Vinicius



  • gebe dir da in allen belangen vollkommen recht , absolut furchtbar finde ich diese freistöße aus über 30 meter da könnte ich kotzen - da weiß man doch vorher schon entweder mauer oder fieldgoal.

  • doch, er entwickelt sich zurück.
    ganz im ernst, ich bin so dermaßen sauer das dieser typ jede woche aufs neue seine fussballschuhe für diesen verein schnürt. mit welcher berechtigung? mit welcher?

  • ein großer schachzug von vinicius wäre vor dem nächsten spiel gegen bayern zu sagen "ne dieter, ich spiel heut nicht, bin völlig außer form".


    wenns der trainer nicht merkt, dann muss es wenigstens der spielern doch tun.

  • Ihr seid echt so super geile Fans eurer eigenen Mannschaft ! Mann, mann, mann ..... Das ist letztenlich nur noch zum kotzen... Bewerbt euch doch um ein Volentariat bei der " Dumm ", da seid ihr dann wohl gerne genommen..... SCHWACHSTROMHIRNAKROBATEN!

  • krass! bist du zufällig selber vinicius? dann hoffe ich das du meine worte erhört hast und dich selber auf die trebühne setzt, du gehirnstromakrobat(geiles wort).

  • Was Brasil_Futebol schreibt, knüpft zwar regelmäßig an die Leistung von Vinicius an, aber trotzdem hat er völlig damit recht, daß die Kritik vom Stil her klar überzogen ist (ich denke, daß er das so gemeint hat).


    Kritik ja, aber doch nicht in dieser Art und Weise. Vini ist nun ja schon recht lang bei den Roten, und wenn er draußen war, hat er sich nie öffentlich darüber beschwert. Und schlecht hat er nun auch nicht immer gespielt.


    Das rechtfertigt zwar derzeit nicht seine Aufstellung, aber Respekt hat er seitens der Fans sicherlich verdient.

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Was Brasil_Futebol schreibt, knüpft zwar regelmäßig an die Leistung von Vinicius an, (...)


    Auch diese Vinicius-Kritik war wieder unter der Gürtellinie.

    • Offizieller Beitrag

    Schulz wird nach jedem Spiel als linker Verteidiger gefühlt 96.000 mal danach gefragt wie er sich auf der Position fühlt, ob er nicht extra nach Hannover gekommen sein um im Mittelfeld zu spielen und so weiter. Das Vinicius kein LV ist sondern nur dort aushelfen muss sieht keiner. Klar hat er scheiße gespielt, vielleicht noch schlechter als als viele andere, aber er ist halt einfach "nur" ein Mann für die IV. Dort hat er ja zumeist auch ordentlich gespielt. Ohne linke Fuß, mit beschränkter Technik und gegen die wirklich starken Außenspieler - das passt einfach nicht. Das er, genau wie Balitsch auf der anderen Seite, nahezu in jeder Situation allein und ohne Hilfe aus dem Mittelfeld verteidigen musste macht es auch nicht einfacher.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Nach Cherundolo und Lala also nun Vinicius. Komischerweise müssen immer die alteingesessenen Spieler als Sündenböcke herhalten.


    Ist alteingesessen ne Qualität? Oder Fußball?