Vinicius

  • Über das kicker-interview war ich überrascht. Aber respekt! Vinicius gehört einfach in die Startelf. Für wen er kommt ist mir relativ egal. Am liebsten wäre mir aber, wenn de Guzman mal ne kleine Puase kriegen würde. Er hat ja im Gladbachspiel gut gezeigt,, dass er da auch spielen kann. Vielleicht haut er dann ja gegen Bayern wieder so einen herrlichen Freistoß rein. Das war cool. 8)

  • In der heutigen Zeit und den knallharten Bedingungen des Profifußball seinem ausgezeichneten Charakter treu zu bleiben :respekt: ...man müsste ihm ein Denkmal bauen.
    Ein langfristiger Vertrag+Stammplatz :deal: wäre der erste Schritt....Vielleicht könnte man ja zum Bayernspiel ne Aktion pro Vini starten.:megaphon:

  • bei allem respekt und sympathie für vini;
    man kann auch mal versuchen, zwischen den zeilen zu lesen.
    understatement und gespielte loyalität sollte bei lienen als trainer zum 1x1 eines angestellten bei den roten gehören, wenn man nicht abgeschoben werden möchte....


    ansonsten ohne frage, PRO vini !!!


    im übrigen allerdings auch eine kleine fechheit, ihm solche fragen zu stellen und auf "tolle" antwort zu warten.

  • Meiner Meinung nach hat er sich gut aus der Affäre gezogen, egal ob das alles sein ernst war oder eher berechnend gesagt war. Wenn letzteres seine Chancen zum Stammplatz bessern würde, wäre es auch super für die Mannschaft.

  • soweit ich es aus der zeitung herausgelesen habe und dies am we zutreffen sein sollte, spielt vini wohl am we lv für tanne.
    finde aber ansonsten auch, das v für dg oder generell dz spielen sollte...doch el scheint dass anders zu sehen und ich denke mk und ik sollten da vielleicht auch mal ein machtwort sprechen intern zu el um v mit seinen besseren leistungen dz vorzuziehen.
    gibt ja so einige baustellen bei 96...der in der rückrunde schwache dg sowie leicht im formtief rennnenden al, krankem ss, abgeschobenem mi, falsch auf dem fussballfeld seienden cd könnte v natürlich auch nach seiner gutene leistung einen p im dm von 96 erhalten, denk ich. solange v spielt ist mir fast egal wo. nur sollte er dies und wenn er das gefühl hat einen stammpülatz zu haben sollten mk und ik dafür sorgen v für einige jahre zu binden!

  • lass ma lieber die ganzen abkürzzungen sein , bist wahrscheinlich am ende selbst nicht mehr durchgestiegen...


    :unglaublich:

    Einmal editiert, zuletzt von Kivi_96 ()

  • [quote]Original von Fubbes
    soweit ich es aus der zeitung herausgelesen habe und dies am we zutreffen sein sollte, spielt vini wohl am we lv für tanne.[quote]


    ich hoffe, dass vinicius wieder auf der gleichen position wie gegen gladbach spielt, also im defensiven mittelfeld! gegen gladbach hat er sau gut gespielt.
    wer dafür als linker verteidiger spielen soll, weiss ich aber auch nich...

    2 Mal editiert, zuletzt von rokl ()

  • Ist Tarnat denn noch nicht wieder fit bzw. eine neue Verletzung oder Krankheit bei ihm ausgebrochen? Ich dachte eigentlich, dass er sicher wieder dabei ist in Lautern. Wäre schade, zumal Vini links hinten wohl wieder verschenkt sein wird.

  • Zitat

    Original von Fubbes
    ...doch el scheint dass anders zu sehen und ich denke mk und ik sollten da vielleicht auch mal ein machtwort sprechen intern zu el um v mit seinen besseren leistungen dz vorzuziehen.
    gibt ja so einige baustellen bei 96...


    Das wäre ja wohl das allerletzte,wenn Manager oder Präsident dem Trainer in seine Aufstellung und seinem Verantwortungsbereich reinreden.Bin ja mit dir einer Meinung, dass Vini spielen sollte oder besser muss.Aber der Weg wäre echt falsch.Wie es in der HAZ steht scheint Vini mal wieder gar nicht zu spielen.De Guzman ist gesetzt und laut Ewald sind Vini und Per in ihrer Spileweise zu ähnlich um zusammenzuspielen.Antwort von Vini:dann muss ich eben meine Spielweise ändern.Lässt sich echt nicht aus der Ruhe bringen der Kerl.

  • Grosser Sport, wie gesagt, den der Vini praktiziert ~ Kicker Interview ~ und alles Verhalten im Vorfeld..... Jetzt sollte man allerdings auch berücksichtigen, dass der "liebe" Ewald Vini weder als IV oder DM im nächsten Spiel einsetzten kann, da "Tanne" und "Halfie" verletzt sind... Es wird für Vini mit Sicherheit die Position des LV herrausspringen.... Da bin ich mir ziemlich sicher... Es könnte natürlich auch sein, Guzman macht den LV und Vini spielt DM, was ich allerdings nicht denke... Na mal sehen.. Vini wird jedenfalls von Anfang an spielen......

  • das macht mich einfach nur froh... ich fühle mich sehr viel "sicherer", wenn ein Vinicius in den Abwehrreihen steht... aber was sagte Lienen auf die NAchfrage, ob er an Vinicius künftig vorbeikäme...


    Es gibt Spieler, die werden besonders positiv gesehen und welche die man überkritisch sieht... aber er wäre zufrieden mit ihm...


    war jetzt nicht der originale Wortlaut, aber man kann immer noch ablesen, dass Lienen Vinicius nicht aufstellen würde, wenn er zwischen Zuraw und ihm entscheiden müsste... und das kotzt mich ehrlich gesagt an! :sauer:

  • Vinicius sollte vielleicht auch mal langfristig gesehen öfter eingesetzt werden... Er ist jung und sollte nicht vergrault werden...


    Gerade wenn Per vielleicht bald (oder 2006) geht...


    Vini nach Köln (hatte glaube ich mal Interesse) oder irgendwo anders hin abzugeben, weil er unzufrieden ist, wäre ein Unding.


    Außerdem brauchen wir ihn für die Freistöße (ohne Mauer) gegen Olli K.! :D

  • das schribe der Kicker ja auch vor 2 Wochen glaube ich... Vinicius gehört die Zukunft.. Keanzig will mit ihm bald verlängern, weil Darek eh bald Rentner ist und Merte schätzungsweise für 10 Mios zu den Bayern geht... Die Ablösesumme habe ich allerdings mal selbst in den Raum geworfen... ;)

  • Zitat

    Original von Forte
    das schribe der Kicker ja auch vor 2 Wochen glaube ich... Vinicius gehört die Zukunft.. Keanzig will mit ihm bald verlängern, weil Darek eh bald Rentner ist und Merte schätzungsweise für 10 Mios zu den Bayern geht... Die Ablösesumme habe ich allerdings mal selbst in den Raum geworfen... ;)


    Also für 10 Mio kann er meinetwegen auch schon im Sommer gehen... Kind wird dann gleich eine Sondertilgung bei der Stadionfinanzierung machen, damit das Geld auch ja nicht in Neuzugänge fließt ("Wir verpflichten nur ablösefreie Spieler").


    Aber mit Vini zu verlängern, würde ich nur begrüßen... Bevor es wieder zu spät ist und er teuer wird...

  • Gutes Spiel von ihm als linker Verteidiger. Vorallem in der Anfangszeit hatte er 2, 3 sehr gute Szenen.