Vinicius

  • Also.... Nach einem Zwischentief in der Hinrunde ist Vinicius endlich wieder eine feste und konstante Größe in unserer Abwehr.... Applaus !

  • muß dafür ein thema aufgemacht werden? zumal ich sage, daß er zwar wieder etwas besser ist, aber noch lange nicht in akzeptabler form spielt.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    muß dafür ein thema aufgemacht werden?


    Ja.....damit Du & ich darauf antworten können.....;)

  • Ich denke schon das da mal ein Thema aufgemacht werden muss... Ich schätze das in der nächsten Zeit andere Vereine auf den Gedanken kommen werden Vini aus Hannover wegzulotsen.....

  • ja klar, die wollen endlich das geheimnis erfahren, wie man einen gegner, der am boden liegt mit einer wackelabwehr wieder auf die beine bringt. hoffentlich kaufen sie kleber gleich mit ein..... :kopf:

  • Soll jetzt wirklich für jeden Spieler ein eigener Thread aufgemacht werden. :nein: Wenn sowas unbedingt sein muss, dann könnte man nen Thread für die gesamte Manschaft aufmachen, indem man über die einzelnen Spieler diskutieren kann.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Soll jetzt wirklich für jeden Spieler ein eigener Thread aufgemacht werden. :nein: Wenn sowas unbedingt sein muss, dann könnte man nen Thread für die gesamte Manschaft aufmachen, indem man über die einzelnen Spieler diskutieren kann.


    Das ist ne gute Idee.... Fang mal an.....

    • Offizieller Beitrag

    @ BRASIL_FUTEBOL


    Bitte halte Dich an die http://www.das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=6139&sid=]Regeln[/URL], den Threadtitel habe ich ein wenig geändert.


    Zudem frage ich mich ernsthaft, was dieses Thema soll. Wenn hier über seine Leistung zum gestrigen Spiel diskutiert werden soll, dann nutzt das Thema zum Spiel, ich habe keine Lust mir alle Postings doppelt durchzulesen und den anderen Moderatoren wird es wohl nicht anders gehen.


    Zudem, ist die Begründung für die Eröffnung des Themas ("Ich schätze das in der nächsten Zeit andere Vereine auf den Gedanken kommen werden Vini aus Hannover wegzulotsen") äußerst dürftig.


    Wenn es also etwas sinnvolles zu besprechen gibt, dann legt los. Ansonsten ist hier aber sehr schnell Schicht im Schacht.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    wo ist denn der markus schuler Thread :nein:
    finde auch,daß wir hier nicht 30 spielerthreads aufmachen sollten!


    Guckst Du hier


    Ich finde es nicht falsch, für jeden Spieler einen eigenen Thread zu öffnen. Wenn einer kein Stammspieler (mehr) ist, läuft sich der Thread von alleine tot, einer Schließung bedarf es nicht.


    Zum Thema: Gestern hat Vini endlich mal wieder gut gespielt. Doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich hoffe, er kann die Leistung halten.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Zum Thema: Gestern hat Vini endlich mal wieder gut gespielt. Doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich hoffe, er kann die Leistung halten.


    Weil er jetzt einen nebensich hat, der für ihn (mit-)denkt.
    Die Rede ist von Abel Xavier...

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Auch ich muß, Vinicius-Fan hin oder her, eingestehen, daß seine Leistungen ganz schön bergab gehen. Er wirkt einfach unkonzentriert, macht eigentlich für ihn untypische Fehler, bzw. kopiert die von Cherundolo... vielleicht zu sehr an das deutsche Klima gewöhnt.

  • Ich fänds eigentlich angebracht, für jeden 96-Spieler einen Thread zu installieren. Da können sich Fans, Verantwortliche und der Spieler selbst ein Bild davon machen, wie die Allgemeinheit die Leistung so einschätzt. Was spricht dagegen?

  • Dafür gibt es doch auch noch die Noten. Wenn ein Spieler in den letzten Wochen besonders - positiv wie negativ - spielentscheidende Bedeutung hatte, er eine Wertung von außen bekommen hat, der man zustimmen kann oder nicht, oder so, oder wenn sonst was anderes mit dem Spieler im Zusammenhang Stehendes sich ereignet hat, das thematisch/von der Tragweite her von den gewöhnlichen Threads nicht vollends erfasst wird, dann ist das was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Ist natürlich sehr bitter, dass er sich verletzt hat. Er war meiner Meinung nach gegen Hertha der sicherste und zuvor auch ganz gut. Bei einer Innenverteidigung Xavier und Zuraw sehe ich ziemlich Schwarz fürs nächste Spiel. Wäre schön wenn Mertesacker seine Chance bekommt. Aber ob es richtig wäre ihn in so einem wichtigen Spiel zu bringen ist eine andere Frage.