• Ich weiß zwar nicht wie viel Prozent der deutschen Bürger eine Kreditkarte haben, aber ich denke nicht der Kunde muß sich dem Vorgaben eines "Dienstleisters" beugen, sondern dieser sollte seine Zahlungsmethoden Kundenfreundlich gestalten.
    Ich habe auch keine Kreditkarte und einige meiner engeren Freunde und Bekannten haben und wollen auch keine Kreditkarte.
    Also kann so etwas meiner Meinung nach nicht vorausgestzt werden.

  • lastschrift hat den nachteil, dass das konto nicht gedeckt sein kann. das merkt man aber nicht sofort, sondern unter umständen erst so spät, dass der zeitpunkt erreicht ist, an dem die karten zurück geschickt werden müssen. nachname kann verweigert werden oder es ist einfach keiner da. und paypal, moneybookers oder sonst was sind sicherlich unüblicher als kreditkarten. wenn ich mich weigere ein handy zu nutzen, muss ich mich nicht beschweren, weil es trotzdem immer weniger telefonzellen gibt.


    davon abgesehen ist der verkauf von auswärtskarten über das internet sicherlich ein service, den nicht jeder bundesligist anbietet. und als alternative gibt es ja noch barzahlung bei abholung.

  • mal eine frage: ich kaufte heute eine ermäßigte karte für 13 euro mit dem aufdruck kinder, 19 euro und bekomme eine karte mit nur einem abschnitt dran. wie sehen dann kinderkarten aus? und was hindert mich daran, eine kinderkarte zu kaufen, alles bis auf einen abschnitt zu entfernen und dann damit ermäßigt reinzugehen?

  • Schnippelkarte ist das Stichwort. Je kleiner die Karte, desto kleiner der Preis.


    Voller Preis: Alle Abschnitte bleiben dran.
    Ermäßigt: Der eine Barcode wird abgetrennt.
    Kind: Barcode wird abgetrennt und die Ecke mit dem "Kind"-Aufdruck wird abgeschnippelt.


    Ja, von den Aufdrucken her eher unstimmig. Aber es funktioniert wohl.

  • http://www.viagogo.de/ ?



    edit: keine ahnung wie das da mit verkaufen ist. die kaufpreise sind jedenfalls ein witz! über 50€ für unterrang süd gegen frankfurt. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von kettner ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ist es möglich, Tickets zurückzugeben? Wenn ja, wo und wann?


    geht es um die, von dir angebotenen karten?


    Zitat

    Original von Lokutus
    Biete für das Spiel 96-Stuttgart zwei Tickets für
    O11 (Reihe 20, Platz 7-8 )


    dazu gibt es noch eine Verzehr-Karte im Wert von 30€


    Für die Tickets (2x 32€) und die Verzehrkarte (33€) hätte ich dann gerne 97€.
    Bei Versand kommen noch mal 3€ drauf, ansonsten gerne Übergabe im Stadtgebiet.


    wer kauft denn sowas?
    das sind doch gesponserte karten, oder? :lookaround:

  • In der AGBs steht m.W., dass Eintrittskarten von Umtausch bzw. Rückgabe ausgeschlossen sind, oder irre ich mich da?


  • NP 21.04.

  • "Ab morgen finden Sie täglich in der NP einen Kupon zum Ausschneiden. Mit dem bekommen Sie am Freitag, 25. April, ab 14 Uhr am Haupteingang pro Kupon vier Karten nach Verfügbarkeit der Plätze – und so lange der Vorrat reicht."


    1 Kupon und dafür gibts 4 Tickets?Darf man das jetzt so verstehen dass man 10 Euro zahlt und 4 Tickets bekommt oder wie? :ahnungslos:

  • über solche aktionen freuen sich am ende doch wieder nur die schwarzhändler, die heute wohl die ein oder andere NP gekauft haben dürften.....

  • Die Preise für Heu und Wasser sind ja in den letzten Wochen enorm gestiegen. Trotzdem fahren die Postkutschen regelmäßig.


    Bzw.: Hauptsache meckern, meckern, meckern ;).