Wie stellt ihr euch 96 in der 1. Liga vor?

  • Zitat

    Original von Chillaz
    Hauptsache nicht absteigen und Lautern 2Mal schlagen!!!!


    Jo, Lautern fand ich bis vor einem halben Jahr noch ganz sympathisch. Inzwischen ist das aus bekannten Gründen aber ein Verein, den ich gar nicht mehr abkann.

  • Und was denkt ihr, welche Spieler von 96 brauchen wir in der 1.Liga? Also wen brauchen wir um gut in der ersten Liga dazustehen. Ist aber eigentlich auch ne bekloppte Frage, da die ganze Mannnschaft gut ist!!!


    :96:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von asischu@web.de
    Und was denkt ihr, welche Spieler von 96 brauchen wir in der 1.Liga? Also wen brauchen wir um gut in der ersten Liga dazustehen. Ist aber eigentlich auch ne bekloppte Frage, da die ganze Mannnschaft gut ist!!!


    :96:


    dafür gibt es bereits zwei ähnliche threads:
    http://das-fanmagazin.de/forum…p?threadid=1412&boardid=1
    http://das-fanmagazin.de/forum…p?threadid=1266&boardid=1

  • Zitat

    Original von neo96


    dann vielleicht die rolle von freiburg oder wolfsburg einnehmen



    Wir werden niemals die Rolle Wolfsburgs übernehmen!
    Wir stehen, sobald unser Aufstieg feststeht, im Ansehen und in der Einschätzung bundesweit weit weit über denen!!!!


    Wolfsburg isn Pissverein, der nur davon profitiert hat, dass wir in die 3. abgestiegen sind, und sie damit die "herrschaft" in niedersachsen erringen konnten!


    Wenn wir wieder da sind ham die gar nix mehr!!! Schon gar nicht Fans....weil die fahren glaub ich lieber hierher als ins pissige vfl-stadion


  • Ich denke auch, dass viele aus dieser Region über , unter , neben Wolfsburg zu :96: gehen werden.Bis natürlich auf die paar BTSVfans.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lasse-Rf
    Wir werden niemals die Rolle Wolfsburgs übernehmen!
    Wir stehen, sobald unser Aufstieg feststeht, im Ansehen und in der Einschätzung bundesweit weit weit über denen!!!!


    Wolfsburg isn Pissverein, der nur davon profitiert hat, dass wir in die 3. abgestiegen sind, und sie damit die "herrschaft" in niedersachsen erringen konnten!


    Wenn wir wieder da sind ham die gar nix mehr!!! Schon gar nicht Fans....weil die fahren glaub ich lieber hierher als ins pissige vfl-stadion


    Dem kann ich nur zustimmen!


    Wenn in WOB das Stadion nicht mal voll ist, wenn der BVB dort spielt, weiß ich auch nicht weiter...


    Und die Stimmung da ist auch echt für'n Arsch...


    Zumindest bauen sie im Moment ein neues Stadion, ich denke aber, das machesn sie mehr für die Gästefans als für die paar Eigenen.

  • ich frage mich gerade, wo die verirrten btsv-fans, die immer die gegner des vfl unterstützen, stehen werden, wenn wir kommen!