Live-Pressekonferenz im Internet

  • PK-Stream war heute einigermaßen gut. Ein paar Mal musste nachgeladen werden, aber das war's dann auch an Problemen.


    Affig war mal wieder so ein Presse-Würstchen: Das Internet-Mikro musste wohl scheinbar noch kurz auf ihn ausgerichtet werden und er musste noch ne Sekunde warten. Hat er sich natürlich lauthals drüber beschwert. Zitat: "Die Pressekonferenz muss ja auch unbedingt ins Internet übertragen werden." Soll sich mal nicht so anstellen...

  • was wurde denn so erzählt? konnte man raushören, ob er tatsächlich Schuler spielen lassen will und Kleber für Idrissou spielen soll? kann Konstatinidis spielen oder "droht Zuraw"?

    Einmal editiert, zuletzt von kai1896 ()

  • Hab nicht die komplette Konferenz gesehen. Die ersten 10 Minuten fehlen mir. Aber ich vermute, dass Olli im Laufe des Tages den Wortlaut der PK wieder auf die Offi-Seite bringt.

  • Zitat

    Original von campus2
    Wo ist der Link für die heutige Pressekonferenz um 13h?


    Ich kann mir nicht vorstellen, das am heutigen Feiertag eine Pressekonferenz stattfindet.
    Vielleicht war die ja gestern schon und keiner hat es angekündigt

  • bei mir steht "rtsp ist ein ungültiges protokoll" wenn man da draufklickt



    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/aktuell,2651,0,,de.html]klick[/URL]

  • Zitat

    Original von Hylla
    bei mir steht "rtsp ist ein ungültiges protokoll" wenn man da draufklickt
    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/aktuell,2651,0,,de.html]klick[/URL]


    hat sich erledigt!

  • hab eben mal reingeschaut. war ganz ok, 3 mal wurde nachgeladen, aber dann ging es auch an der stelle weiter. man verpaßt also nichts.


    scheinbar hat 96 den server nur bis 13:45 gemietet, denn ab da ging nichts mehr. datei wird nicht mehr gefunden. die pk war da aber noch nicht zu ende.

  • Kann man die PK von heute eigentlich nicht im Nachhinein angucken, wenn ich auf die Datei auf der Offi-Seite klicke, passiert gar nichts.

  • Klar kann man das,nur es dauert immer ein wenig bis es auf die Seite gestellt wird.Aber wenn es dann soweit ist kannst du den Wortlaut der PK nachlesen oder dir die PK nochmal über einen Link angucken.

  • Los gehts.


    Ticketverkauf: Knapp bei 26.000 verkauften Karten.
    Schnitzelmeister: "Ticketverkauf dramatisch angezogen"


    Was mich aufregt: Warum hat keiner der Journalisten genug Arsch in der Hose, um mal ne kritische Frage zum Ticketverkauf zu stellen. Flachpfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • Lienen zu einem Journalisten "Könn sie die Frage nochmal wiederholen für unsere Fans, die uns im Internet zuhören und nicht mehr vor die Tür kommen..." :kichern:

  • also...da bietet er den Journalisten das Mittel der Spekulation an... und da beginnt es dann unruhig zu werden... ein einfaches NEIN, ich sage dazu nichts, ENDE Aus hätte es auch getan oder!??


    zum Fall Christiansen...

  • nun gut.. spekulieren machen sie so oder so... aber trotzdem...
    manches mal würde ich einfach nur nein sagen und damit ist dann auch gut... er redet ja immer noch darüber...

  • Zitat

    Original von Forte
    also...da bietet er den Journalisten das Mittel der Spekulation an...


    In der letzten PK vor dem Dortmund Spiel hat er den Journalisten Spekulationen noch ausdrücklich untersagt.