96-Trikotsammlung

  • Hm, verstehe ich nicht. Vielleicht gibt es auch Menschen, die sich nicht so schnell vertreiben lassen. Soll der Admin doch sperren, wie er lustig ist. Antworten schreiben kann man auch mit 10.000 Usern. (Auch mal ein Rekord ) Andere nennen es Schizophren, Profilneurose oder Forensüchtig, und? ;)


    MfG

  • passt hier wohl am besten rein.


    gibt es in etwa sowas hier auch von 96? bin auf der suche nach bildern von 96 trikots (vorder und rückseiten). und mehr als ein paar bergmann bilder springt nicht dabei raus. habe auch keins der 96 bücher mehr.


    etwas wie kitsclassic würde zwar auch nur bedingt weiterhelfen, aber es wäre wenigstens etwas.


    mir fehlen hauptsächlich vorlagen aus den 70ern, besonders das trikot mit dem weißen dreieckskragen wäre geil.
    [Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y175/HannoverKid/2428.jpg]


    hat einer vielleicht zufällig eins der beiden mannschaftsfotos der '38er meisterelf in trikots und nicht in zivil? (zur not auch das mit dem hitlergruß)
    wäre auch ganz nett.

  • kitsclassic war mir auch schon bekannt. Ich kenne aber keine Seite, die so etwas ähnliches anbietet.


    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das das hier noch was wird.

  • wegen meiner 96-trikotsammlung brauche ich bilder der jerseys aus den jahren '55-62.
    ich habe zwar schon etliche, aber details sind nicht gut erkennbar und außerdem gefallen mir etliche versionen nicht besonders, da hoffe ich noch auf rare bilder, die hier vielleicht der eine oder andere hat.

  • und mal wieder eine frage.


    was ich gerade gesehen habe würde ich gerne bestätigt wissen.
    die saison 71/72 wurde wohl zum experementieren benutzt?


    mich würde
    1. intressieren, ob das grüne trikot mit dem schwarz/weissen karomuster!!!! auf der rechten seite, nur das trikot für den dfb-pokal war, oder ob es das zweittrikot war? (früher wurden ja für pokalspiele oder endspiele gerne spezielle trikots getragen. z.b. '38 oder '35


    2. genau bei diesem trikot habe ich zum zweiten mal ein ziemlich bekanntes logo auf einem 96-trikot gesehen, nämlich den fred perry kranz. was natürlich auch auf den dfb-poal hinweisen könnte, und da 96 genau in dieser saison zum erstenmal die drei streifen an der hose trug (zwei azsrüster gleichzeitig? vielleicht sah man das ja aber auch nicht so eng?)


    3. das trikot ist so hässlich, dass es schon wieder sowas von geil ist. das würde ich gerne im fanshop sehen und nicht so selbstausgedachte schwarze retroteile.


    hier tummeln sich ja angeblich auch ältere semester rum, die schon seit den 60ern fan sind, vielleicht können die das für mich klären.

    2 Mal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    ...hier tummeln sich ja angeblich auch ältere semester rum, die schon seit den 60ern fan sind, vielleicht können die das für mich klären.


    nicht nur angeblich. klären kann ich das allerdings nicht, bin nicht so'n trikotfetischst :lookaround:


  • ich verstehe den sinn der ganzen sache noch nicht richtig. sollen da nur trikots gepostet werden, die fans ihr eigen nennen? wozu? was bringt das denn mir z.b.? "boah, milo hat 30 trikots..." oder wie?


    die verlinkte arsenal-seite hat ja einen anderen hintergrund, dort werden doch die trikots einfach nur vorgestellt, was für dritte vielleicht etwas mehr bringt.
    ob das jetzt notwendig ist? keine ahnung. was ist das schon im netz. wenn es darum geht, kannst du doch einen thread eröffnen und die trikots posten und es kann von außen immer wieder aktualisiert werden.


    me two cents.

  • Ja genau.


    Einfach eine fotografische Übersicht sämtlicher Trikots.
    Evtl. eingebettet in die Hauptseite als Rubrik.


    Aber:


    Gute Idee mit dem eigenen Thread.


    Ich werde das die Tage mal angehen.
    Und wer Webspace hat bzw. div. Fotos kann die dann dort posten.


  • könntest du das hier unter umständen posten, wenn du es aufm rechner hast?