Live-Pressekonferenz im Internet

  • Kaenzig meinte dass die Zuschauerresonanz noch steigerbar ist und ja auch immer vom Team abhängt.Interessant fand ich,dass Lienen die Frage nicht kommentieren wollte,wie er den die Skepsis der letzten Wochen seitens Fans und Medien so sieht....Da wollte er kein Wort zu sagen,ausser dass sie ihre Arbeit machen und spielen und alles andere könne man nicht beeinflussen...
    25.600 Karten weg....naja....Ich hoffe ja noch auf 30.000!Komisch dass es im Onlineshop ich glaube nur noch knapp 4000 Karten gibt....

  • Auf die nächste PK bin ich ja nun richtig gespannt. Ist die morgen am Donnerstag, wie vorm Spiel-Wochenende üblich?


    Hoffe die Journalisten zeigen ENDLICH mal Eier (bis auf die Dame vom NDR, die fragt wie immer, ob das Spiel gegen Rostock was ganz besonderes ist, wei EL da ja mal war ;) ) und befragen Lienen zu seiner (in diesem Fall) völlig unangebrachten Medienschelte. Immerhin wurden sie ja quasi von EL angegriffen...

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich hoffe, es gibt noch heute eine pk in der verkündet wird, daß der trainer gehen muß.


    aber das ist wohl nur ein wunsch!


    Daran glaube ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich...In Rostock wird er wohl noch auf der Bank sitzen.

  • ich denke, dass er selbst bei einer Niederlage in Rostock bei uns bleiben würde...Keanzig und Kind werden erstmal an ihm festhalten...

  • Zitat

    Original von Forte
    ich denke, dass er selbst bei einer Niederlage in Rostock bei uns bleiben würde...Keanzig und Kind werden erstmal an ihm festhalten...


    und dann wird 96 beim nächsten heimspiel vor einer leeren nordkurve spielen....

  • Es wird so kommen dass wir in Rostock verlieren,da bin ich mir sicher....Rostock müsste schon richtig schlecht spielen nur das werden sie nicht weil sie alles dafür geben werden um den ersten Heimsieg zu holen,und genau gegen diesen Willen wird 96 nicht ankommen....Ehrlich gesagt bin ich auch skeptisch,ob Lienen dann entlassen werden würde...

  • besser wir verlieren in Rostock und er fliegt gleich, als wenn wir gewinnen und dann mit Ewald die nächsten Spiele verlieren. Wie jetzt mit Schalke und Bielefeld

  • ach, du gewinnst jetzt also lieber mit ach und krach und hast ihn dann noch ne halbe Ewigkeit hier? Erfolgreich werden wir mit ihm nicht mehr werden, das kann ich mir einfach nicht vorstellen

  • ich kann steffi nur zustimmen! auch wenns bescheuert klingt: eine niederlage gegen HRO wäre das beste was uns passieren könnte. langfristig gesehen sollte man die drei punkte opfern!

  • Zitat

    Original von Steffi
    ach, du gewinnst jetzt also lieber mit ach und krach und hast ihn dann noch ne halbe Ewigkeit hier? Erfolgreich werden wir mit ihm nicht mehr werden, das kann ich mir einfach nicht vorstellen


    Ich gewinne immer lieber als das ich verliere. Und das egal wer auf dem Platz oder auf der Bank steht (sitzt)! Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, oder? Weiteres erübrigt sich. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • alle anderen sind leicht angeschlagen!?? :grübel:


    okay...Mo fällt aus... war klar... also nichts neues...
    jetzt gehts zu Per....

  • also dieses Gelaber, dass wir immer am Anfang gegen die Großen gespielt haben, geht mir so ein bisschen auf den Geist...
    Stuttgart, Bayern und Co. kommen auch noch... mann mann mann... :nein:

  • schau an... wird die Taktik jetzt geändert?!?
    sehen wir etwa unter Lienen doch mal "attraktiven" Fussball, weil er die Taktik dem vorhandenen Personal anpassen will?!? :anmachen: