Bilder in der Signatur

  • Danke, so sehe ich das auch, man muss sich ja nicht belästigt, fühlen, ich habe vll. auch was gegen weißbärtige Figuren, na und?

  • Zitat

    Original von aschi
    Stimme der Chararterisierung von Baader total zu , aber er ist nunmal in gewisser Weise faszininierend und Ennslin ist für mich einfach nur geistige Elite.


    Dann aber richtig schreiben, sonst ist Gudrun sauer.


    Und geistige Elite? Na ja, wenn Du schon unbedingt provozeiren willst, dann bitte realistischer.

  • BN zum [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,356560,00.html]"deutschnationalen"[/URL] Hip-Hop bekehrt worden?


    Siehe User "Schleuse"

  • Zitat

    Original von aschi
    Stimme der Characterisierung von Baader total zu , aber er ist nunmal in gewisser Weise faszininierend und Ensslin ist für mich einfach nur geistige Elite.


    ich hoffe, du hast nichts dagegen wenn ich den satz in meiner sig verwende :anmachen:
    ist einfach zu köstlich diese aussagen...hihi!

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    BN zum [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,356560,00.html]"deutschnationalen"[/URL] Hip-Hop bekehrt worden?


    Siehe User "Schleuse"


    FN wenn ich bitten darf...
    Außerdem bekehren wir uns da selber-die Nr. 1 schaut nur auf sich selbst...

  • Wenn Du die Vorlieben anderer Leute nicht akzeptierst bist Du hier falsch. Das ist ein weltoffenes Forum und jeder hat hier seine Existenzberechtigung... Naja, fast jeder - Utze wohl nicht mehr.

  • Zitat

    Original von TnT
    Utze nicht, aber was ist mit Teppichmesser? :badidea:


    Ne, Teppichmesser bin ich nicht!
    Aber, dass der Techniker jetzt seine Fettschwabbeln zeigt, finde ich auch nicht lecker. Lieber hier keine Daseinsberechtigung als im Stadion. Obwohl, scheiss Kommerz. :kichern:

  • Zitat

    Original von Günter
    :schlafen: blitzmerker...


    als wenn du wüsstest wann ich das schon bemerkt habe... :schlafen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • bestimmt nich 2 minuten nach anmeldung....
    @ utze
    naja, ich sach mal ich hab da ein gespühr für. ;) obwohl ich auch zugeben muss, das schneppe in solchen sachen einen sehr guten riecher hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()