Bayern - Hannover 3:1

  • Zitat

    Original von kai1896


    Das musst Du Dir von Deiner Mutter vorlesen lassen. Steht auf dem bunten Zettel, der in der Küche am Kühlschrank klebt.


    Mit diesem Konter habe ich gerechnet.


    @alle, die mir Böses wollen:
    Ich denke, wir sollten hier so langsam mal zur Sachlichkeit zurück kehren. Voraussetzung dafür ist aber, dass hier JEDER seine eigene Meinung äußern und auch vertreten darf.

  • Zitat

    Original von euronymous
    Und Krupi hat ja wohl mal wieder unter aller Sau gespielt.
    Imo geht die Niederlage auf Rangnicks Kappe. July gegen Ballack in Standards zu stellen ist ja schon ein bissl komisch. Aber warum er Cherundolo zur Hälfte rausgeholt hat und nicht Krupi :nein:
    Ist bei Krupi überhaupt ein Pass angekommen oder hat er auch nur einen Zweikampf gewonnen?



    Steve mußte raus, da er schon mit gelb vorbelastet war und das bei diesem Bayernsturm anders zu riskant gewesen wäre.


    Krupi konnte er nicht rausnehmen, da er Mathis nicht über 90 Minuten verheizen wollte. Krupi hatte aber wirklich nicht seinen besten Tag ...

  • Ich denke, das 2:0 geht eher auf das Konto von Krupi! Jaime verliert dann den Zweikampf, in den er unglücklich und in schlechter Position gerät.

  • völlig unnötige niederlage gegen schwache bayern. jaime mit katastrophenfehler (das darf nicht passieren!). ziegler mit topleistung, auch brdaric gut, nur muß er mindestens einen treffer machen.


    wer seine vielen chancen nicht nutzt, der kann auch nichts holen, schon gar nicht bei bayern.

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht...in meinen Augen war das gar keine übele Leistung heute, da hab ich Auswärtsspiele gesehen die weitaus schlechter waren. Klar, gibts keine Punkte für, aber die Punkte zum Überleben muß man auch nicht unbedingt beim FCB holen.

  • Tobias: Das hätte exakt so von mir sein können!


    Edit: Was ich immer wiederhole, ist vor allem der Hinweis, dass ich jede andere Meinung akzeptiere! Eben das solltest Du auch mal zur Kenntnis nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    völlig unnötige niederlage gegen schwache bayern. jaime mit katastrophenfehler (das darf nicht passieren!). ziegler mit topleistung, auch brdaric gut, nur muß er mindestens einen treffer machen.


    wer seine vielen chancen nicht nutzt, der kann auch nichts holen, schon gar nicht bei bayern.


    Das hat TB in Selbstkritik bei Premiere auch zugegeben, wenigstens das spricht wieder für ihn ...

  • So schlecht fand ich das Spiel insgesamt eigentlich nicht.


    Schröter hat mir sehr gut gefallen. Kleber war DIE Enttäuschung (Wieder mal). Es lag sowohl beim 1. als auch beim 3. Tor der Bayern in seiner Hand die Situation zu klären. Bei ersten war er viel zu weit weg vom Gegner und beim dritten voll verstockelt und ne Traumvorlage. :nein:


    Zu bemängeln ist natürlich mal wieder die absolute schlechte Chancenverwertung. Brdaric und vor allem Stendel's Chance inner ersten waren eigentlich nicht zu vergeben. Aber ein Kahn hält solche Dinger halt einfach mal! Kann man nichts machen.


    Ich hoffe nur das nächste Woche die idividuellen Fehler weniger werden und der Jaime den Ball einfach mal weghaut und nicht versucht inner Abwehr zu zaubern.


    So far


    Edit:
    Hoffentlich ist Stendel für's nächste Spiel wieder fit. Sonst wird es inner Offensive bald ziemlich eng.

    Einmal editiert, zuletzt von number_nine ()

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    das 2 tor ging aber ehr auf die kappe von krupi! jaime konnte da nich mehr so viel machen...


    Sehe ich genauso. Für den Zuschauer sieht es erstmal nach einem Bock von Jaime aus. Daß der einleitende Paß von Krupnikovic eine Katastrophe war gerät dabei schnell in Vergessenheit.

  • wenn jaime den ball einfach klärt passiert gar nichts. aber er will den bayernspieler aussteigen lassen. und das ging daneben. sein fehler, trotz schlechtem paß vorher.

  • Also ich muss mal sagen....mhmm.. naja zum spiel sag ich doch besser nichts.... :kopf:


    aber ich muss mal sagen Ziegler is echt unglaublich!!!!!!!! ;)


    was ich eigentlich sagen wollte... dieser Schröter ist echt sau stark! der geht defensiv gut rein... hat gute dribblings drauf... kann flanken ist schnell... und hat wie man heute gesehen hat auch einen beachtlichen schuß!


    Also ich glaube der kann was werden! :anmachen:

  • Zitat

    Original von Keek


    Sehe ich genauso. Für den Zuschauer sieht es erstmal nach einem Bock von Jaime aus. Daß der einleitende Paß von Krupnikovic eine Katastrophe war gerät dabei schnell in Vergessenheit.


    Krupi hat sowieso wieder katastrophal gespielt.... sag mal bin ich der einzige der immer sieht das krupi grottig spielt???

  • Eigentlich bin ich grade so angefressen, dass ich gar nichts zum Spiel sagen wollte, aber wenn ich jetzt sehe das alle Jaime (der ohne wenn und aber schwach nach seiner Einwechslung gespielt hat) hier die Schuld zum 0:2 geben, dann frag ich mich, was mit diesen grandiosen Anspiel von Krupi war? Also was Krupi gezeigt hat, war wirklich unter aller Sau. Immer wieder mit Hackentricks das Spiel verzörgert und kaum ein Anspiel zum eigenen Mann. Also für mich echt total erschreckend. Wie schon gewohnt natürlich wieder unsere Kopfballstärke bei den Standarts. Auch Ziegler wirkt da nicht immer sicher, was ich bei der Kopfballstärke unserer Abwehrspieler auch verstehen kann.....


    Zum Positiven: Wie schon von den meisten erwähnt, hat auch mich, natürlich Schröter voll und ganz überzeugt. Genau wie Brdaric und Daniel bis zu seiner frühen Auswechslung.


    Trotzdem bleibt mein Fazit: Es war selten so einfach gegen einen total verunsicherten FC Bayern etwas zu holen, leider hat es Hannover nicht verstanden dieses auszunutzen. Was ist bloß aus den einfachen und selbstbewußten Spiel der Bayern geworden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mcgiant
    Edit: Was ich immer wiederhole, ist vor allem der Hinweis, dass ich jede andere Meinung akzeptiere! Eben das solltest Du auch mal zur Kenntnis nehmen.


    Mindestens ebenso oft wiederholst Du aber auch Deine Kritik an Rangnick und das bei der auch nur kleinsten Lapalie. Gegen Deine Meinung habe ich vom Prinzip her auch nichts. Nur durch ständiges wiederholen geht sie mir so langsam auf die Nüsse, das muss Du nun mal auch verstehen...


    Jetzt lass uns den ganzen Scheiß aber mal vergessen, diese Diskussion ist so langsam auch schon total ausgelutscht.

  • Zitat

    Original von Matzemillia
    was ich eigentlich sagen wollte... dieser Schröter ist echt sau stark! der geht defensiv gut rein... hat gute dribblings drauf... kann flanken ist schnell... und hat wie man heute gesehen hat auch einen beachtlichen schuß!


    Also ich glaube der kann was werden! :anmachen:


    Ich denke auch. Schröter rund Ziegler waren mit Sicherheit die beiden besten auf dem Platz. Leider konnte Mathis nicht an die Form vom letzten Spiel anknüpfen. Bleibt zu hoffen das er nicht vom Kleber Syndrom befallen ist. Erste Spiel Top, danach Flop!