Viele neue User

    • Offizieller Beitrag

    Aber von scheiss ittakern...,...türken, polakken etc. zu schreiben, scheint hier als neuer Forumsjargon erwünscht/geduldet zu sein.


    Meinst Du das eigentlich Ernst? Ich finde solche Unterstellungen menschlich einfach nur enttäuschend. Eigentlich mehr als das. Ich finde es fast schon kränkend. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du aus irgendwelchen Gründen ein persönliches Problem mit uns oder einem von uns hast. Klar, das ist auch eine Unterstellung. Aber da sehe ich nicht ein, zurückzuhaltender sein als Du. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass Du in so einer (in meinen Augen unfairen und bisweilen auch unsachlichen Form) öffentlich Kritik übst.



    Eigentlich wollte ich dazu besser nix mehr schreiben, aber mein lieber Stephan - wenn der Chef selbst danach online ist, im Forum schreibt, ihm die Diskussion sicher nicht entgangen sein wird, aber anscheinend ignoriert - dann hat das für mich wenig damit zu tun, dass nicht jeder Mod rund um die Uhr online ist (bzw. sein kann - oder sein sollte, die Wertschätzung für euren Einsatz habe ich oft genug gezollt!) ist - und das wird dich wundern- auch mir bewusst.


    Abgesehen davon, dass dieses Posting in meinen Augen recht überheblich daherkommt, sei Dir gesagt, dass ich nicht automatisch und roboterartig jedes neue Posting lese, sobald ich online bin (gerade wenn ich wenig Zeit habe, lese ich nur selektiv die Threads, die mich interessieren - und das sind die zu SAVen traditionell eher weniger). Man mag es kaum glauben. Zudem ist es auch frech, auch dies mal wieder als Behauptung hier einfach in den Raum zu stellen ohne mich mal gefragt zu haben, ob es so ist, wie Du behauptest.


    Zitat

    Schön, dass Du mir die Tür weist - im Vergleich mit dem Umgehen mit LisaB hat das für mich eine besondere Note. Danke. Das hat Eindruck hinterlassen.


    Ich kann mich in der Hinsicht nur anschließen, und Dir ebenfalls die Tür anbieten (und sie Dir nicht weisen) - scheint ja hier unerträglich zu sein (insbesondere durch die stümperhaften, vorsätzlich handelnden und mit zweierlei Maß messenden Moderatoren verursacht natürlich). Ich denke jedenfalls, dass wir Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden können. Dann sollte man sich vielleicht lieber "trennen", bevor sich beide Seiten immer wieder unnötig aufregen müssen. Das ist und bleibt hier ja schließlich eine Freizeitbeschäftigung und die sollte man nach Möglichkeit mit angenehmen Dingen verbringen.

  • a horse comes into a bar, the barkeeper asks: "why the long face?"


    Ich könnte jetzt einen Vergleich zwischen der Farbe von Pferdepipi und Fanta ziehen, tu ich aber nicht.


    ;)

  • Nur mal ganz kurz zum Ärzte-Zitat:


    Will mir wirklich jemand erzählen, dass LieschenB nicht wusste, woher diese Zeile stammt? Es handelt sich um einen der bekanntesten Ärzte-Songs, der auch im 08/15-Formatradio häufig zu hören war.


    Und wie hatte sie zunächst (relativ souverän) hierauf reagiert? Ebenfalls mit einem Songtitel: "Neue Männer braucht das Land"! Die wusste genau, was ich da geschrieben hatte, und ihre erste Reaktion machte doch den Eindruck, dass sie Spaß versteht.


    Erst Stunden später war sie plötzlich bockig und glaubte, vortäuschen zu müssen, übelst beleidigt worden zu sein. Wer weiß, was sie zwischenzeitlich dazu bewegt hatte. Das wirkte alles andere als authentisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Womit bewiesen sein sollte, dass die Mähre ein Fake war. Wer würde sich sonst unter nahezu identischem Nick noch einmal anmelden? :lookaround:


    Hedemann, Dein Turn!!! Taktikfuchs voraus.

  • Vielleicht ist es auch ein Trittbrettfahrer der gleich Spaß haben möchte, ohne sich kluge Beiträge ausdenken zu müssen?


    61 Profilaufrufe in wenigen Stunden ist ja auch kein Pappenstil und zeugt von hohem Unterhaltungswert.

    Einmal editiert, zuletzt von prikriveno ()