Bilder in der Signatur

  • ich weiss, du und schneppe schreiben mir dann ja auch sofort. hildesheimer ist auch nicht schlecht.


    nun ja, werde mich dann mal verabschieden und irgendwann einen der anderen user aktivieren müssen.


    tchö ;)

  • Zitat

    Original von left-corner
    ich weiss, du und schneppe schreiben mir dann ja auch sofort. hildesheimer ist auch nicht schlecht.


    Amateure!

  • Zitat

    Original von left-corner
    hildesheimer ist auch nicht schlecht.

    wenn schröder das wusste dann wohl immer von mir ;)

  • Zitat

    Original von Torinas


    sieht wohl fast danach aus! ;)


    Nun ja, soll ich heulen? Meine Aktivitäten hier sind ja wohl minimal. Wenn man sich so einige Themen durch liest, da juckt es schon ab und an in den Fingern, aber einige Schwachmaten kann man eh nicht bremsen.


    :D


    TnT
    Teppichmesser bin ich nicht! Warum sollte ich das nicht zu geben. ;)


    @Günni
    Die gute, alte LHMC - Infoquellen sterben scheinbar nie aus. :anmachen:


    Und an Nils: Nicht genervt sein, es sind nur 3 Schritte bis zur Sperrung. Adminpannel - user bearbeiten - sperren.


    MfG und bis demnächst. :p

  • Zitat

    Original von left-corner
    Und an Nils: Nicht genervt sein, es sind nur 3 Schritte bis zur Sperrung. Adminpannel - user bearbeiten - sperren.


    wieso nils, das kann doch toarinas neuerdings auch, wenn ich nicht irre

    Zitat

    Original von left-corner
    MfG und bis demnächst. :p


    :kichern: :winken:

  • was ich dir, wie schon häufiger besprochen, hoch anrechne, alter kumpel :bier:


    Profilneurose in Verbindung mit Schizophrenie ist eine explosive Mischung. :kichern:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Jupp, mach ich aber nicht.
    :):)


    hui, gibt es etwa unstimmigkeiten im zentralkommitee des fanmags über die vorgehensweise im fall utze?

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Schneppe


    hui, gibt es etwa umstimmigkeiten im zemtralkommitee des fanmags über die vorgehensweise im fall utze?


    Auf dem Planeten Erde gibt es immer und überall Freund und nicht freundlich, um das Wort Feind auf keinen Fall in den Mund zu nehmen. Denn: Nils ist ja nicht mein Feind, er ist nur sehr konsequent und das ist auch gut so.



    8)

  • Zitat

    Original von Torinas
    mein nick stammt übrigens nicht von Toast, lieber Günter.:besserwisser:


    naja, ich sprech das ja auch so aus...z.b. toare, huare, foarum usw.
    ist son leichter "speaking error" bei mir.

  • Zitat

    Original von Günter


    naja, ich sprech das ja auch so aus...z.b. toare, huare, foarum usw.
    ist son leichter "speaking error" bei mir.


    :kichern:


    Was ist eigentlich mit Toast? Das sprichste aber Tost oder?

  • Utze, hast Du Dir mein neues Video bei http://www.pfundskerle.de für 3,63 € die Minute runtergeladen, oder warum kommst Du darauf das ich das in der Signatur bin?


    Find ich aber nett, ein kleines Danke schön bei nächster Gelegenheit hast Du Dir mit Deinem Post allemal verdient.