Stimmung und so in München

  • Ihr habt sorgen. :lookaround:


    Aber weiter so. Ich finde das ratespiel voll interessant.


    Wie wollen wir es nennen?


    Rate mal die Ultrazahl?
    oder
    Ich bin ein Ultra - holt mich hier raus!


    Mal Spass beiseite: Is die Frage nicht wichtiger einen guten Support abzugeben als sich hier zu zanken wer Ultra ist und wer nicht oder wer mit Gesängen anfängt?


    Ich fand den Support für die kleine Zahl (ich schätze 600-800) gelungen. Von den angeblich an die 30.000 Bazis hat man jedenfalls nicht viel gehört...

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ey, Utze! Maul! Das wird gerade interessant hier *popcornfutter*


    hast Recht, jetzt wird es spannend. macht das mal schön weiter so öffentlich! *auchpopcornfressen*

  • Ist doch wahr. Was soll sowas. Ich meine, macht ruhig weiter, dann bekommt man auch mal was mit.


    @disco :bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WDJ-Sascha
    huch arne, was ist denn dein auftrag, verträgst du dein adminposten hier nicht, kleinen höhenflug. seit dem du hier mit rumfingern darfst, bist du auch nicht mehr ganz sauber unter der matte, aber der beitrag hat nun auch den letzten rest an respekt ausgelöscht, den ich mal vor dir hatte.... ich lach mich echt schlapp....die wdj wird nach wie vor noch da sein, da mach dir mal keine hoffnungen, nur lassen wir uns nicht vorschreiben was wir tun und lassen sollen....und leider qwirst du auch noch weiter als nur die drei in deiner nähe ertragen müssen....


    :kichern:
    danke, hab ne wette gewonnen, wer von der wdj und besonders wie geil und weit am thema vorbei antworten wird...!


    ps: dich "erträgt" man ja eh eher selten.


    ps2: ja ich weiß, familie, arbeit...


    ps3: persönliche beleidigungen egal gegen irgendwen sind hier nicht erwünscht, weißt ja wie die edit-funktion nutzbar ist.

  • zu ps1: und wenn gehen wir uns ja eh aus den weg....


    zu ps2: kannst du mal sehen wie gut es mir geht


    zu ps3: beleidigung???? bei zeit werde ich das mal ändern, oder werde ich jetzt gesperrt???

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha-96 ()

  • Zitat

    Original von WDJ-Sascha
    zu ps2: kannst du mal sehen wie gut es mir geht, ich muß nicht jedes wochenende los und mir die birne betäuben...


    Nun bin ich mal gespannt. Wie groß ist der Teil, der genau dieses genau so praktiziert?

  • oooohhhhh ja welch schlimmer worte sind gefallen, was für derbe beleidigungen, der arme ****, aber das er gerade die wdj angerotzt hat...., das ist ok....schon klar..... macht ihr euren scheiß mal weiter hier, die leute hatten was zum lachen und ich muß jetzt leider arbeiten, sorry arne, ich muß wirklich arbeiten, aber vorher muß ich mich noch um meine familie kümmern.

  • Zitat

    Original von Techniker
    EDIT: Hat er Dir das vorgehalten? Nee, er hat nur gesagt das er Deine Situation kennt.


    stimmt. so kann man das auch auslegen......


    egal, ich habe fertig, was mir nicht passte, ist das er hier die wdj anmacht. das ist alles!!!

  • Wenn eine Gruppierung die vor einiger Zeit Ihre Fahne verloren hat und wo im Anschluss durchaus Zusammenhalt gezeigt wurde, jetzt den Leuten deren Hilfe sie vor einiger Zeit noch beanspruchten und erhalten haben jetzt in ähnlicher Situation auf Zusammenhalt scheisst und sich selbst am nächsten ist, dann darf man wohl durchaus Kritik üben!

  • nein, nein, nein. ich habe nie gesagt, das ich auf die leute scheiße, nicht mit ein wort. es gab den schönen thread und tschööös im forum und da wurden alle gründe genannt und das eine rückkehr nicht ausgeschlossen ist, nur nicht jetzt. ich habe auch nie gesagt das den support oder anderes verweiger, nur das ich mit einigen punkten nicht einverstanden bin, das ist auch alles.

  • Das waren aber die Aussagen auf der Münchenfahrt... Weiss es zwar auch nur vom hören/sagen aber haben ja genügend leute gehört und das finde ich in anbetracht der o.g. tatsachen schon beschämend!

  • ...och mann ist doch gut jetzt....es steht doch Ultras auf unserem nagelneuen pulli.....und ausserdem ist arne doch froh, dass wir uns nicht mehr dran beteiligen :nein:

  • na, hat jeder sein förmchen wieder?
    vielleicht sollte sich mal eine staatlich geprüfte kindergärtnerin eurer annehmen. das is ja echt abartig.


    1. warum diskutiert ihr sowas öffentlich? (mal abgesehen davon, daß es wirklich amüsant ist)


    2. pullover sind schon echt eine unglaublich wichtige angelegenheit, in etwa so wie ein atomkrieg.
    es doch echt schon merkwürdig, daß ihr es noch nichteinmal schafft, klar zu definieren wer nun dazu gehört und wer nicht, also von welchem auswärtigen, nicht aus euren kreisen stammenden besucher eines fußballspiels, wollt ihr diese transferleistung dann verlangen?(und damit fing doch diese ganze diskussion an, wenn ich das richtig sehe)


    aber bitte weiter so, hüpp hannover hüpp ole ole.

  • Zitat

    Original von Fanta
    na, hat jeder sein förmchen wieder?
    vielleicht sollte sich mal eine staatlich geprüfte kindergärtnerin eurer annehmen. das is ja echt abartig.


    Sowas gibt es gar nicht.
    Wenn heißt das staatlich geprüfter Sozialassistent oder staatlich anerkanter Erzieher:besserwisser: