Viele neue User

  • Solange hier Querschwurbler frei agieren dürfen, muss ich eingreifen. Darüber kann es keine zwei Meinungen geben.:)

    Ihr könnt mir auch den Globoid-Account wiedergeben. Ihr habt die Wahl.

  • Vorschlag zur Güte: Schreib doch nur noch im Coronathread, wenn dir das so wichtig ist. Den hat eh das halbe Forum ignoriert und kann sich derweil in Ruhe um die anderen Themen kümmern.


    Im übrigen halte ich es menschlich ja für ausreichend erbärmlich, sich hier nach einer Sperrung im Minutentakt wieder anzumelden. Etwas Würde könnte da nicht schaden.

  • Vorschlag zur Güte: Schreib doch nur noch im Coronathread, wenn dir das so wichtig ist. Den hat eh das halbe Forum ignoriert und kann sich derweil in Ruhe um die anderen Themen kümmern.


    Im übrigen halte ich es menschlich ja für ausreichend erbärmlich, sich hier nach einer Sperrung im Minutentakt wieder anzumelden. Etwas Würde könnte da nicht schaden.

    Okay, dann bleibe ich im Coronathread. Jedoch kann ich nicht garantieren, dass ich da nicht ausfallend werde. Das ist das Problem.

  • Das sehe ich nicht so. Habe ich je Dank für Giftzwergs Abgang erhalten? Nein, das habe ich nicht.

    Du wärst sozial erfolgreicher, wenn Du den Menschen weniger auf den Sack gingest und ihnen die Entscheidung, wie sie mit anderen Meinungen umzugehen gedenken, überließest.

    Wir sagen Dir ja auch, dass Du Dich verpissen sollst.

  • Du wirst die Welt aber auch nicht retten können, wenn Du hier schreibst.


    Melde Dich doch bitte im BS Forum an, die können dich sicher gebrauchen!

  • Das sehe ich nicht so. Habe ich je Dank für Giftzwergs Abgang erhalten? Nein, das habe ich nicht.

    Du wärst sozial erfolgreicher, wenn Du den Menschen weniger auf den Sack gingest und ihnen die Entscheidung, wie sie mit anderen Meinungen umzugehen gedenken, überließest.

    Wir sagen Dir ja auch, dass Du Dich verpissen sollst.

    Erste Bürgerpflicht: Niemals wegsehen!


    Wenn ihr das nicht einhaltet, dann müsst ihr daran erinnert werden. Maximale Intoleranz gegen Schwurbler, Rechte und Ähnliches.

  • Du wirst die Welt aber auch nicht retten können, wenn Du hier schreibst.


    Melde Dich doch bitte im BS Forum an, die können dich sicher gebrauchen!

    Mit BS habe ich nichts zu tun. Da muss ich dich enttäuschen.

  • Im Sandkasten hast Du auch immer die Burgen von deinen Freunden kaputt gemacht, wenn Sie ihre Dir geliehene Schaufel wiederhaben wollten, oder?

  • Das sehe ich nicht so. Habe ich je Dank für Giftzwergs Abgang erhalten? Nein, das habe ich nicht.

    So sehr ich dir den Erfolg gönne, so möchte ich dir dann doch widersprechen, denn es geht ja hier nicht um Bekämpfung eines Users, sonder um die Auseinandersetzung, möglichst untermauert durch gute Argumentation.

  • Wie bescheuert muss man eigentlich sein, immer wieder an einen Ort zurückzukehren, wo einen offensichtlich niemand mag, niemand ernst nimmt und niemand lesen will?


    Junge, Du hast echt ein Problem, aber bitte lass uns doch nicht Teil davon sein und verpiss Dich einfach.


    Dein Geschwurbel interessiert niemanden.

    Du nervst.

  • Ihr habt es selbst in der Hand. Einfach absolut nirgends im Forum mehr auf ihn reagieren. Mods machen ihre Arbeit ... anders wird man Trolle nicht los. Denen muss langweilig werden.