Lieblingssong aller Zeiten

  • Ein Song hätte es vielleicht auch getan.
    Bin für eine Umbennenung des Threads in "Wie sieht die Top20 Eurer Playlist aus" ...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • lange drüber nachgedacht und zu folgendem ergebnis gekommen:


    atthedrive-in - napoleon solo


    edit: auch wenn ich scheinbar mal anderer meinung war, wie ich grad gesehn hab. aber dieser eintraghat relevanz, alles andere is bullshit.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Der ein oder andere hat hier schon mal den youtube-Wahn angesprochen: Ist es zu viel Arbeit, kurz hinzuschreiben, was sich dahinter verbirgt?

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    ich verlange eh, dass das gehört wird.
    ausserdem steht es doch eh meist schon in der link-adresse.


    Super Aussage. :kopf: Ich wusste es nicht und hätte mir das Anklicken aber wahrlich sparen können, wenn ich gewusst hätte, was es für ne Combo is.

  • oh gott, habs editiert damit einige nachts wieder ruhig schlafen können.


    Discostu: hab auf die schäbigen autobilder von dir auch keine lust, muss mir den thread trotzdem angucken da ja auch ab und zu mal ein gescheites dabei ist. heule dann aber auch nicht über die verschwendeten 10 sekunden.

  • obk die Zweite: Jetzt sollte man sich fragen, wer hier rumheult... Wenn Dir mein Autogeschmack nicht passt, kannst Du scrollen. Das hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.


    Ich finde es nur ein wenig dämlich von anderen zu verlangen die Lieder zu hören.
    Du kannst nicht von jedem ausgehen, dass er Deinen Musikgeschmack hat.


    Edit: Welche Bilder meinst Du eigentlich? Dem Opel GT nach zu urteilen stehst Du auch eher auf Klassiker. Da sind wir meinungstechnisch doch eigentlich nicht so weit entfernt. :???:

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • was glaubst du wohl wie ernst diese aussage gemeint war?
    die band stand im linknamen und wenn man den link anklickt steht innerhalb von wenigen sekunden der name über dem fenster von dem video. selbst mit ner mokeligen verbindung.
    aber ist ja auch schon ok, ich gelobe besserung.
    welches ist eigentlich dein lieblingslied aller zeiten? (ups, schon gesehen)

  • Uh, das ganz schwer, weil man Lieder so schnell überhört und die dann ne zeitlang wegpackt um später wieder zu merken wie geil die sind. Außerdem spielt die Stimmung ne wichtige Rolle...blablabla


    Im Moment...
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    aber wie gesagt, ändert sich fast wöchentlich

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Ich finde auch, dass man das nicht so umbedingt festlegen kann. Kommt immer drauf an wo man gerade zu lustig ist.
    Im Moment:
    ACDC-Let there be Rock
    The Who-My Generation

  • Zitat

    Original von Discostu
    habe ich schon genannt.


    Born in the USA von Bruce Springsteen. Für mich Musik mit Eiern dran. 8)


    - Da wäre mein Favorit von Springsteen eher Born to run.
    - Außerdem ganz viel von Pearl Jam (alive,Jeremy,even flow,black).
    - There is a light that never goes out von den smiths.
    - stairway to heaven viell. der Rocksong überhaupt.
    - Annie Lennox-don´t let it bring you down (vom American Beauty soundtrack)


    Ach,es gibt so viele Lieblingssongs.Threadtitel müsste geändert werden,einen einzigen Song zu benennen ist fast unmöglich :)