96-Fans im Exil

  • Lieber Darkview,


    "gaZ" ist eine nur Insidern bekannte Abkürzung.
    Wenn du die richtigen Leute ganz lieb fragst, dann bekommst du vielleicht eine Erklärung.
    Ansonsten soll auch das eifrige Studium passender Threads helfen!
    Wiki hilft dir da leider nicht weiter! Wiki weiß eben nicht alles!


    Gruß
    Bambi!

  • Hach, die GaZ! Und falls Dennis noch interessiert ist und die Grenzen der hässlichen Vorstadt verlassen mag, in Bad Offenbach gucke ich gegebenenfalls gerne mit ihm... ;)

  • Bad Offenbach... :daumen:


    Ich muss morgen nach Berlin. Mal gucken, ob ich es schaffe, dort das Niedersachsenstadion zu entern (bzw. überhaupt zu finden).
    Turnt eigentlich irgendeiner von dort bzw. aus dem roten Berlin hier im FanMag rum?

  • Moinmoin,


    ich, ein waschechter Hannoveraner, der mittlerweile in Halle/Saale wohnt.


    Suche 96-Fans, mit denen ich mal die Spiele hier per Skype im Diebels, Elfmeter etc. gucken kann. Meldet euch einfach.

  • Moin,


    wie es das Schicksal so will, verschlägt es mich zur neuen Saison wohl dauerhaft nach Brüssel (womit ich wohl einer der wenigen wäre, die sich über weitere EL Spiele im nahen Westen freuen würden). Von daher wollte ich mich mal umhören, ob es hier in der Stadt oder im Umland Gleichgesinnte gibt. Vielleicht sind nach den jüngsten Euroleague-Auftritten ja auch einige reisefreudige Rote in Belgien hängen geblieben, oder noch besser: ein paar neue dazugekommen?


    Beste Grüße,
    Käptn

  • In Lüttich war doch auch ein Bus eines belgischen 96 Fanclubs dabei. Vielleicht hat jemand einen Kontakt für dich. Ich weiß allerdings nicht mehr, aus welcher Region die waren.

  • Mich hat es vor einiger Zeit nach Frankfurt verschlagen. Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und würde mich über Kontakt zu 96-Fans im Rhein-Main-Gebiet freuen.


    Komme übrigens gerade aus Dublin zurück :)

  • Ich meld mich auch mal hier im Exil-Thread. Vielleicht gibt es ja noch Leute in Düsseldorf außer mir und Herrn Schmadtke :D , die für unsere Roten sind.


    Besten Gruß

  • Zeigt das Niedersachsenstadion (Berlin) am Sonntag den DFB Pokal Klassiker in Reutlingen oder geht es erst in der Bundesliga wieder los?

  • Zitat


    Was für'n Laden.
    Sowas sollte es überall geben!

    Haben die sich denn inzwischen wieder ein wenig einbekommen? Die letzten Male als ich dort war haben sie nur Vereinsmitglieder hineingelassen wegen ständiger Probleme mit den Nachbarn wegen Lärm wohl. Ich fand die Atmosphäre usw. dort immer echt Top, bis ich dreimal in Folge abgewiesen wurde und mir dann 96 im Sportstudio ansehen musste. Mitgliedschaft kam für mich aus zeitlichen Gründen nie in Frage leider.
    edit: Ich habe natürlich vollstes Verständnis wenn sie niemanden mehr reinlassen, wenn es schon recht voll ist und noch Nachzüglermitglieder Platz finden müssen, aber bei den letzten Malen als ich da war, war 5 min vor Anpfiff eine Überschaubare Zahl im Laden und ich war einfach nur angepisst, zumal wir einmal zu dritt da waren und einer Vollmitglied war, aber ist halt auch schon länger her.

    Einmal editiert, zuletzt von terry.t ()

  • Letzte Woche in Gießen ein Auto mit 96-Aufkleber und Wimpel am Rückspiegel vor mir gehabt :herz:


    RoterHesse, wir sind nicht allein.