Bayern - Hannover 3:1

  • Das meinte ich...so ähnlich. Meinte aber das, wo der Korn in die Flakes gefüllt werden
    Warum geht das bei dir?
    Edit: ach so.....


    Komisch, bei Willy gehts.

    3 Mal editiert, zuletzt von Günter ()


  • alles soweit kapiert, aber wenn er ihm soviel scheisse auf den fuß reden will, wird er es schwer
    haben, wenn er die spiele tatsächlich mal analysiert, und stärken und schwächen zusammenstellt.
    er ist agil, dribbelstark, knackt im mittelfeld wichtige bälle der gegner ab (das geht nicht körperlos, siehe auch lala, und versuch mal zu erklären, warum wir in der offensive so stark sind, er ist an dieser stärke beteiligt), konditionsstark, läuferisch gut, und hat einen guten wumms, weshalb es legitim ist, daß er mal abzieht (in münchen war das spielfeld nass). und wenn er so kurz vor schluß ein taktisches foul macht, hat das damit zu tun, das ihm ein 3:2 wichtiger war als ein 4:1, und mit verlaub, das ist eine gute einstellung. das war nicht so dumm, wie die rote karte von ballack.
    die hätte noch richtig nach hinten los gehen können.
    die schwächen sind , daß er nicht immer konstant gut spielt, da ist er aber nicht der einzige. spielt er mal schwächer, ist er wiederum nicht so eine katastrophe wie andere spieler, sondern solide.
    manchmal fehlt ihm der überblick, aber bedenke, daß er viele anspiele bekommt, weil die anderen
    wissen, daß er auf engstem raum einer der ball-stärksten ist.
    und ich habe bei ihm noch nie erlebt, daß er einen ball aufgegeben hat. sein stern wird noch aufgehen, und wir tun gut daran, ihn zu halten. er ist absolut erstliga-tauglich.

  • Zitat

    Original von DennisW.
    Mein Fazit zu gestern:
    Sehr gut auch Ziegler - sportlich ein legitimer Nachfolger unserer "Ehren"-Nummer 1


    Dem würde ich mich anschließen, wenn er das 2:0 mit ner schönen Fußabwehr verhindert hätte. Der Ball kam fast genau auf ihn drauf. Warum versucht er, den mit der Hand zu klären. Naja, hinterher ist man immer schlauer. An die Arbeit, Torwarttrainer!

  • Zitat

    Original von b9
    und wenn er so kurz vor schluß ein taktisches foul macht, hat das damit zu tun, das ihm ein 3:2 wichtiger war als ein 4:1, und mit verlaub, das ist eine gute einstellung.



    also wenn deGuzmans rote nicht dämlich war , dann schreibt man das wohl mit H !

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror



    also wenn deGuzmans rote nicht dämlich war , dann schreibt man das wohl mit H !


    dem kann ich nur entnehmen, daß dir also ein 4:1 lieber gewesen wäre. ansonsten:
    dämlich wird immer ohne h geschrieben, ob es denn nun so war oder nicht, hat keinen
    einfluss auf die schreibweise.

  • ohhhhhhhh , was ist denn heute los.....


    stehlampen und standleitungen sind unterwegs. egal.


    wer (gelbvorbestraft) zum x-ten mal durch so eine ziehen , am mittelkreis , seine zweite gelbe kriegt, muss noch ne menge lernen.
    er schädigt die mannschaft und das ohne grund ,quasi grundlos.


    wenn du nun fragts :


    hey , dänielson ist dil eine viel:eins liebel, als ein dlei:zwei ?
    dann sag ich :


    mir ist ein deGuzman gegen leverkusen lieber als ein 3:2 ,verstanden meister?
    .
    .
    .
    .
    super!

    2 Mal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • @Tobias/Bildleser/Statistiker


    Zitat


    Cherundolo 70% - Zweikämpfe (gewonnen) - Schuler 8%



    War das jetzt nen Tippfehler, oder hat er echt nur 8% gewonnen? Er wurde doch schon in der 30min eingewechselt?!

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Oder, die anderen Spielern drei Chancen pro Tor zugestehen, bei Bradric aber bei jedem gehaltenen Schuss ein totales Versagen ausmachen?


    Es melden sich die anderen, also ich mal zu Wort. Mit meinem Posting wolte ich lediglich sagen, daß bei den Chancen unseres holden Barden Einer sitzen muß. Der Fernschuß war i.O., der Drehschuss ok, aber dann darf man nicht so über den Ball stolpern, wenn er einem so in die Füße gespielt wird.
    Bist Du vor Gericht eigentlich auch so? Du verknackst ja jeden.

  • Zitat

    Original von neo96
    @Tobias/Bildleser/Statistiker




    War das jetzt nen Tippfehler, oder hat er echt nur 8% gewonnen? Er wurde doch schon in der 30min eingewechselt?!


    So viele Zweikämpfe werden von einem Einzelnen nicht pro Spiel eingegangen, da kann so was schon mal sein. Obwohl so ein Wert Schuler natürlich alles andere als adelt.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Es melden sich die anderen, also ich mal zu Wort. Mit meinem Posting wolte ich lediglich sagen, daß bei den Chancen unseres holden Barden Einer sitzen muß. Der Fernschuß war i.O., der Drehschuss ok, aber dann darf man nicht so über den Ball stolpern, wenn er einem so in die Füße gespielt wird.
    Bist Du vor Gericht eigentlich auch so? Du verknackst ja jeden.


    Na, na, na. Nicht von einem Posting aus derart generalisieren!
    Meinte Dich doch gar nicht speziell!
    Weiter oben habe ich mich doch mit Deiner Brdaric-Kritik auseinandergesetzt.
    Gegen Brdaric haben viele etwas, meinetwegen.
    Ich würde mit ihm auch weder ein Bier trinken noch eine CD aufnehmen wollen, aber ich finde halt, dass er seit Wochen konstant sehr ordentliche Leistungen bringt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker


    So viele Zweikämpfe werden von einem Einzelnen nicht pro Spiel eingegangen, da kann so was schon mal sein. Obwohl so ein Wert Schuler natürlich alles andere als adelt.


    Aber das er davon nur 8% gewonnen haben soll?


  • na, was denn nun? antworten scheint nicht deine stärke zu sein. natürlich hätte ich ihn gern gegen leverkusen gesehen. aber das ist keine antwort, wohl zuviel christiansen geguckt.
    weniger oder mehr arbeitslose? hauptsache qualifiziert.