Lieblingssong aller Zeiten

  • Limp Bizkit - Take a look around



    Hab aber noch einige die ich auch dazuzählen würde, jedoch ist das derjenige den ich am meisten gehört habe.

  • Ich lebe ja noch nicht so lange daher ist das
    LINKIN PARK-IN THE END

  • hm, das ist echt mal ein schwieriges Thema, ganz spontan ist mir "Cold as Ice" von Foreigner eingefallen. Ist aber dran zu rütteln, einen richtigen Lieblingssong hab ich bislang nicht...

  • also ich kann mich ehrlich gesagt nicht auf eines festlegen. sorry.
    eye of the tiger von survivor.
    born in the usa-bruce springsteen
    summer of 69-bryan adams
    wind of change- scorpions


    tut mir echt leid , aber ich kann mich einfach nicht festlegen. :(

  • Es gibt eine Top Five bei mir, da wechseln die absoluten Lieblingslieder schon ab und zu die Positionen.
    Egal, wenn´s nur einer sein darf, zur Zeit wäre es wohl



    Last rendevouz von Steven Brown


    (Saxophonist/Keyboarder von Tuxedomoon)



    Edit: Wenn die anderen schummeln dann verrate ich auch noch einen Zweiten: T.Rex Teenage dream (Ich weiss, die haben bessere gemacht, aber soll ja persönlich sein)
    Und wie man die Onkelz in einem Atemzug mit den legendären Pixies nennen kann, werde ich persönlich wohl nie begreifen. (Bitte jetzt aber keine Onkelz Diskussion, da gab´s einen extra Thread für.)

    2 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Schwer, aber wenn es denn wirklich nur einer sein darf:
    Ultravox - Dancing with tears in my eyes

    Einmal editiert, zuletzt von marcrei ()

  • Zitat

    Original von Nils


    Hat er doch. Habe ich aber zunächst auch übersehen.


    Finde ich ja erstaunlich, dass noch kein einziger Song doppelt genannt wurde.


    Doch klar! "Eagles - Hotel California" wurde von donpilom und Christian genannt.
    Also momentan die Nummer eins 8)

  • Als alter Queen-Fan freue ich mich, daß es einige gibt, die auch darauf stehen, ich habe alle Alben bis zum Tod von FM. Einen einzigen Song auszuwählen ist deswegen schwer, weil das nicht zuletzt auch auf die jeweilige Stimmung ankommt. Wenn ich aber wirklich nur einen einzigen auswählen dürfte, wäre wohl der Song hier derjenige, zu dem ich eigentlich immer wieder irgendwie zurückkomme, seit ich ihn das erste Mal gehört habe:


    Depeche Mode - Never Let Me Down Again

  • Zitat

    Original von Onkel_Juli
    Neben einem Haufen Onkelz Songs ganz klar The Pixies - Where is my mind .



    Ja... den hätte ich natürlich auch nehmen können.

  • "Beloved" von VNV Nation



    Irgendwann kam mal mein bester Freund,und hat mir die "Futureperfect" CD von VNV Nation ausgeliehen... bei "Beloved" bin ich haengengeblieben.
    Wenn ich ehrlich bin,dieses Lied hat meinen Musikgeschmack total umgekrempelt...

  • Wirklich schwer!


    :grübel: würde mich wohl für was Hannoverisches entscheiden!


    Scorpions - Wind of Change