Budenzauber am 14.2.04 in Alfeld mit 96

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Zu Deiner Frage: Gymnasium am Antonianger, dortige Sporthalle.


    Wenn Du ein wahrer Leinetiger bist, kennen wir uns sicher von irgendwelchen Auswärts-Fahrten...


    ja klar bin ich nen leinetiger..


    dann bist du der, der früher in der az oft über uns berichtet hat... :winken:

  • So Leute, wie versprochen, hier nun der vorläufige Kader der Roten fürs Turnier in Alfeld:


    - Horst Podlasly (Keeper 1. Liga / Ender 60er Jahre)
    - Carsten Kruse (Nummer 2 hinter Sievers / 2. Liga)
    - Frank Hartmann (20 Spiele für Bayern, 12 für 96 in der 1. Liga)
    - Ulf Winskowski (Abwehr / 2. Liga)
    - Karl-August Herbeck (Mittelfeld `71 bis `74, danach OSV Hannover, 2. Liga)
    - Fred Heiser (Rechtsaußen Anfang der 60er Jahre)
    - Bernd Krumbein (Stümer / 1 Spiel für 96, 17 Spiele für Bielefeld)
    - Frank Obermeyer (Betreuer / Ama-Meister 1967, Profi in Belgien)


    Noch unklar:
    - Hakan Bicici (2. und 3. Liga / Aufstiegsheld zu Regionalliga-Zeiten)



    Eine lustige Truppe, wie ich finde.



    Übrigens, hier noch ein paar weitere Tombola-Preise: ein kompletter Satz Trikots und Hosen für eine Jugendmannschaft, Wert 560 Euro / eine Woche Michael-Rummenigge-Fußballschule in Fürstenberg (Kostenbeteiligung) / Konzertkarten für Pink, BAP, Achim Reichel / jede Menge Sachpreise, Gutscheine, Eintrittskarten für verschiedenste Einrichtungen, Freizeitparks, Badeparadiese und Veranstaltungen und und und und und.... insgesamt über 160 Preise, alle nicht übel.


    Also Leute, ab nach Alfeld - feiern, supporten, Preise absahnen, gutem Zweck helfen!
    :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • würde gern dabei sein, wenn die herbeck auf ihren ex-mann trifft. aber viel lieber bin ich im stadion! also sorry. welche pauker spielen denn? vielleicht herr unger im BVB trikot?!

  • Pauker-Mannschaft:
    Alexander Kiene (SHS Alfeld, spielt bei Linden 07!), Siegfried Kraft (RS Delligsen), Wolfgang Zucher (RS Alfeld), Rald Volker (GS Duingen), Gerhard Schneider (OS Duingen), Walter Schmidt (OS Lamspringe), Hans Stein (GS Sibbesse), Gerhard Wolff (Sonderschule Alfeld), Klaus Meier (GS Rheden), Achim Steinmetz, Henning Bode, Frank Bogislav (alle Gym Alfeld), Wolfgang Koch (GesS Salzhemmendorf), Norbert Hähner (OS Bad Gandersheim), Lothar Wand (RS Bockenem), Rüdiger Grupe (Salzhemmendorf).


    Steinmetz und Hähner im Tor.

  • Also da würde ich an eurer Stelle lieber knapp 30 € für das Spiel gegen Leverkusen ausgeben, als mir das an zugucken! ;)

  • nur gut, dass alexander jetzt lehrer ist. sonst wäre ja keiner unter 50 im team. nichts gegen gerhard schneider und bogi, aber ...

  • Zitat

    Original von Sinned
    Also da würde ich an eurer Stelle lieber knapp 30 € für das Spiel gegen Leverkusen ausgeben, als mir das an zugucken! ;)


    Damit die krebskranken Kinder auch ja nicht unterstützt werden. :nein::nein::nein:
    Ehrlich, bei so einem Posting kann man nur mit dem Kopf schütteln, finde ich.


    Ich verstehe sehr gut, dass viele auf jeden Fall lieber ins Stadion gehen, aber die Leute gezielt von diesem Turnier fernzuhalten (in Form von solchen Äußerungen), das ist echt unterste Schublade.


    :sauer:


    Edit: Wenigstens hast Du einen Zwinker-Smiley dahinter gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Pauker-Mannschaft:
    Alexander Kiene (SHS Alfeld, spielt bei Linden 07!), Siegfried Kraft (RS Delligsen), Wolfgang Zucher (RS Alfeld), Rald Volker (GS Duingen), Gerhard Schneider (OS Duingen), Walter Schmidt (OS Lamspringe), Hans Stein (GS Sibbesse), Gerhard Wolff (Sonderschule Alfeld), Klaus Meier (GS Rheden), Achim Steinmetz, Henning Bode, Frank Bogislav (alle Gym Alfeld), Wolfgang Koch (GesS Salzhemmendorf), Norbert Hähner (OS Bad Gandersheim), Lothar Wand (RS Bockenem), Rüdiger Grupe (Salzhemmendorf).


    Steinmetz und Hähner im Tor.


    Der Koch ist mein ehemaliger Fußball-AG Lehrer. Ob der das kann? :D

  • Wieso wird das denn überhaupt auf einem Samstag geplant? Der Sonntag wäre doch bestimmt auch gegangen, und so würde man sich nicht mit dem Heimspiel in die Quere kommen! Dann würde vielleicht auch der Bär in der Halle tanzen! Aber so! :ahungslos:
    Wünsche euch jedenfalls viel Spass und gute Einnahmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()


  • Ich möchte keinen von diesem Turnier gezielt fernhalten. Das habe ich nicht gesagt, nur das ich eurer Stelle mir lieber das Spiel gegen Leverkusen angucken würde.
    Ansonsten halte ich es ja auch für sehr sinnvoll, krebskranke Kinder zu unterstützen!!! ;)

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Wieso wird das denn überhaupt auf einem Samstag geplant? Der Sonntag wäre doch bestimmt auch gegangen, und so würde man sich nicht mit dem Heimspiel in die Quere kommen! Dann würde vielleicht auch der Bär in der Halle tanzen! Aber so! :ahungslos:
    Wünsche euch jedenfalls viel Spass und gute Einnahmen!


    Weil das seit neun Jahren immer auf einem Samstag stattfindet (hat viele organisatorische Gründe) und zudem ein halbes Jahr vorher mit den Planungen begonnen wird. Da ist der DFB bzw. die DFL mit den Ansetzungen eh noch nicht so weit.


    Außerdem: Mit 96 hat das Turnier ja normalerweise auch nix zu tun. Letztes Jahr hat die Veranstaltung im Übrigen zum ersten Mal mit einem 96-Heimspiel kollidiert. Und was meint Ihr, was da für Stimmung in der Halle war, als ich alle zehn Minuten ein weiteres Tor von Idrissou (gegen Nürnberg?) verkünden durfte... :anmachen:

  • Wie ich eben erfahren habe, kommen zwei weitere Ex-96er mit nach Alfeld, um die "Ehrenmannschaft" zu verstärken:


    - Torsten Gütschow (Bundesliga für Dynamo Dresden, 2. Liga für Jena, Chemnitz und Hannover - in der Saison 94/95 Vize-Toschützenkönig mit 16 Treffern für die Roten)


    - Michel Gue (Bundesliga-Spieler mit 30 Einsätzen und 8 Toren für die Roten Mitter der 80er Jahre)


    Besonders auf Gütschow freue ich mich.

  • Die Traditionsmannschaft von Hannover 96 hat im Einlagespiel gegen die Pauker-Auswahl (2x 12 Minuten) mit 12:5 gewonnen. Allein neun Tore erzielte Torsten Gütschow, der jetzt übrigens Trainer beim FC Oberneuland (Oberliga) ist. Außerdem trugen sich Fred Heiser, Michael Gue und Kalle Herbeck in die Torschützenliste ein. :lookaround:

  • gibt es noch nen abschlussbericht??? wir hatten heute leider nicht die alfelder zeitung... da stand doch heute bestimmt noch nen bericht drin...

  • Für alle Interessierten:


    In diesem Jahr steigt zum letzten Mal das Wohltätigkeits-Hallenfußballturnier der Alfelder Zeitung zugunsten krebskranker Kinder in Alfeld.


    Zwar ist Hannover 96 diesmal nicht mit am Start; allerdings hat der Verein einige nette Preise für die traditionelle Tombola zur Verfügung gestellt. Man kann u.a. ein signiertes Trikot aus der vergangenen Saison (nach meinen Infos das rare graue!) gewinnen, außerdem einen signierten Wimpel und eine signierte Kappe.


    Auch der VfL Wolfsburg, Werder Bremen und der Hamburger SV haben Preise zur Verfügung gestellt (Trikots, Tickets für Bundesliga-Spiele...). Zu den Hauptpreisen zählen eine Luxus-Leserreise für zwei Personen in die Türkei (1800 Euro wert), ein VW Touareg für ein verlängertes Wochenende und ein portabler DVD-Player mit Bildschirm für unterwegs.


    Vor dem Endspiel wird ffn-Moderator Peter-Michael Zernechel ("Peter aus der Regie") die Preise verlosen und mit mir zusammen ein paar Überraschungen fürs Publikum bereithalten. Ich mache wieder den ganzen Tag DJ und Moderation.


    Also, nochmal kompakt:


    Hallenfußballturnier zugunsten des Elternhauses für das krebskranke Kind in Göttingen / Wann?....... Samstag, 12. Februar 2005, 10-17 Uhr / Wo? Alfeld, Sporthalle des Gymnasiums am Antonianger (Achtung: das ist nicht die BBS-Halle!!!) / Eintritt frei.

    2 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Hallo!


    Eigentlich sollte das AZ-Hallenturnier 2005 zum letzten Mal stattfinden.


    Jetzt gibt es aber doch eine Fortsetzung: jetzt am Samstag, 11. Februar, ab 10 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle in Alfeld.


    Highlights:


    - Zehn Betriebsmannschaften kicken für krebskranke Kinder um den AZ-Cup.
    - Einlagespiel mit einer Mannschaft von ffn-Moderatoren (u.a. Fränky) gegen eine lokale Promi-Auswahl. Dazu ffn-Showprogramm in der Halle.
    - Tombola mit Superpreisen: u.a. eine Rolle im Tatort, ein VW Beetle für ein Wochenende, ein Studiobesuch bei Radio ffn, ein Multimedia-Player und ein Fahrrad, um nur die besten zu nennen.
    - Alle Erlöse des Turniers (auch Einnahmen aus Getränke- und Snackverkauf gehen direkt an das Elternhaus für das krebskranke Kind in Göttingen.
    - Hannover 96 diesmal zwar nicht dabei - aber dafür gibt es den bewährten Bundesliga-Live-Service. Alle Zwischenstände aus der BL immer aktuell, mit besonderem Augenmerk auf die Partie Frankfurt-Hannover.


    Ich mache wieder DJ, Moderator und Hallensprecher und werde zwischen 16 und 17 Uhr zusätzlich durch Fränky unterstützt. Ich verspreche tolle Stimmung, super Mucke und einfach 'ne tolle Fußball-Party!


    Wir freuen uns über JEDEN Besucher. Der Eintritt ist natürlich frei.


    @Administration:
    Da der Thread mittlerweile nicht mehr direkt mit 96 zu tun hat, kann er natürlich gern verschoben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Das alljährliche Hallenfußball-Turnier in Alfeld zu Gunsten krebskranker Kinder steht wieder vor der Tür.


    Samstag, 10. Februar 2007, ab 10 Uhr, Gymnasium-Sporthalle in Alfeld/Leine.


    - Eintritt frei
    - den ganzen Tag Unterhaltung, Moderation, Bundesliga-Service etc.
    - Torwandschießen vor dem Finale: Der Sieger fährt ein Wochenende Ford Focus Cabrio
    - zusätzlich große Tombola - Hannover 96 stiftet voraussichtlich mehrere attraktive Preise, darunter jede Menge Eintrittskarten für das Spiel gegen Gladbach... mehr dazu kann ich morgen posten (ein Kracher ist leider noch geheim, da nicht 100% sicher)
    - alle Helfer arbeiten ehrenamtlich und ohne Gage, damit viel Geld für den guten Zweck zusammen kommt
    - für das leibliche Wohl und ausreichend Parkplätze ist gesorgt... :lookaround:


    Bei Fragen bitte PN an mich.