Viele neue User

  • Moin Fanmagazin,


    hab mich mal hier angemeldet und hier eine kurze Vorstellung.
    Ich bin seit ca. 96/97 Hannover-Fan. Damals wurde ich noch von Goslar aus nach Hannover zu den spielen gefahren. Von 3.-1. Liga alles mitgemacht. Zur Ausbildung bin ich dann nach Hannover und heute wohne ich mit meiner kleinen Familie in Gehrden. Leider kann ich nicht jedes Heimspiel im Stadion sein aber ich versuche es so oft wie möglich. Nebenbei spiele ich noch Bass in einer Hardcore/Metal Band.


    ... so dann mal los! :winken: :rocken:

  • So ich wollte mich auf diesem Wege auch einmal vorstellen. Ich heiße Florian, bin 22 und komme aus Duisburg. Ich studiere BWL und bin seit 2000 96 Fan. Ich bin trotz meiner Tätigkeit bei dem größten Sportverein meiner Stadt bei so gut wie jedem Auswärtsspiel in NRW dabei.
    Vllt. gibt es ja noch andere 96 Fans in meiner Region (Ruhrgebiet) mit denen ich auch mal häufiger zu Heimspielen reisen kann.


    :)

  • Wenn Dir das nicht zu weit ist, versuch es doch mal hier: 96Kölsch. Kannste jede Menge Spaß haben mit der Bande.

    Danke schon einmal dafür :) Hilft mir schon ein klein wenig weiter, auch wenn ich bereits nach Köln schon fast ne Stunde brauche :)
    Bin für weitere Infos natürlich offen, gerne auch per PN

  • @Neuzugänge


    Herzlich willkommen! Also, erst mal ohne zu murren auf die Ersatzbank, gut trainieren, nur reden (schreiben) wenn man gefragt wird und geduldig auf Eure Chance für die Startelf warten. Dazu noch diverse Hochfrequenzfäden meiden bzw. immer erst sachkundig machen. Dann klappt das!
    8)


    Spaß beiseite, viel Vergnügen im besten Forum Deutschlands weltweit!


    @Duisburger
    Sujo kann mal eigentlich nicht trauen, aber in diesem Fall geht das in Ordnung. :D

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • @Neuzugänge


    Herzlich willkommen! Also, erst mal ohne zu murren auf die Ersatzbank, gut trainieren, nur reden (schreiben) wenn man gefragt wird und geduldig auf Eure Chance für die Startelf warten. Dazu noch diverse Hochfrequenzfäden meiden bzw. immer erst sachkundig machen. Dann klappt das!
    8)

    Nun ja,
    selbst als Stammspieler klappt das hier nicht unbedingt.
    Sogar als Balljunge kann man hier was erreichen.
    Du weißt doch wie das hier ist.
    Schuss ins Aus und dann heißt es 123 wer hat den Ball.


    ;)