Bayern - Hannover 3:1

  • also ich fand Schuler heute ganz gut, muss ich sagen....wenn der mal seine Leistung konstant halten könnte, würde ich ihm sogar einen Stammplatz gönnen... leider ist es bei ihm meist aber eher, wie bei Krupi... heute hui, morgen PFUI...
    Ich freue mich jetzt schon auf das Leverkusenspiel, wenn wir dann Xavier in der Abwehr begrüßen können.... :engel:

  • Schade!!! :wut: Wir haben gut mitgespielt aber die Changen die Brdaric nicht reingemacht hat mein Gott!!
    Ich war extra in der Kirche hat aber leider nichts genützt

  • Weiß gar nich was man sich hier so aufregt, das waren die Bayern, die wurden schlecht geredet nach 2 Niederlagen, dass passiert immer wieder. Wir müssen realistisch bleiben und als Realist muss ich sagen, das zwischen dem FC Bayern und uns noch immer Welten liegen, und die auch noch lange so bleiben werden, mit so einer Abwehr.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Svitlica sollte man sicherlich nicht zu hart beurteilen, schließlich hat er a) das Tor gemacht und b) war das sein erstes Spiel mit seinen neuen Kollegen


    Wenn er die Quote von 2 Chancen zu einem Tor beibehält, dann wäre ich mehr als zufrieden. Brdaric hat heute mehr Chancen gehabt und keine genutzt.

  • Ich fand übrigens, dass das erste Tor auf die Kappe von Kostas geht. Im Fernsehen hat man gesehen, dass drei Abwehrspieler auf einer Linie standen und Kostas etwa drei Meter dahinter war. Nur so konnte Ze Roberto (?) den Ball überhaupt annehmen, ohne im Abseits zu sein. Auch sonst war Kostas heute hölzern und langsam. Er könnte mal eine Paise gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Weiß gar nich was man sich hier so aufregt, das waren die Bayern, die wurden schlecht geredet nach 2 Niederlagen, dass passiert immer wieder. Wir müssen realistisch bleiben und als Realist muss ich sagen, das zwischen dem FC Bayern und uns noch immer Welten liegen, und die auch noch lange so bleiben werden, mit so einer Abwehr.


    aber nicht nach so einem spiel!! meiner meinung waren wir klar besser als bayern!

  • Zitat

    Original von Hylla
    [...]
    ich sehe die dann, wenn ein spieler wegen dämel-fouls, die wohl mangelnde körpergrösse kompensieren sollen, vom platz fliegt. ich sehe sie auch bei hirnlosen distanzschüssen.
    de guzman gehört m.e. in irgendeine kloppertruppe wie union berlin oder cottbus.
    hier regt er mich nur noch auf. dies aber nicht erst seit heute.


    Hast Du getrunken? Oder privaten Stress?
    Lies` Dir Deine Zeilen mal morgen durch und dann wiederhole Dein Schwachsinn. Das ist ja unterstes Niveau... :kopf:


    EDIT: Für mich war das heute eine solide Leistung (fast) aller. Wenn TB und Stendel so knipsen würden wie Svitlica, hätten wir heute gewonnen. So einfach ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • na und?! Wir waren in den anderen drei Spielen, in denen wir ja bekanntlich immer unentschieden gespielt haben m.E. nach auch besser...

  • Zu "besser" sein als der Gegnr gehört auch, seine Chancen zu nutzen, imho ein Punkt, der bei uns nicht richtig klappt.

  • Ganz einfache Formel heute: Keine Effektivität also bekommst du 3 von Bayern. :nein:


    Ze Roberto und Makaay fackeln nicht lange --> 3 Chancen -> 3 Tore


    Was mir aufgefallen ist: Krupi nur Dreck zusammengespielt. Hohe Fehlpassquote. Brdraic quirlig, aber wieder ma zu abschlussschwach und Kleber/ Schuler sollen bloß von der Abwehr wegbleiben....

  • zu selten, um es mal anders zu formulieren... ich wage es mal zu behaupten, dass wir einen Sturm haben, nach dem sich manch anderer Verein die Finger nach lecken würde...auf der anderen Seite bringt der beste Sturm nichts, wenn man so eine Abwehr hat..
    Was da heute auch wieder an Stellungsfehlern und nicht organisierter Zuordnung zu sehen war, macht einem Angst und Bange... ich hoffe, es wird sich mit Xavier echt was ändern....

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Weiß gar nich was man sich hier so aufregt, das waren die Bayern, die wurden schlecht geredet nach 2 Niederlagen, dass passiert immer wieder. Wir müssen realistisch bleiben und als Realist muss ich sagen, das zwischen dem FC Bayern und uns noch immer Welten liegen, und die auch noch lange so bleiben werden, mit so einer Abwehr.


    Die Bayern haben heute aber auch nicht auf Weltklasseniveau gespielt. Sie haben lediglich die Fehler konsequent ausgenutzt.(OK das unterscheidet die Bayern von einer Durchschnittsmannschaft.) Und so viele Chancen wie wir hatten bekommen normalerweise nicht viele Mannschaften bei den Bayern. Also von daher war da schon mehr drin. Es hat wohl niemand erwartet das wir die Bayern in ihrer Kriese mit 0:5 vom Platz putzen, aber so überlegen waren sie mal wieder nicht.

  • bayern-hannover 3:1 =
    unnötige aber verschmerzbare niederlage


    ich fand das spiel ansich nicht schlecht
    man hat gesehen das unser team viele chancen hatte (auch wenn sie mal wieder nicht genutzt wurden) und das man auch gegen große wie die bayern eigentlich eine chance hat(wenn dann nicht die dummen fehler kommen)


    super gefallen hat mir schröter-er hat ein klasse spiel gemacht und wenn rechts was ging dann über ihn
    auch brdaric war wenn auch ohne gute abschlüsse wieder gut
    ziemlich schwach dagegen fand ich vor allem krupi.hat der in der 2.HZ geschlafen???
    und steven hatauch schon mal besser gespielt
    rangnick sollte gerade jetzt wo guzman im nächsten spiel gesperrt ist mal über seine start elf nachdenken(jaime,svitlica,xavier)

  • ich hatte aber auch irgendwie das Gefühl, dass die Bayern jederzeit einen Gang hätten höher schalten können, wenn sie gewollte hätten...
    Sie haben das nötigste getan, um für Mittwoch fit zu sein....

    • Offizieller Beitrag

    96 hat gut gespielt und hätte genauso gut gewinnen können. Wär da nicht die mangelhafte Chancenverwertung. Bayern war schlecht und ist mit Sicherheit noch nicht aus der Minikrise raus.
    Krupi war extrem schlecht heute und war definitiv Schuld am 2:0.
    Richtig gefreut hat es mich für Schröter, der hat in jedem Punkt überzeugt und wird wohl demnächst Cherundolo verdrängen. Wenn er sich noch steigern wird, wird er auch ein Kandidat für Ruuuuudi.
    96 kann optimistisch in die Zukunft blicken.

  • Schade, schade, da war mehr drin.....wie sooft die dicksten Chancen nicht genutzt, und dann machen die Bayern eine Glücks-Foul-Zufalls-Bude und schon liegste hinten.


    Dem 0:2 ging ein klarer Zuspielfehler von Hr. Krupnikovic (einzige gute Szene vom ihm war das Zuspiel in die Spitze vor dem 1:3, ansonsten unterirdisch) voraus, da konnte Jaime fast nichts machen. Wann kommt BUT???


    Das 0:3, wieder so eine mega-unglückliche Billard-Nummer, und der Rheuma Kay ist so eine abgezockte Drecksau, der haut das Ding unhaltbar aus 17 Metern flach rein, unglaublich diese Schusstechnik.


    Höchst erfreulich: Silvio kommt immer besser in Fahrt, TB wie immer sehr aktiv, leider zu unglücklich heute, und natürlich Marc Ziegler. Stanko hat seinen Ruf als Knipser bestätigt, weiter soooo....


    Die Abwehr, na ja, mal sehen wann Xavier kommt. Bei Kuffour's Kopfball standen wieder 3!!! Bayern völlig mutterseelenalleine in der Mitte, unglaublich diese Stellungspiel!!!!


    Und kahn ist eine pervese Zecke, der hat drei fette Dinger rausgeholt.


    So einfach ist dieses Spiel erklärt....... :nein:

  • Zitat

    Original von Forte
    zu selten, um es mal anders zu formulieren... ich wage es mal zu behaupten, dass wir einen Sturm haben, nach dem sich manch anderer Verein die Finger nach lecken würde...auf der anderen Seite bringt der beste Sturm nichts, wenn man so eine Abwehr hat..
    Was da heute auch wieder an Stellungsfehlern und nicht organisierter Zuordnung zu sehen war, macht einem Angst und Bange... ich hoffe, es wird sich mit Xavier echt was ändern....


    Zwischen dem Sturm und der Abwehr gibt es das sogenannte Mittelfeld.


  • Perfekte Analyse: :daumen:
    Der beste der bisherigen Beiträge hier...