• [quote]Original von pittbull96
    also,was mir diesmal so richtig aufn keks ging waren
    die zich zigeuner vorm stadion,die mit Ticket an + verkauf recht dubiöse
    geschäfte machen.
    vom maschsee bis zum eingang musste ich mir an die 8 x "wolle Karte kaufe?" od. "hastdu Karte?" anhören....
    weiss jemand genau,was die da abziehen???
    die kaufen karten + verkaufen diese teils wieder zum selbigen preis.
    Geldwäsche???[/
    quote]


    Das würde ja Sinn machen. Mit illegal erworbenem Geld illegales Schwarzmarktgeschäft betreiben, um damit das Geld dem legalen Geldkreislauf zuzuführen :kopf:


    Die Antwort macht somit keinen Sinn :kichern:


    Warum die das machen, ist mir (zur Zeit) aber auch nicht klar, Gewinne sind damit zumindest nicht zu erwarten...

  • Vielleicht haben sie die Karten von dunklen Gestalten aus dem Ticketshop für den halben Preis bekommen und verkaufen sie nun zum Standart Preis .

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ach ja, die Rosenverkäufer... :lookaround:


    Macht immer Laune, wenn die beim Schützenfest usw. an den Tisch kommen und man denen dann sagt: "Ich glaube ich nehme 20! (kleine Pause) Ach nee, lieber doch nicht!" :kichern::engel:


    Du bist also auch so'n Held, der sich gerne über andere lustig macht, was??? :nein:

  • hallo,
    geht ums Stuttgart-Spiel:
    soll für nen Freund fragen, an welcher Tageskasse man Karten für den Gäste-Block bekommt (natürlich nur, falls welche übrig sind).

  • Zitat

    Original von kick_it_like_krupi
    hallo,
    geht ums Stuttgart-Spiel:
    soll für nen Freund fragen, an welcher Tageskasse man Karten für den Gäste-Block bekommt (natürlich nur, falls welche übrig sind).


    Jaja für nen Freund schon klar...... :rofl:
    Verräter :kichern:


    Nein jetzt mal spass bei Seite an der anderen Seite also nicht Maschsee sondern gegenüber oder? Müsste eigentlich so sein.

  • Um die Diskussion aus dem WOB Anreise Thread mal richtig zu plazieren:


    Warum verdammte Sch..... kann man bei 96 keine Awaytickets ohne Kreditkarte kaufen , um sich die selbigen zusenden zu lassen :sauer:???


    Laut Üstra sollte sich in dieser Hinsicht schon längst etwas getan haben.
    In Zeiten von Paypal und Onlinebanking ist das eine absolute Frechheit !

  • Das ist echt voll bekloppt.... Wollte mir auch welche zuschicken lassen... Aber ohne Kreditkarte sieht das leider schlecht aus!??? :sauer: :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von -=Daniel=- ()

  • keine kreditkarte ist etwa so wie kein internet. wenn ich das nicht habe, bekomme ich auch keine karten. und die kreditkarte ist sogar billiger (so man sie denn mal einsetzt, ca. null €).

  • nur kreditkartenzahlung zu akzeptieren ist braunschweig niveau und nicht 1 bundesliga würdig !


    allein wegen den auswärtskarten für die roten eine kreditkarte zu beantragen ist doch irrsinnig...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pittbull96
    nur kreditkartenzahlung zu akzeptieren ist braunschweig niveau und nicht 1 bundesliga würdig !


    allein wegen den auswärtskarten für die roten eine kreditkarte zu beantragen ist doch irrsinnig...


    Kreditkarten gibt es doch vielerorts kostenlos. Ich verstehe zwar, dass Du Dich ärgerst, dass 96 bzw. First da nicht entgegenkommt, aber so schwer ist es nun auch nicht, an eine Kreditkarte zu kommen.

  • strunz
    Ja,hatten die mal.Nachname gab es früher auch.


    Nils
    Anfang Januar wurde mir dort verklickert,dass sich in Hinsicht der Bezahlung für den Ticketversand einiges tut. Nun (knapp 3 Monate später) ist immer noch alles beim alten.leider!
    Ich bräuchte momentan nirgends für eine Kreditkarte .Ich sehe ich es nicht ein mir nur eine zu holen, weil die bei First zu dämlich sind andere Zahlungsmethoden zu akzeptieren.