"Falscher Link"

  • Gerade habe ich das Problem wenn ich auf den Top Thread im Bereich Off Topic klicke, das ich immer bei dem Thread "RWO" lande....

  • Jetzt ist er nicht mehr aktuell! Aber ich persönlich hatte das schön öfter. Erst dachte ich das es nur der Fall ist wenn sich die Beiträge überschneiden, aber heute Nachmittag war es dann mindestens eine Stunde der Fall, das man im Off Topic immer in den gleichen gelangt ist, obwohl es schon aktuellere gab!

  • Zitat

    Original von Nils
    hmmm, das tut mir leid. mi ist es allerdings noch nicht passiert, sodass ich das problem nicht richtig nachvollziehen kann.
    passierte es, wenn du in der hauptübersicht aller foren rechts auf den titel des beitrags geklickt hast?


    jeppa... Da stand dann schon der aktuellste Beitrag aber man wurde dann eben zu einem älteren geleitet... Kann dann ja nur ein kleiner Bug sein. Ist auch nicht so tragisch, wollte das nur mal anmerken.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Jetzt ist er nicht mehr aktuell! Aber ich persönlich hatte das schön öfter. Erst dachte ich das es nur der Fall ist wenn sich die Beiträge überschneiden, aber heute Nachmittag war es dann mindestens eine Stunde der Fall, das man im Off Topic immer in den gleichen gelangt ist, obwohl es schon aktuellere gab!


    Weswegen hattest Du doch gleich bei Arcor angerufen ;)

  • Ich habe den Bug jetzt in der Tauschbörse. Wenn ich auf "Verkaufe 56k Modem" klicke, komme ich in den Thread mit den PC-Spielen.

  • Der dumme Fehler ist schon wieder aufgetreten. Wenn ich auf dem akteullsten Thread im "Alles rund um die Roten" gehen will, lande in dem "Frauenpower" Thread ...

  • Zitat

    Original von HD-Christian
    Der dumme Fehler ist schon wieder aufgetreten. Wenn ich auf dem akteullsten Thread im "Alles rund um die Roten" gehen will, lande in dem "Frauenpower" Thread ...


    Ist bei mir auch. Liegt aber daran, das der letzte Beitrag unter "Frauenpower" frischer ist als der bei "96-Trikots".
    Sieht so aus als zeige er als aktuellsten Thread nicht den aktuellsten an, das ist alles.

  • Der Link taucht bei mir auf der Hauptseite, also nicht hier im Forum auf, eben aber wieder nicht. Der Link steht oben in der Kopfzeile des Netscape-Browsers. Aber halt auch nur, wenn ich von T-Online (Startseite des Browsers) komme. Und das halt nicht immer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß jetzt, woran der Eingangs geschilderte Fehler liegt. Immer dann, wenn jemand einen Beitrag editiert, rückt der entsprechende Thread in der kategorie (z.B. Off Topic) wieder nach oben (und wird somit als neuester angezeigt). In der Gesamtübersicht wird aber der Thread als "neuester" angezeigt, der einen "echten" neuen Beitrag hat.