Viele neue User

  • Alleine durch diese Aufmerksamkeit hat der doch wieder sein Ziel erreicht.


    Und parallel postet er sicher unter einem seiner vielen Nicks hier weiter.


    Momentan sind ja generell ain paar Nicks durchaus „interessant“


    Ich nehme sowas, auch am heutigen Tage, nicht ernst. Er/sie/es will nur provozieren. Fing damals bei mabuse/chief an und zieht sich seitdem durch.


    Momentan ist es wieder extremer…

  • Vielleicht könnte man auch einfach die Einblendung des neuesten Mitglieds unten deaktivieren. Da die Neuuser ja momentan eh erst freigeschaltet werden müssen, wäre die aufdrängende Aufmerksamkeit direkt im Keim erstickt. Außer man macht sich die Mühe und lässt die Mitgliederliste nach dem Registrierungsdatum sortieren.


    Wobei ich da unten ohnehin nie hinschaue und nur durch den Thread hier überhaupt auf die letzten Trolls aufmerksam geworden bin.

  • Vielleicht könnte man auch einfach die Einblendung des neuesten Mitglieds unten deaktivieren. Da die Neuuser ja momentan eh erst freigeschaltet werden müssen, wäre die aufdrängende Aufmerksamkeit direkt im Keim erstickt. Außer man macht sich die Mühe und lässt die Mitgliederliste nach dem Registrierungsdatum sortieren.


    Wobei ich da unten ohnehin nie hinschaue und nur durch den Thread hier überhaupt auf die letzten Trolls aufmerksam geworden bin.

    Habe ich nun entfernt. Danke für die Anregung.

  • Leider konnte ich keinen Vorstellungsfaden finden, daher nutze ich diesen Thread einmal kurz um ein herzliches "Hallo" da zulassen:


    Ich (Alter 29, weiblich) komme gebürtig aus dem schönen Stockach (BW) und wohne erst seit wenigen Wochen fest in Hannover. 96-Fan bin ich durch die Sozialisation meines Vaters, der über 30 Jahre in Hannover gewohnt hat, allerdings schon seit meiner Kindheit. Nun kann ich endlich häufiger ins Stadion - damit wird ein großer Traum für mich wahr. Meine Ausbildung habe ich bei der BW genossen, bin dort aber auf eigenem Verlangen der Entlassung nicht mehr tätig. Ich freue mich auf den Austausch hier.

  • Danke!


    Historisch waren wir sogar mal beides (zumindest kurz) :P , aber die Badener-Zeit war deutlich länger und steht auch als "Identifikation".

  • Das ist ein Karlsruher und basta! ;) Der isch jo in Waghäusel aufgewachsen.


    Meine Älteste ist auch in Germersheim geboren und trotzdem Karlsruherin.

  • Das macht aber nicht jeder traditionsbewusste Einheimische mit, habe in meiner Zeit in Germersheim durchaus ein, zwei abwertende Bezeichnungen für Badener kennengelernt. ;)