Bayern - Hannover 3:1

  • Zitat

    Original von kai1896


    Jaime verschuldet ein Tor, Schuler bereitet eins vor. Man sieht, Du bist ein echter Experte.


    Ich gebe kai1896 recht.


    Beurteilt doch nicht immer die Leistungen nach Sympathie!!!!


    Jaime war heute recht blass und hat zudem das 2-0 zu einem beträchtlichen Teil mitverschuldet!


    Schuler hat vorne links passabel gespielt und hat zwei sehr gute Vorlagen auf Svitlica gespielt, von denen eine zum Tor führte!


    Aber er ist ja "Schwuler" und hat nach dem BS-Spiel Mist geredet, also muss es ein Doppelgänger gewesen sein.


    Und dem "Messias" Jaime hat bestimmt jemand was ins Essen gemischt.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    (..)
    Kai: Aber Du hast das alles vorher gewusst, stimmt`s?


    Nein. Ich habe aber auch meine Klappe gehalten und nicht Sachen gepostet, die aus fachlicher Sicht völliger Humbug sind. Wenn das linke MF ausfällt, wechsele ich seinen Ersatz ein. Wen denn sonst?? But? Svitlica? Haas????


    Darüber hinaus hat Jaime heute nicht nur einen katastrophalen Schnitzer gemacht.


    Im Übrigen: jedes Deiner Postings enthält unsachliche Kritik am Trainer. Das stört beim Lesen doch ziemlich, zumal es von mangelnder Fachkenntnis nur so strotzt.

  • Also trotz der Niederlage war das für mich eine ordentliche Leistung der Roten. Die Niederlage geht aber auch in Ordnung, wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt und hinten wieder mal abenteuerliche Fehler macht (vor allem beim 0:2 von Krupi und Jaime), braucht man sich nicht beschweren. Vor allem nicht in München, die sind halt immer noch so abgezockt, dass sie die Fehler gnadenlos ausnutzen.


  • Besten Dank, das musste hier mal gesagt werden.

  • JochenHeisig: Selbst wenn Kostas und Vini nichts verbocken (da bin ich mir, was heute anbetrifft, noch nicht so sicher- bei mindestens einem Tor soll ja die IV involviert gewesen sein), machen sie den Gegnern keine Angst. Ich bin mir sicher, dass eine stabile Innenverteidigung ein ganz wichtiger Faktor ist, um die Bayern nervös zu machen.


    Hat nun Jaime das 2-0 eingeleitet oder Krupi?

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Das ist jetzt aber wirklich unfair, Leute.


    Mein Posting kam vorhin zu einem Zeitpunkt, an dem weder der Fehler von Jaime noch das Zuspiel von Schuler vorherzusehen waren. Hinterher ist es einfacher, darüber herzuziehen, findet Ihr nicht auch?


    Zudem habe ich Schuler nie nach seinen Aussagen in BS beurteilt, sondern nach den schlechten Leistungen, die ich von ihm gesehen habe.


    Und auch wenn Jaime heute einen schlechteren Eindruck gemacht hat als Schuler, so halte ich ihn doch für den eindeutig besseren Fußballer.

  • schade da war mehr drin!


    2 erkenntnisse habe ich denoch:


    1) Ballack ist ein arrogantes Arschloch
    2) Schröter war der Beste 96er und sollte cherundolo endgültig ersetzen

    • Offizieller Beitrag


    Abgesehen von Deiner Umplanung bei Stendel stimme ich Dir zu. Eher sollten Scitlica und Brdaric im Sturm spielen und Brdaric nicht für Stendel ins Mittelfeld rücken.

  • Zitat

    Original von kai1896


    Im Übrigen: jedes Deiner Postings enthält unsachliche Kritik am Trainer. Das stört beim Lesen doch ziemlich, zumal es von mangelnder Fachkenntnis nur so strotzt.


    Das ist Deine Meinung, aber deshalb noch lange keine Tatsache.


    Edit: Die Kritik ist nicht unsachlich, sondern mehrfach stichhaltig begründet (nicht nur von meiner Person, sondern auch von anderen hier). Und: Anderen Leuten hier mangelnde Fachkenntnis vorzuwerfen, schickt sich nicht. Schließlich stelle ich fest, dass Deine Aussage nicht stimmt. Nicht jedes meiner Postings enthält Kritik am Trainer. Aber wenn Anlass zu Kritik gegeben ist, äußere ich sie auch.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Xavier ist (wahrscheinlich) nicht so doll, wie ihr denkt.


    Wir werden sehen , würd ich sagen ...bin da ganz zuversichtlich,schlechter als mit Kosta und Vini kanns ohnehin nicht werden, und Führungsqualitäten - denn genau die fehlen da hinten in meinen Augen - trau ich ihm auf jeden Fall zu


    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Davon mal abgesehen: Man hatte die ganze Winterpause Zeit und hat x Gelegenheiten zu Transfers verstreichen lassen. Jetzt sieht man, wie clever das war.


    Fragt sich nur was zu Anfang der Winterpause finanziell machbar gewesen wäre...

  • Auf jeden Fall ist es zu hoch ausgefallen. Wenn man am Anfang die dicken Chancen nicht nutzt rächt sich das gegen die Bayern. Und wenn ich sehe das De Guzman zum decken von Ballack hingestellt wird, dann bekomme ich eine Wut :wut: was soll den dieser kleine Kerl gegen Ballack machen. Beim 1:0 stand er nur im weg und liess kosta nicht richtig hin oder so. 2:0 war klar jaimes schuld da muss er halt nochmal nachhacken und nicht wieder zurück in lauer position gehen :nein:.
    Später steigerte er sich ja zum glück noch.


    Schröter, brdaric, ziegler beste aufem platz.
    Und stanko hat wenigstens sofort seine erste butze gemacht. hoffentlich macht der weiter so.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Das ist jetzt aber wirklich unfair, Leute.


    Mein Posting kam vorhin zu einem Zeitpunkt, an dem weder der Fehler von Jaime noch das Zuspiel von Schuler vorherzusehen waren. Hinterher ist es einfacher, darüber herzuziehen, findet Ihr nicht auch?
    (..)


    Ach so. Aber wenn ein Spieler, den Rangnick eingewechselt hat, hinterher einen Fehler macht und ein Tor verschuldet, dann ist es nicht unfair, über den Trainer herzufallen??

  • Ansprechende Leistung, aber leider wegen der schlechten Chancenauswertung (vor allem TB) um einem verdienten Punkt gekommen.


    Besondere Überraschungen: Schuler als hyperaktiver Linksaußen mit prima Flanken; Schröter als RV bärenstark. Kleber auch mit vielen Lichtblicken.


    Weniger erfreulich: die Ballverluste von Krupi und Jaime.


    verdient: die Gelb-rote Karte von Ballack, prima Vorbild ;)

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Das ist jetzt aber wirklich unfair, Leute.


    Mein Posting kam vorhin zu einem Zeitpunkt, an dem weder der Fehler von Jaime noch das Zuspiel von Schuler vorherzusehen waren. Hinterher ist es einfacher, darüber herzuziehen, findet Ihr nicht auch?


    Hör auf zu heulen, Rangnick muß auch vor dem Spiel aufstellen.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Schröter für Cherundolo


    Nö! Passt schon so! Hat mir ganz gut gefallen heute, wie die beiden sich die Seite geteilt haben! Sonst rutscht Mo da noch rein, wenn einer von den beiden raus muss...


    Ansonsten: Top Leistung von Schröter und auch Kleber war imo ganz stark verbessert. Brdaric war ok und die Auswechslung des bis dahin sehr agilen Stendels schien mir der negative Knackpunkt im Spiel nach vorne gewesen zu sein (im Gegensatz zu anderen fand ich Stendel soweit gar nicht mal schlecht).
    July war auch ganz gut.


    Und Krupi hat ja wohl mal wieder unter aller Sau gespielt.
    Imo geht die Niederlage auf Rangnicks Kappe. July gegen Ballack in Standards zu stellen ist ja schon ein bissl komisch. Aber warum er Cherundolo zur Hälfte rausgeholt hat und nicht Krupi :nein:
    Ist bei Krupi überhaupt ein Pass angekommen oder hat er auch nur einen Zweikampf gewonnen?

  • Ich mache Kritik am Trainer aber nicht an einer Szene fest oder von ein oder zwei Spielen abhängig, sondern von einer aus meiner Sicht sehr bedrohlichen Entwicklung der letzten Wochen und Monate.


    Kai: Wann fängt morgen Kindergarten an?

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Kai: Wann fängt morgen Kindergarten an?


    Das musst Du Dir von Deiner Mutter vorlesen lassen. Steht auf dem bunten Zettel, der in der Küche am Kühlschrank klebt.

  • Nur weil der Premiere-Reporter behauptet hat, dass de Guzman bei Standards Ballack zugeteilt war, glaube ich noch nicht, dass das auch tatsächlich so war. Ich kann mich, von dem 1-0 abgesehen (da war auch Konstantinidis dabei) an zwei Szenen erinnern, in denen de Guzman und Ballack zum Kopfball gegangen sind. Danach war meistens Vinicius bei ihm.

  • Zitat

    Original von euronymous
    ..die Auswechslung des bis dahin sehr agilen Stendels schien mir der negative Knackpunkt im Spiel nach vorne gewesen zu sein (im Gegensatz zu anderen fand ich Stendel soweit gar nicht mal schlecht).


    warum ist er denn ausgewechselt worden? vermutlich magenprobleme, die zeigte er ja schon minuten vorher (mit auswechslungsgeste) an. wenn dem so wäre, dann hätte er sich evtl. vorher überlegen sollen, ob er die 90 minuten durchhält.


    aber vielleicht täusche ich mich ja...