96-Trikotsammlung

  • Hallo !


    Nur mal so eine Idee:


    Vielleicht wäre es für die Homepage ganz interessant, wenn man eine Rubrik "96-Trikotsammlung" einführen würde.
    Hier könnten alle Trikots der letzten 30 bis 35 Jahre, soweit verfügbar, im Bild vorgestellt werden. Es gibt doch sicherlich auch ältere User des Forums die entsprechende Exemplare ihr Eigen nennen, oder ?


    So etwas ähnliches ist mir neulich beim Surfen aufgefallen:


    http://hem.passagen.se/arsenalshirts/


    Hierbei handelt es sich um eine Arsenal-Seite.

  • Klar !


    Vielleicht sollte man einfach mal einen entsprechenden Hinweis auf der Seite bringen. Evtl. in Verbindung mit einer Umfrage ob überhaupt Interesse besteht.

  • Interresse besteht da bestimmt. Bloß was bringt eine Umfrage wenn man danach die Materialien nicht vorzeigen kann ??

  • Man ist natürlich auf die Mithilfe der Leute angewiesen. Wenn jemand Exemplare hat, wird er die sicherlich für ein Foto, oder halt ein Foto zur Verfügung stellen. Einfach mal anfangen zu sammeln und schauen was dabei rumkommt. Wenn die Anzahl stattlich ist, kann man ja eine Rubrik einrichten und bei Bedarf erweitern.

  • Zitat

    Original von Nils
    Gute Idee. Nur sind die Materialien sicherlich sehr schwer zu beschaffen (vor allem die ganz alten).


    ich finde das zum einen eine super idee. zum anderen könnte ich fotos von diversen trikots beisteuern. an sponsoren fehlt mir nur frucade, sonst ist alles vorhanden. und die trikotmodelle die mir fehlen, hat sicher ein anderer parat.

  • erst mal müßte er aber der rubrik zustimmen.


    und es gibt ganz sicher noch andere user hier, die ähnlich viele trikots vorweisen können, die interessant sind. vom wem ich rede weiß nils sicher selber bestens.

  • Wenn Kramer,Udo und ich unsere alle knipsen und Milo den Rest, dann haben wir denk ich schon alle zusammen!!!Kramer hat allein weit über 20!!!

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Wenn Kramer,Udo und ich unsere alle knipsen und Milo den Rest, dann haben wir denk ich schon alle zusammen!!!Kramer hat allein weit über 20!!!


    20? Ist ja geil. Ich hätte auch mal meine Trikots aufheben sollen. Könnte mir im Nachhinein in den Arsch beissen, dass ich 3 Trikots verschenkt hab.
    1. Feldschlößchen
    2. Nashua
    3. Gilde
    :weinen:

  • Das Feldschlößchen hätte ich mitlerweile als Top tragen können. Das war meine erste Saison als Fan der Roten. :)
    Die anderen hat MAMA entfernt. Ich glaube sogar Altkleidersammlung... :wut:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    an welche mailadresse hättest du denn die fotos gerne?


    nils@das-fanmagazin.de
    Danke! Wäre gut, wenn Du die Trikots hier auflisen könntest, damit die weiteren Einsender wissen, welche Trikots nicht mehr gesucht werden. :)

  • naja, so einfach ist das ja nun auch nicht. es gibt alleine mit der werbung nashua soviele trikots in sovielen designs, da ist es schwer die genau zu beschreiben. ich schicke alle die ich habe. das sollten die anderen auch tun. vielleicht sind deren fotos besser als meine oder umgekehrt.


    EDIT:
    meine 22 stück sind gerade an dich raus nils.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()