• Hallo liebe Hannoveraner,


    kann mir jemand sagen wo man Tickets für den Gästeblock eurer Spiele bekommt?
    Ich würde gerne zum Spiel HSV-FCK nach Hannover kommen und im Gästeblock sitzen, doch im Internet-Ticketservice gibt es nur Karten für den Heimblock.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. :anbeten:

  • Karten für den Gästblock bekommst du immer beim Gastverein. Es kann aber auch sein, dass nicht verkaufte Karten wieder zurück nach Hannover gehen und dann dort an der Tageskasse verkauft werden.

  • Hört sich vielleicht bescheuert an, aber jede Gast-Mannschaft bekommt doch ein Kontingent, und das wird dann frei verkauft.....wenn Du da ein regionales Problem hast, musst Du Dich in Köln oder Kaiserslautern (ist nicht klar, FCK - hehehe, reimt sich sogar...) melden, da werden sie geholfen.


    Oder bei Ebay.


    Oder bei Obi.


    ;)

  • Der gute Mensch kommt aber aus Leipzig.


    EDIT:


    chemiker: Karten für den Gäste-Stehblock dürfte schwer werden. Da der Block ziemlich klein ist, dürften für den wahrscheinlich keine Karten zurückkommen (sind ja schließlich auch die billigsten). Musste wohl Verwandte in der Pfalz anrufen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Dann sollte er sich vielleicht ne Karte für nen Block neben dem Gästeblock kaufen.



    Das sollte er machen, am besten unter der Anzeigetafel :D

  • Danke für die Tipps
    Da ich niemanden in der Pfalz kenne werd ich mir wohl Karten für einen Hannover-Block holen
    Kann mir da jemand sagen wo ich die im Internet kriege
    ( bei hannover96.de werden die Karten erst 2 Wochen vor Spiel verkauft, ist das in H überall so oder gibts auch jetzt schon?)

  • Zitat

    Original von chemiker
    Danke für die Tipps
    Da ich niemanden in der Pfalz kenne werd ich mir wohl Karten für einen Hannover-Block holen
    Kann mir da jemand sagen wo ich die im Internet kriege
    ( bei hannover96.de werden die Karten erst 2 Wochen vor Spiel verkauft, ist das in H überall so oder gibts auch jetzt schon?)



    Na. z.zt sind es schon 3 Wochen, das sollte reichen denke ich mal.
    Bestell auf der Hannover Homepage Südkurve, das sollte okay sein.

  • chemiker, ich kenne das Problem, denn 96-Auswärtskarten werden nur im First-Reisebüro in Hannover verkauft, und die wollen sie auch nicht verschicken. Die Gästekontingente gehen komplett an den Gastverein und werden dort vom Verein oder einem Vertragspartner vertrieben.


    Also: In einem Kaiserslautern-Forum nachfragen, wo sie die Auswärts-Karten bekommen, dort anrufen und belabern, dass sie sie doch verschicken. Wenn nicht, versuch in Hannover an der Tageskasse eine (der nicht verkauften und zurückgeschickten) Gästeblockkarte am Stadion selber kaufen, meistens geht das. (Kann ich natürlich nicht für Hannover sagen.) Dritte Möglichkeit: In Kaiserslautern einen Bekannten an der Vorverkaufsstelle vorbeischicken, der sie Dir holt & schickt. :D Viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • also,was mir diesmal so richtig aufn keks ging waren
    die zich zigeuner vorm stadion,die mit Ticket an + verkauf recht dubiöse
    geschäfte machen.
    vom maschsee bis zum eingang musste ich mir an die 8 x "wolle Karte kaufe?" od. "hastdu Karte?" anhören....
    weiss jemand genau,was die da abziehen???
    die kaufen karten + verkaufen diese teils wieder zum selbigen preis.
    Geldwäsche???

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    chemiker, ich kenne das Problem, denn 96-Auswärtskarten werden nur im First-Reisebüro in Hannover verkauft, und die wollen sie auch nicht verschicken.


    Guck mal! ;) :p

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    1. Zigeuner sollte wohl as abwertende Begriff gelten:zeigefinger:


    2. Die Schwarzhändler stehen doch immer dort .


    ach echt ? :lookaround:
    weiss ich auch,aber mir scheint,als ob die von mir abgewertenden Kartendealer das ganze noch grösser aufgezogen haben ,als vor der pause und dieses anquatschen nervt tierisch.

  • komisch,daß 96 noch nicht nachgeforscht hat ,woher die ihre karten beziehen um die quelle dicht zu machen.
    kann doch auch nicht im interesse des vereins sein.

  • Ach ja, die Rosenverkäufer... :lookaround:


    Macht immer Laune, wenn die beim Schützenfest usw. an den Tisch kommen und man denen dann sagt: "Ich glaube ich nehme 20! (kleine Pause) Ach nee, lieber doch nicht!" :kichern::engel: