• Keine Ahnung.
    Aber letztes Jahr wurde so gegen Cottbus das Stadion voll gemacht (war das auch das vorletzte Heimspiel der Saison?). Und nach der offenbar großen Resonanz nach billigen Karten wiederholt man den Schritt jetzt. Ist doch okay für die Glückspilze, die so ein Schnäppchen kriegen können. (Ist nicht okay, wenn der Schwarzmarkt blühen sollte)

  • Zitat

    Original von Kunde
    Wieviele hast du?


    lese keine NP (ausser wenn sie kostenlos in der db-lounge ausliegt). habe den tag auch leider keine zeit. hansa ist mir zu unattraktiv.

  • Zitat

    Original von Justus


    lese keine NP (ausser wenn sie kostenlos in der db-lounge ausliegt). habe den tag auch leider keine zeit. hansa ist mir zu unattraktiv.


    Es gibt aber auch Leute, die ins Stadion gehen, um Hannover 96 zu sehen. :wut:

  • Zitat

    Original von siggi reich


    Es gibt aber auch Leute, die ins Stadion gehen, um Hannover 96 zu sehen. :wut:


    Wie? Ehrlich???? NEIN, solche gibts??? Wo das den???

  • scheinbar ja nicht genug. sonst müsste man solche aktionen ja gar nicht machen.... als dauerkarteninhaber käme ich mir jedenfalls bissl verarscht vor.....

  • Als ich um 17 Uhr ankam war ich ungelogen der einzige dort. Dachte erst das liegt daran das schon alle Karten weg sind, war aber nicht so. Konnte noch ohne Probleme die Verwandtschaft in W11 unterbringen.
    Nur die "guten" Blöcke waren schon ausverkauft.

  • Gibt es eigentlich sowas wie Ticketgutscheine im Fanshop? Oder einen Gutschein des Fanshops, den man sowohl zum Kauf der Artikel als auch zum Erwerb von Karten nutzen kann?

  • Logisch gibt es sowas. Kannst einen Gutschein im Fanshop erwerben, der sowohl für Fanartikel, als auch für Karten der Heimspiele eingelöst werden kann!

  • Ich meine, dass ich vor geraumer Zeit mal einen Gutschein hatte, auf dem expliziet stand, dass er nicht für Eintrittskarten eingelöst werden kann. Des Weiteren sind doch FIRST-Reisebüro und der Fanshop zwei unterschiedliche Dinge, die sich nur im gleichen Gebäude befinden, oder?

  • ich habe einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, auf dem explizit draufstand, dass er sowohl für Fanartikel, als auch Eintrittskarten verwendet werden kann! Aus diesem Grund war ich mir eben auch sofort ganz sicher, dass dem so ist! :)

  • War gestern im FanShop, hier ein paar Infos (nicht alle neu):


    - Dauerkarten werden ab nächster Woche verschickt
    - Halle-Karten gibt es wohl zusammen mit den Schalke-Karten. Vermutlich ab übernächster Woche
    - Cottbus-Karten gibt es ab dem 30. Juli

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Ich meine, dass ich vor geraumer Zeit mal einen Gutschein hatte, auf dem expliziet stand, dass er nicht für Eintrittskarten eingelöst werden kann. Des Weiteren sind doch FIRST-Reisebüro und der Fanshop zwei unterschiedliche Dinge, die sich nur im gleichen Gebäude befinden, oder?


    Forte hat es bereits geschrieben, aber nur noch mal zur endgültigen Bestätigung: Der Gutschein gilt für Fanartikel/ Tickets im Hannover 96 FanShop/ AWD-Arena.


    Danke noch mal für die unterstützenden Posts.

  • nur mal so für die sektion panik: halle hat eine kapazität von mehr als 20.000 und der gegner heisst nicht bayern münchen, sondern hannover 96....

  • wann bekommen eiegntlich die Mitlieder Bescheid, ob und wieviel Karten sie von den vorbestellten Hinrundentickets erhalten!?


    Wäre schon schön und beruhigend für mich zu wissen, wann ich dann im Stadion sein werde! :lookaround:

  • hm... also Vereinsmitglieder erhalten in 3-4 Wochen Bescheid darüber, ob deren Bestellung erfüllt werden kann. In Hinblick auf das erste Heimspiel eigentlich blöd... denn das ist i.d.R. immer recht schnell ausverkauft und bis dahin läuft doch der freie Verkauf schon! :grübel: