• Morgen Cottbus!


    Gladbach dann erst Ende August damit möglichst viele DK noch verkauft werden können, Rest dann noch später irgendwann Mitte September.

  • Hm, warum kann mann denn jetzt wieder die Karten über den OnlineShop der Roten kaufen?
    Sollten die Karten nicht eigentlich weiter nur in Hannover bzw. im OnlineShop des Fanladens verkauft werden?

  • Hat schon irgendjemand seine Mitgliedskarten für die Hinrundenspiele oder zumindest eine Auftragsbestätigung bekommen?

  • Moin,


    eine Frage, ich werde jemanden das erste Mal zu 96 mitnehmen. Dieses persönchen ist, bzw wird 7 Jahre alt. Gilt da noch das Kinderticket? Habe irgendwie nix dazu gefunden. Bis zu welchem Alter gilt das Kinderticket?



    Gruß Jacek

  • Hannover 96 hat Probleme mit den Tickets für Mitglieder...da verschwinden laut Aussage einer Dame von Hannover 96 die per Post versendeten Bayern Tickets. Also meine sind bis dato auch nicht angekommen...

  • Zitat

    Original von Toby96
    Bis einschließlich des 14. Lebensjahr! Kannst du auf der offi.Page unter Tickets nachlesen!


    Vielen Dank habe dann mal 3 Karten gegen Bochum bestellt. Und wehe 96 verliert. Immerhin versuche ich nen kleinen Bayern Fan auf 96 einzustimmen!



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Zitat

    Original von va-ca-96
    Hannover 96 hat Probleme mit den Tickets für Mitglieder...da verschwinden laut Aussage einer Dame von Hannover 96 die per Post versendeten Bayern Tickets. Also meine sind bis dato auch nicht angekommen...


    wenn dann mal nicht 100.000 leute im stadion sind. :kichern:

  • Ne...die verschwunden gemeldeten Karten werden dann gesperrt... Die Dame meinte ich bekomm dann neue zugesandt...hab ihr gesagt das ich meine karten dann lieber persönlich abhole!

  • Hatte meinen Onkel gebeten, mir 2 Karten fürs Spiel gegen Hamburg zu kaufen. Er hat die Karten als Vollzahlertickets gekauft, für meine Freundin und mich gehen aber noch ermäßigte Tickets. Wisst ihr vielleicht, ob die im Fanshop mir die Tickets in die selben Plätze als ermäßigte Tickets plus die 10 Euro, die die Vollzahlertickets teurer sind, tauschen können?

  • normalerweise müsste sowas gehen. Wäre ein Unding, wenn nicht. Schließlich kann man es umgekehrt auch machen! Wenn z.B. eine ermäßigte Karte an einen Vollzahler weitergegeben wird, weil die entsprechende Person nicht kann- und es fällt bei der Kontrolle dann auch mal auf... :lookaround:


    dann kann man ja auch entsprechend den Restbetrag zahlen. Alles andere wäre in jedem Fall wieder mal verarsche am Fan!