Live-Pressekonferenz im Internet

  • Zitat

    Original von El-Suave
    :anbeten: Hannovers Presse. Satte 4 Minuten hat die PK mit Schjönberg gedauert. :sauer:


    Tja, die haben alle auf den neuen Trainer gewartet... Und der kam nicht... Drei bis vier Fragen und das wars, was den Herren noch spontan eingefallen ist.


    Naja, vielleicht gibts ja heute noch eine...

  • Ohne den Neuhaus liefe da gar nix - ist ja scheinbar fast der einzige, der überhaupt mal was fragt. Muss man auch mal lobend erwähnen.

  • wie schon mal erwähnt: diese pressekonferenzen sind halt eher veranstaltungen für die nicht-printmedien, wie radiosender oder das straßenbahn-tv. die schicken nämlich auch gern mal praktikanten hin, die mit 96 oder fußball genrell nix am hut haben und dort nur ihre o-töne abholen.


    die print-jungs holen sich ihre informationen in der kleineren runde.

  • Deswegen am Tag nach der PK trotzdem selten was gescheites in den Zeitungen. Komischerweise sind es auch dann nur meist die erwähnten O-Töne widergekäut.
    So schlau scheinen die "geheimen, selbst ausgedachten Investigativfragen", die sich die Jungs (und die Frau vom NDR, wo ist die eigentlich?) ausdenken aber auch nicht zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Deswegen am Tag nach der PK trotzdem selten was gescheites in den Zeitungen. Komischerweise sind es auch dann nur meist die erwähnten O-Töne widergekäut.
    So schlau scheinen die "geheimen, selbst ausgedachten Investigativfragen", die sich die Jungs (und die Frau vom NDR, wo ist die eigentlich?) ausdenken aber auch nicht zu sein.


    Wahrscheinlich fehlen da knallhart fragende Typen wie Du. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Morning Bell
    wie schon mal erwähnt: diese pressekonferenzen sind halt eher veranstaltungen für die nicht-printmedien, wie radiosender oder das straßenbahn-tv. die schicken nämlich auch gern mal praktikanten hin, die mit 96 oder fußball genrell nix am hut haben und dort nur ihre o-töne abholen.


    Mag fürs Radio stimmen, für X-City aber nicht. Nach dem Aufstieg war ich immerhin der einzige Redakteur in Hannover, der die korrekten Namen der drei nachverpflichteten Spanier vermeldete. Wäre es nach DPA, NP und Co. geganen, hätte 96 einen verstorbenen Keeper mit dem Namen "Jose Acuna" verpflichtet.


    Wo da wohl die Praktikanten am Werk waren... :grübel:

  • Ich fands cool, dass Schjönberg sich darüber gefreut hatt, dass sich im Training keiner "aufgehängt" hatt ( Er meinte wohl hängen lassen o.ä.) :D :D :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus ()

  • sehe ich genau so is das eine grütze..........................wenn man sich nicht aus kennt sucht man ewig bis man die PK findet und dann soooo ein scheiss ton das mannnnn überhaubt nicht verstehst mannn o mannn

  • Sachma merken dies eigentlich nicht? Die Aufzeichnung der PK wird angenboten, aber zu 90% kein Ton oder wenn dann nur so was verhackstücktes. Dann können se den Link auch löschen und sich entschuldigen, dass die Aufzeichnung nicht geklappt hat. Ist ja auch die allererste Internetübertragung gewesen - da kann man ja mal versagen.