96-Trikotsammlung

  • :hochnäsig:


    Ich werde am 17.12. mithilfe eines Lumumbas das verlorene Vertrauen zurückkaufen. :bier: (Gelber Lumumba mit Blume.)


    Käptn, ich behaupte vielmehr, es gibt Leute, die Braunkohl einfach Grünkohl nennen.

  • Es heißt aber weder Rotkohl (das ist was anderes) noch Schwarzweißgrünkohl.


    Nils: Soll ich auf solche Spam-Fragen eigentlich antworten? Ist das eine Falle? Vorbereitung meiner Sperre oder so? :lookaround:

  • Könnt ihr diese Jährliche Grundsatzdisskussion nicht
    Hier weiterführen ?



    @ Nils :
    Wieviele Trikots hast eigentlich ingesamt zur verfügung ?
    Es werden doch bestimmt mehr als 24 sein oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Jepp, sind mehr als 24 Trikots. Von manchen sind die Fotos leider nicht sooo schön. Mal sehen, wie ich da genau verfahre. Also entweder gibt es an manchen Tagen mehr als ein Trikot oder aber der Adventskalender wird verlängert. Oder ich lasse manche einfach weg und nächstes Jahr geht's weiter. ;)


    Nils: Soll ich auf solche Spam-Fragen eigentlich antworten? Ist das eine Falle? Vorbereitung meiner Sperre oder so? :lookaround:


    Wirst ja seit dem Wegzug aus Kalau doch noch witzig. Nicht schlecht, musste erstmals seit langem über ein Posting von Dir lachen. ;) :p

  • Nach einigem Überlegen und Googeln bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass mein Einbecker-Trikot DOCH aus der ersten Regionalliga-Saison stammen muss. (Es ist das schlicht rote mit den jeweils drei dünnen schwarzen Streifen auf jedem Ärmel).


    Der Abstieg erfolgte nach der Saison 1995/96. In dieser hatte 96 auch Einbecker als Sponsor, aber noch das Trikot mit den vielen weißen und schwarzen Rauten/Kästen im oberen Bereich.


    Dieses hier:


    http://i3.ebayimg.com/05/i/06/a1/a0/b8_2.JPG



    Ich meine mich zu erinnern, dass 96 in die Saison 1996/97 mit meinem Trikot gegangen ist und dass dann WÄHREND der Saison der Trikotsponsor von Einbecker auf Gilde gewechselt wurde.


    Kommt das hin?


    Wenn ja, verlange ich einen Lumumba als Entschuldigung von allen, die meinten, ich hätte sie in die Irre geführt.


    Nils: Wenn du das besagte Trikot noch nicht hast, kann ich es fotografieren und mailen. In dem Fall bitte PN an mich.





    Edit: Ha! Bingo!



    Damit ist das hier eine falsche Korrektur von Lorenzo, denn weder war für Einbecker Schluss, noch hatte man die alten Trikots aus der zweiten Liga:


    Nicht ganz! Erste Saison war auch schon Gilde drauf, für Einbecker war auch mit der 2. Liga Feierabend. Allerdings hatte man in der ersten Regionalligasaison noch die "alten" Zweitliga-Trikots von adidas.

    4 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Neuer Beitrag, wird durch die vielen Edits sonst zu unübersichtlich.


    Jetzt frage ich mich doch wieder, ob Lorenzo recht hatte, denn soeben fand ich dieses Mannschaftsfoto. Wobei es natürlich sein kann, dass das neu gemacht wurde, nachdem Einbecker mitten in der Saison raus war?!




    Gerade habe ich diese Infos/Meldungen gefunden:


    Zitat

    Die Entscheidung über den Hauptsponsor wird zwischen der Gilde- und Einbeckerbrauerei Ende dieser Woche fallen (3.7.96)

    (...)


    Die Gilde-Brauerei steigt mit etwa 150.000 DM als neuer Hauptsponsor ein und bietet Unterstützung beim Hallenturnier mit Bundesligabeteiligung im Januar und beim Gilde-Cup im Herbst mit Profi-Teams an (24.7.96)

    Habe ich etwa eine Super-Rarität im Schrank, die es nur drei Wochen gegeben hat und nur in Vorbereitungsspielen zum Einsatz kam??? :erstaunt:

    4 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()