96-Trikotsammlung

  • http://www.werdertrikot.de/


    ein bremer hat diese arsenal-seite wohl auch entdeckt.


    meine fresse, was der da an teilen zusamme gekauft hat. haufenweise retroteile von toffs oder coppa, die alle auch noch gleich aussehen und dann auch noch die orginale dazu.
    der kerl kauft den omas beim auswärtskick die dinger ab, oder zahlt mal so 400 euro für ailtons wäsche.

  • Moin, hab diesen Thread gerade erst entdeckt!
    Wollte mich auch mal erkundigen, was aus Eurem Projekt geworden ist!Würde mich brennend interessieren!

  • Habe ich gerade Nils "Scheiße" sagen hören?


    Aber ein interessanter Faden. Aprile XII ist (unter dem Namen) jetzt auch fast ein Jahr nicht mehr unter uns.

  • Da ja gerade Sommerpause ist und ich mit dem Tippspiel keine Arbeit habe würde ich auch eine Seite erstellen.
    Irgendwie muss ich die Zeit am PC ja auch sinnvoll nutzen.
    Wer also Bilder hat kann Sie mir schicken.
    Dann bitte mit Saison und sonstigen Daten.


    Vorausgesetzt Nils hat nichts dagegen . Will ja keinem die Arbeit wegnehmen.
    Webspace hab ich eh noch genug frei.


    edit:
    Mail an:markus@steinwede.de

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Danke Nils.
    Schön das Du die Zeit hast das ganze nun als Adventskalender zu machen. :daumen:

  • Nein so war das nicht gemeint.
    Gestern konnte ich nicht online gehen da mein Lüfterden Geist aufgegeben hat.
    Gestern Abend als endlich wieder alles lief war ich nichtmehr auf der Hauptseite.
    Somit habe ich erst vorhin gesehen.


    Freue mich allerdings auf die nächsten Türchen.

  • Müsste übrigens aus der zweiten Regionalliga-Saison sein, denn in der ersten war noch Einbecker Trikot-Sponsor.


    Ohne Gewähr – habe jetzt einfach mal laut gedacht, ohne irgendwo nachgeschlagen zu haben!

  • Guggst Du:


    Zitat

    Update: Das Trikot dürfte das Heimtrikot der Saison 90/91 sein. Vielen Dank an Sebastian, der uns folgendes schrieb: "Ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses Trikot auf einem Mannschaftsfoto getragen wurde, auf dem auch der Trainer Michael Krüger sowie der Manager Hans-Dieter Schmidt zu sehen waren. Außerdem meine ich mich zu erinnern, auf besagtem Teamfoto Karsten Surmann, Hakan Bicici oder Jochen Heisig in diesem Trikot gesehen zu haben. Wenn ich damit nicht falsch liege, würde das bedeuten, daß es sich um das Heimtrikot der Saison 1990/91 handeln müßte."


    http://www.das-fanmagazin.de/h…6_trikot_nashua_gestreift

  • Müsste übrigens aus der zweiten Regionalliga-Saison sein, denn in der ersten war noch Einbecker Trikot-Sponsor.


    Ohne Gewähr – habe jetzt einfach mal laut gedacht, ohne irgendwo nachgeschlagen zu haben!

    Nicht ganz! Erste Saison war auch schon Gilde drauf, für Einbecker war auch mit der 2. Liga Feierabend. Allerdings hatte man in der ersten Regionalligasaison noch die "alten" Zweitliga-Trikots von adidas. Reeboks Einstand war Regiosaison Nr. 2. ;)


    Tante Edith sagt: Übrigens auch aus meiner Sicht eine sehr schöne Idee, Nils. Da kommen richtig Gefühle auf! Bin schon auf die nächsten Türchen gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

  • Danke für den Hinweis, Lorenzo. Mein Irrtum erklärt sich wohl dadurch, dass ich wohl zu Beginn der ersten Regionalliga-Saison ein (Restposten?)-Adidas-Einbecker-Trikot erworben habe, welches ich deshalb im Rückblick aus heutiger Sicht nicht mehr der vorigen Zweitliga-Saison zugeordnet habe. Besagtes Trikot trage ich heute noch ganz gern bei Heimspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()