"Falscher Link"

  • Passt zwar nicht rein, aber ein neues Thema wollt' ich nicht eröffnen: Ist Gerber gar nicht entlassen, sondern nur beurlaubt oder hast Du nur vergessen, das zu ändern?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Techniker
    Jetzt ist er nicht mehr aktuell! Aber ich persönlich hatte das schön öfter. Erst dachte ich das es nur der Fall ist wenn sich die Beiträge überschneiden, aber heute Nachmittag war es dann mindestens eine Stunde der Fall, das man im Off Topic immer in den gleichen gelangt ist, obwohl es schon aktuellere gab!


    Da wohl noch keienr weiß, woran es lag, oder es zumindest keiner geschrieben hat, dann sag ich euch das mal.


    Also, wenn man einen Beitrag editiert, dann wird er zum aktuellsten Beitrag in der jeweiligen Rubrik. Das wird allerdings nicht in der Spalte "letzter Beitrag" auf der Startseite des Forums angezeigt. Dort sieht man nur in welchem Thread ein neuer Beitrag hinzugefügt wurde. Änderungen eines Beitrages werden dort nicht berücksichtigt.


    Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe... :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr richtig, Tobias, allerdings habe ich bereits etwas sehr ähnliches in diesem Thread gepostet...:

    Zitat

    Original von Nils
    Ich weiß jetzt, woran der Eingangs geschilderte Fehler liegt. Immer dann, wenn jemand einen Beitrag editiert, rückt der entsprechende Thread in der kategorie (z.B. Off Topic) wieder nach oben (und wird somit als neuester angezeigt). In der Gesamtübersicht wird aber der Thread als "neuester" angezeigt, der einen "echten" neuen Beitrag hat.


    Nichts für ungut, doppelt hält bekanntlich besser ;)