Viele neue User

  • NFL Zeug, dann war es Danny, der selbsternannte Experte sämtlicher Sportarten, der Draft's jedesmal zu 96% korrekt vorhersagt. Ein Wunderkind :D

  • Moin Moin, :winken:


    ich habe irgendwie kein Therad für die perfekte Vorstellung gefunden, daher versuche ich hier mal mein Glück. :D

    Also, ich bin Niklas, bin 18 Jahre jung und wohne in der wunderschönen Stadt Hannover. :hüpfen:


    Nun ja, meine Lieblingsvereine sind neben mein absoluten Herzensclub Hannover 96 auch der BVB und der SVW. Das liegt einfach daran das es in meiner Familie unterschiedlichen Liebesbeziehungen zu den verschiedenen Verein gibt, da ist halt immer Konkurrenzkampf angesagt. :kloppen:


    Das wars dann erstmal von mir, falls es noch fragen gibt immer her damit. :daumen:


    Sportliche Grüße

    soccerface

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :rocken:


    Und das Thema mit BVB und SVW bitte nicht zu ernst nehmen, es sind vielleicht gerade mal 4% die ich zu den beiden Verein stehe. :D

  • Moin !


    Irgendwie habe ich keinen anderen passenden Thread gefunden um sich vorzustellen. Ich hoffe, dass das hier der richtige Weg ist.


    Mein Name ist Boris, geboren in Danzig, 32 Jahre alt, derzeit wohnhaft in Menden ( Sauerland ) und 96 Fan seit meinem 12 Lebensjahr. Ich lese bereits seit zig Jahren in diesem Forum und nun habe ich mich dazu entschlossen, in den aktiven Teil des Forenlebens überzugehen.


    Ich erhoffe mir viele nette Diskussionen und andere Blickwinkel zu unserem geliebten Hannoverschen Sportverein.


    Auf eine gute Zeit !

  • Moin Boris,


    herzlich willkommen im besten Forum der Welt.


    nur der Interesse halber, wie wird man im im Sauerland zu einem 96 Fan? Also früher mal hier oder in Umgebung gewohnt?

  • Ich habe während meines Studiums in Hannover gelebt und bin dann aus beruflichen Gründen ins Sauerland gezogen. Als Roter findet man hier natürlich nur schwerlich Anklang. Alles in schwarz/gelber oder in blauer Hand.

  • Bitte einmal für Wett-Spam entsprechend hinaus begleiten, danke: kicker81


    Insgesamt eine relativ perfide Variante, entweder neue Links in Zitate seriöser User einzubauen oder deren Links mit anderen Zielen zu versehen.