold keinen Geschmack hat, stimmt doch einfach mal nicht. Ich trinke das z.B. sehr gern, wenn ich vortags zuviel getrunken habe.

  • Richtig, ist so ein leichtes Bier nach nem harten Tag, das sagte uns auch der nette Mann, bei Herry, als wir dort eine Führung gemacht haben. Denn Herry Ice-Beer und Becks Gold sind identisch, zumindest von der Herstellungsart.

  • Zitat

    Original von sasa
    Ich finde es noch immer unfair, daß Warsteiner die Idee des geschmacksneutralen Bieres schon vor mehreren hundert Jahren hatte und sich jetzt Beck's & Co. dafür feiern lassen.


    :daumen: 100% Zustimmung :daumen: ;)

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Ich trinke kein belgisches Bier.


    zumal man diese mischmaschplörre mit irgendwelchen zusätzen gar nicht erst als bier bezeichnen sollte!

  • Heute im E-Center endeckt:


    Paulaner "das weiße Gold", nen helles Weißbier in 0,33l Flaschen, das Mild ist. Hab mir mal nen 6er Träger gekauft, mal sehen wie es schmeckt. Obwohl, Weißbier aus der Flasche :engel:. Farblich erinnert es an nen Pils.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zu meinen gerade gegessen Käsespätzle super Bier, sieht wie Pils aus, schmeckt wie Weizen, wenn es noch nen Tick kälter gewesen wäre, noch besser, ideal morgen fürs Strandbad zum Fussi gucken ;)

  • Gestern Abend mal Becks Green Lemon probiert und muss sagen, ein recht leckeres Bier, wenn man das bei 2,5% sagen kann, dann wohl eher Radler etc. Aufjedenfall schön erfrischend.

  • Tja, außerdem isses Interbrew, das ist auch schade. Aber mittlerweile sind wir ja schon soweit hier, das es bei uns im E-Center keine Herry-Träger mehr gibt.

  • Die Firma heißt inzwischen Inbev! ;)


    Wozu überhaupt Herry-Träger - 'Kasten' ist das Staichwort!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Stimmt, den schleppe ich auch quer durch die Stadt um vorher 6 Flaschen daraus zu trinken vor der Abi-Party ;)

  • Hat ja niemand gesagt, daß Du nach 6 Flaschen aufhören sollst! :D


    Ansonsten 6 Einzelflaschen kaufen, in 'ne stylische Plastiktüte packen und ab dafür...
    Besser, als sich dieses F*tzen-Gesöff reinzudrücken!

  • Also ich bin ja sehr dankbar dafür, dass es inzwischen Sachen wie becks Gold, Lemon und CaB gibt. Sagt mir einfach geschmacklich viel mehr zu als konventionelles Bier.