Bayern - Hannover 3:1

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ neo96


    So steht es in der Bild...


    Na, wenn die Bild das schreibt, muss das ja stimmen. Die sind ja bekannt für seriöse Berichterstattung.

  • sag mir mal ein artikel des bundesBILDundgsblattes wo auch nur 30 % von war is. die zeitung eigenet sich höchstens dazu um sich den arsch abzuwischen, nur das man damit rechnen muss dass der danach bunt ist :rofl:
    zum spiel kann man nur sagen das es ärgerlich war, wer so viele chancen vergibt :wut: gegen lev muss aber wieder gepunktet werden :lookaround:

  • :wut: die bild lesen is schwachsinn.... da steht doch nun wirklich nich viel drin.... naja aber die bilder und die wichsbildchen auf der letzten seiten locken halt immer wieder viele neugierige herren an :lookaround:
    einzigster vorteil is der preis.. ich meine 50 cent oder so... obwohl sie ja mal 70 pfennig gekostet hat mein ich mich zu erinnern

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du die Sportartikel der Bild mit der Realität vergleichen würdest, dann würdest Du eine sicherlich genauso hohe Trefferquote haben wie zum Beispiel bei der HAZ. Zu dem Rest habe ich oben auch schon genug geschrieben. Wenn Du also lesen könntest und ein bisschen Ahnung hättest, dann hättest Du eben nicht Dein letztes bisschen Niveau vergessen und nicht mit solch stumpfen Provokationen angefangen. Denke das nächste Mal erstmal nach, was Du überhaupt schreibst.