Lieblingssong aller Zeiten

  • Hatte ich auch mit gerungen, mich dann aber doch umentschieden. Denn SLTS kann man nicht als Lieblingssong bezeichnen - das is sowieso DER Song, DIE Hymne für jeden Nirvana-Fan und liegt im Blut. ;)

  • bob dylan-hurricane und
    jimi hendrix-hey joe sind natürlich auch keine schlechten songs und nicht zu vergessen simon & garfunkel mit sound of silence und the boxer. ;)
    naja aber meine großen lieblingssongs hatte ich ja schon genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von donpilmon



    Au ja, da haste Recht. Der Song ist auch ein Oberhammer! Und jeder, der den Song im Originaltempo mitsingen kann, ist ein Fan!


    Nein, so jemand heißt Bruce Dickinson, ich kriege nach dem halben Running Loooooooooooooooooo..... schon Atemnot.


    Bruce Bruce wäre mal der richtige das Haaaaaaaaaaaaa beim HaaaaaaaaESVAU anzusingen, der hält es ununterbrochen durch.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    The Fugees - Killing me softly
    bei dem Song lernte ich meine Frau kennen :anmachen:


    killing me softly=platz 85 der nervigsten songs (pro7)
    platz 84 übrigends wind of change ;)

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Nein, so jemand heißt Bruce Dickinson, ich kriege nach dem halben Running Loooooooooooooooooo..... schon Atemnot.


    Bruce Bruce wäre mal der richtige das Haaaaaaaaaaaaa beim HaaaaaaaaESVAU anzusingen, der hält es ununterbrochen durch.


    Nee.. Ich bekomme schon Ohrenschmerzen, wenn mein Bruder Maiden spielt...


    aschi hat schon recht mit dem echten BOSS. ;)

  • Jaja, der Boss ist schon nicht schlecht, und "Born in the USA" ist auch sehr gut, aber gegen Maiden? Geh doch zu Hause...

  • Brav. So und jetzt mal sehen ob der Boss bei den nervigsten Popsonsg auftaucht, Maiden wird es jedenfalls nicht tun. ;)

  • da gibts nur einen "my heart will go on" :rofl:
    nein im ernst, da gibts viele, aber an "you'll never walk alone" kann ich mich nie satthören, auch "Jeany" find ich absolut genial, oh man wenn ich die nun alle aufzählen würd, wär ich morgen noch net fertig :lookaround:

  • Dieser Thread is wirklich vorn Popo, denn mir sind vorhin grad ma 2 Lieder eingefallen, die wo ich für noch besser halte als wie das von mir schon genannte :D Nämlich: "Tonight tonight" von den Smashing Pumpkins und "Alles aus Liebe" von den Hosen :lookaround: Demnach gibt es wirklich schonma gar kein "bestes Lied aller Zeiten", jedenfalls für mich *g* :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Jaja, der Boss ist schon nicht schlecht, und "Born in the USA" ist auch sehr gut, aber gegen Maiden? Geh doch zu Hause...


    is klar.
    träum weiter. :D
    maiden könnte als vorguppe von bruce dienen mehr nicht. :D

  • Zitat

    Original von aschi


    is klar.
    träum weiter. :D
    maiden könnte als vorguppe von bruce dienen mehr nicht. :D



    Den einzigen Bruce, den Maiden supporten würde, wäre BRUCE DICKINSON!!!!

    :motzen:

    Einmal editiert, zuletzt von donpilmon ()

  • Also da gibt es wirklich ne Menge Möglichkeiten und doch wieder nicht, weil einem irgendetwas an dem Lied doch nicht gefällt.


    DOch in den letzten Wochen hab ich vermehrt Sweet Home Alamaba gehört und kann es getrost neben No Women No Cry von Bob Marley zu meinem Lieblingssong zählen.


    Beide Lieder sind der absolute Kracher schlechthin.

  • Ich hab mich glaub ich umentschieden - bin zwar noch nich so sicher, aber...


    Nirvana - {Lounge Act}


    EDIT: Was is heute eigentlich mit mir los?! Ich meinte "In Bloom"!!! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Wirklich nur einen Song! Meine Fresse, das fällt mir schwer. Ok:


    "This Town Ain´t Big Enough For Both Of Us" von den SPARKS


    ist einer dieser Hämmer, der verfolgt mich seit 1974, war damals 8...