Vinicius

  • Ist mir jetzt auch unklar, was Vini dafür kann. Er ist ein solider Spieler, mehr hat er selber nie behauptet, und das ist schon mehr, als manch anderer leistet.


    Die Linksverteidigerposition bleibt der Running Gag bei 96... am besten war neben Tarnat noch van Hintum (wenn auch nur für eine halbe Saison).

  • Zitat

    Original von Halfarsen


    Ist alteingesessen ne Qualität? Oder Fußball?


    Ist denn "neu" ein Qualitätsmerkmal? An die neuen Spieler traut sich nämlich (fast) niemand heran.

  • über Eggimann wird ja nicht gerade freundlich geurteilt, vollkommen zurecht, der steht scheinbar völlig neben sich


    Schlaudraff hatte gegen Gladbach 2 ziemlich sehenswerte Einzelaktionen, ansonsten auch noch nicht angekommen


    Forssell gegen Gladbach der Stärkste, ansonsten noch nicht wirklich zu beurteilen


    mehr gibt es nicht, die ansatzweise irgendwas mit der Startformation zu tun haben könnten, was ja das schlimme ist, wenn man sich die Gesamtsituation anschaut

  • Das Vini nicht unbedingt der typische Brasilianer ist weiß man doch schon lange, aber die Niederlage nur an Ihm festzumachen, naja.


    Linksverteidiger ist ja auch nicht seine Position (viel zu langsam), übrigens Schultz auch nicht 8)


    Aber das ist in H ja auch normal. Brug wird ja auch immer niedergemacht, und Jürgen ist der Fußballgott :kopf:

  • Vini ist zuallererst nicht der typische Deutsche, d.h. am Mann viel zu inkonsequent, was sich auch auf den Spielaufbau auswirkt, da er sich leicht abdrängen lässt. Darum ging es mir die ganze Zeit.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Auch diese Vinicius-Kritik war wieder unter der Gürtellinie.



    Warum forderst du nicht seinen Rauswurf?! :D


    Kenne da jemanden, bei dem du so vorgegangen bist! :anmachen:

  • Wüsste nicht, wessen Rauswurf ich gefordert hätte (außer Neururer). Wer Blödsinn schreibt, wird halt damit konfrontiert. Das geht mir ja auch nicht anders.

  • was hat er denn diese woche?
    erst wade.
    dann muskelverhärtung.
    dann wade.
    dann rücken.
    dann muskelverhärtung.
    dann wade.
    dann rücken.


    langsam mache ich mir ernsthaft sorgen,
    ob der überhaupt noch unter uns ist?
    und die führung hat vielleicht noch nicht die richtigen worte gefunden es den fans zu sagen.
    hat ihn denn jemand in den letzten wochen lebend gesehen?


    oder sollte man rasterfahnung innerhalb der kellerlandschaft österreichs in auftrag geben?

  • Ist er überhaupt noch in Deutschland? Oder lockt die sonnige Heimat bereits bevor er im Januar noch mal gebraucht wird, um im Trainingslager zu dolmetschen.

  • So, nun also doch eine OP - auch wenn sie noch von alternativen Methoden reden.


    Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss... wie lange läuft sein Vetrag noch?

  • Nö - er spielt ja eh nicht. Allerdings sollte er dann doch bitte immer solange ausfallen, dass sein Verdienst nicht vom Verein gezahlt werden muss.

  • Solange es Folgeerkrankungen bzw. die gleiche Krankheit/ Verletzung ist, bezahlt es doch die BG oder? Oder reichen alle 5,5 Wochen ein Training, um 96 zahlen zu lassen?


    Auf jeden Fall brauchen wir nach der Saison 2 oder 3 neue Innenverteidiger.

  • Zitat

    Original von El Toro
    Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss...


    Darf ich kurz korrigieren?


    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :anmachen:

  • Ich hoffe nur er wird schnell wieder gesund. Nicht wielang sein Vertrag läuft. Was ein Quatsch.Hannover braucht ein Vini.

  • Ja, gute Besserung. Mit dem Rücken hat er es ja seit Jahren. Manchmal hört man Meldungen, daß mit spezieller Gymnastik oder Einlegesohlen die Probleme weggehen. Bei 96 nicht. Hoffentlich ist die Geschichte mit der OP ein für alle mal ausgestanden. Vinicius ist ein fähiger zweiter IV neben einem Abwehrchef.