Live-Pressekonferenz im Internet

  • läuft wunderbar. jetzt spricht ilja. ich finds nur mal richtig übel, dass die die linkstruktur seit der winterpause jedesmal ändern. letztes jahr brauchte man nur das datum anzupassen. jetzt muss man wirklich jedesmal darauf hoffen, dass der link auch wirklich auf der hp erscheint.

  • bei mir gehts nach wie vor NICHT... aber da die PK eh nicht mehr lange dauern dürfte, weil sie das nie tut... ;)
    versuche ich es jetzt auch nicht weiter...

  • Zitat

    Original von Forte
    bei mir gehts nach wie vor NICHT... aber da die PK eh nicht mehr lange dauern dürfte, weil sie das nie tut... ;)
    versuche ich es jetzt auch nicht weiter...


    hast du denn pronbiert die seite wo der link ist zu aktualiesieren?... wenn nicht dann geht es weiterhin nicht...

  • Herrlich, Lienen zu "Journalistin" zum Thema aus den Spielern Motivation herauskitzeln: Wenn sie eine Woche mittrainiert haben und drauf hören, was ich ihnen sage, dann zerlegen sie nach der Woche, ihre Zimmereinrichtung, so motiviert und aggressiv sind sie! :rofl:


    Gedächtnisprotokoll ohne Gewähr!

  • Die Aufzeichnung ist mittlerweile online. Ich hab's mir eben angeguckt und bin recht beeindruckt von den Aussagen Lienens. Ich empfehle diese PK allen Lienen-Gegnern mal zur Ansicht - dort geht er eigentlich auf die meisten Vorwürfe ein, die so gegen ihn erhoben werden, und man kann es auch mal direkt hören und nicht über die Zeitung.


    Das alles ändert natürlich nichts daran, dass mit jeder weiteren Niederlage der Druck immer grösser werden wird. Das ist nun mal (leider?) so.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Jepp, ich fand ihn auch klasse. Es sollten mal mehr Spieler von 96 seine Einstellung haben (die er ja als Spieler auch immer hatte). Und es sollten mal mehr Fans seine Statements ungefiltert hören, anstatt das aus dem Zusammenhang Gerissene in den Zeitungen oder in "Bild" nachzuplappern. Dafür ist der Stream ideal. Abgesehen davon merkt man dann auch mal, wie stupide die Fragen teilweise sind und dass man selber eigentlich eine noch viel blödere Antwort als Ewald gegeben hätte.


    ("Soll ich ihren Arm mit der Axt dann auch noch führen? Also dann kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen.")
    :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • die pk war ja ok, auch was el so von sich gegeben hat war ok, allerdings ändert das nichts, an seiner art, mit einigen spielern umzugehen. recht überrascht, war ich, als er anführte, das er vielleicht einen fehler gemacht hat, was die ausleihaktionen und verkäufe in der winterpause angeht. allerdings bezieht er sich da wieder nicht auf die leistung, sondern auf den konkurenzkampf, der in der mannschaft fehlt. und nicht seine unzulänglichkeiten, was teilweise den zwischenmenschlichen teil angeht. ausserdem frage ich mich immer noch, welche spiele el in der rückrunde von de guzman gesehen hat, das er meinte, das de guzman nur in 2 oder 3 spielen keine ganz gute leistung gebracht hat. denn ich meine seit dem sein vertrag mit den spaniern klar ist, bringt er keine gute leistung mehr. sonst lässt die pk auf alle fälle für morgen hoffen. sehr nett waren allerdings auch die komentare zu hernn strunz von ilja....

  • hehehe, die sollten vielleicht am Anfang der PK immer die Dame vom NDR mit ihrer Standardfrage: "Ist das nächste Spiel aus diesem oder jenem Grund etwas ganz besonderes für Sie oder die Mannschaft?" Fragt sie ja meistens - währenddessen könnte man in Ruhe etwaige technische Probleme beheben. :kopf: