Live-Pressekonferenz im Internet

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    nächstes Jahr:


    Oh, thX, bei dem Vielgeposte immoment verliert man schonmal die üebrsicht^^ :kichern: :kichern: Dan wart ich halt so lange^^

    2 Mal editiert, zuletzt von VonDutch ()

  • Zitat

    Original von Hylla


    seit wann das denn?


    Das war schon immer so.


    Am besten war früher Michael Lorkowski angezogen.

  • Zitat

    Original von VonDutch


    Oh, thX, bei dem Vielgeposte immoment verliert man schonmal die üebrsicht^^ :kichern: :kichern:


    is doch nen scherz oder?

  • Zitat

    Original von VonDutch
    @ terror t:
    Nein, wir müssen jetzt solange warten bis Pedda entlassen wurde :(
    Scheisse, ne? :lookaround:


    scheisse dann geh ich jetzt unter dusche die haare fönen...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    "Neururer trägt 96 immer noch im Herzen...blablubb...Laufzeit bis 2007...morgen erstes Taining..."


    Der alte Sprücheklopfer.So war er doch in Bochum auch schon.Jetzt wird es wenigstens lustig in Bochum.Ich freu mich das er da ist.Aber Lienen wurde trozdem Respektlos behandelt.Naja Komerz halt........

  • Zitat

    Original von terror.t


    scheisse dann geh ich jetzt unter dusche die haare fönen...


    Aber vergess keine Körperstelle :kichern:


    Wieso tanzt er nicht mehr????

  • ich habe grade ne email an i tv media geschrieben...


    man kann sich doch denken das voll der andrang sein wird um die pk zu sehen!!!


    man hätte doch ein grösseren server bereitstellen können...


    mmanmanman


  • Übrigens hat dieses Forum gerade einen neuen Benutzerrekord geschafft.

  • Zitat

    Original von Söri


    Der alte Sprücheklopfer.So war er doch in Bochum auch schon.Jetzt wird es wenigstens lustig in Bochum.


    :grübel:

  • Haben die öffentliches Frageverbot an Kaenzig in Sachen gestriger Abend erhalten? Ich fand das sehr seltsam, dass das gar nicht thematisiert wurde, auch wenn man "in die Zukunft gucken will".

  • Zitat

    Original von Emil


    benutzer?
    klingt nach verrichtungsbox!


    Dies ist ein deutsches Forum, nicht wahr, und von "Usern" reden sie am Bahnhof.

  • Nervtötende PK. Schlechter Ton, stockende Bilder und von fast allen Beteiligten extrem angestrengt bemühte Diplomatie. Schjönberg wirkte noch am natürlichsten. PN hat hier schon damals Großes geleistet, ist bei den Fans beliebt und hat Hashemian von einem Zweitligabankdrücker zu einem Bayern-Star gemacht ... . Entschuldigt bitte, aber ich muss mich an die neuen Töne wohl erst noch gewöhnen :misstrauisch:.