Live-Pressekonferenz im Internet

  • Zitat

    [13.09.2006 11:30 Uhr]
    96Live...heute wieder Pressekonferenz
    Am kommenden Freitag, den 15. September, treten unsere Roten zum Niedersachsenderby beim VfL Wolfsburg (Anpfiff 20.30 Uhr) an. Wie zu jedem Pflichtspiel findet auch zu dieser Partie eine Pressekonferenz statt, heute erstmals mit dem neuen 96-Coach Dieter Hecking.


    Heute ab 13.00 Uhr könnt Ihr diese wieder im Livestreaming hier auf dieser Internetseite verfolgen. Der entsprechende Link wird rechtzeitig freigeschaltet. Sollte die PK einige Minuten später beginnen, bitten wir um Geduld.


    Auch die vergangenen Pressekonferenzen sind hier noch abrufbar. Wir wünschen viel Spaß!


    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4121,de.html]offi-page[/URL]

  • Zitat

    Original von HorseBadorties
    geht doch


    jo, aber nicht richtig - Dieter spricht von einem Spiel mit Derby-Charakter...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Batterie alle (abrupter Abbruch)? War aber heute schon wesentlich besser als neulich bei der 4 min PK. So stelle ich mir das vor. Das einzige, was ich gern noch gewusst hätte ist, wie und ob's mit Schjönberg weitergeht.


    Edit: 2700 Karten gegen WOB in Hannover verkauft, wenn ich mich nicht verhört habe. Geht doch.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Mir kommt's tatsächlich teilweise so vor, als würden die Journalisten in der PK ein paar Alibi-Fragen stellen, weil sie später an anderer Stelle nochmal genauer nachfragen können. Dass niemand auf die Frage nach Heckings Plan mit M. Schjönberg gestellt hat wundert mich sehr.

  • Ach, ist das entspannend, Hecking zuzuhören!
    Andersson spielt für Tarnat, dann könnte Fahrenhorst tatsächlich draußen bleiben. Troest nach Infekt heute erstmals im Training, Rosenthal verletzt, sonst wäre er wohl zumindest im Kader gewesen, Balitsch mit Fragezeichen, Nagy wohl auch verletzt (Sprunggelenk).

  • Jetzt, wo Edward Kowalczuk wieder näher am Team und am Trainingsbetrieb ist, macht es eigentlich überhaupt keinen Sinn da noch einen 2. vollwertigen Co-Trainer zu haben. Bremser wird wohl definitiv kommen, jedenfalls hat sich das stark danach angehört.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Hat 'mal bitte jemand den direkten Link zu der PK?
    Bei mir tut es der Link auf der HP wieder nicht...
    Edit: funzt...


    Tanne, Jiri und Zuraw sind krank (grippaler Infekt) - Zuraw fällt sicher aus...
    Fahrenhorst wackelt, Lala ist sehr fraglich...
    Sollte Jiri ausfallen wird wohl Hashemian spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Mein Gott bin ich froh, dass wir diesen Trainer haben! Herrlich unaufgeregt. Gute Sichtweisen etc. Man kann sich zurücklehnen und ihm zuhören.

  • Hey, das war endlich mal eine ausführliche, inhaltsreiche PK!

    • Dortmund will auch gewinnen, aber ein oder drei Punkte für die Roten sind drin.
    • Cherundolo ist zur Zeit nicht in Bestform und es ist möglich, dass Andersson am Freitag für ihn spielt.
    • Bruggink hat auch noch nicht überzeugt. Die Tendenz geht aber wohl dahin, dass er spielt.
    • Rosenthal hat wieder gute Trainings-Leistungen gebracht und wird zum Kader gehören.
    • Der langzeitverletzte Frank Juric ist mit Zustimmung von Hecking für ein paar Wochen freigestellt und ist nach Australien geflogen.
    • Hecking kann schwer einschätzen, wie weit er seine Vorstellungen bisher umgesetzt hat. Doch er vermittelt den Eindruck, dass er sich auf dem richtigen Weg befindet.


    Am Schluss hatte Gregor (Ruhmöller) wohl noch eine Frage, doch leider wurde die Internet-PK etwas abrupt beendet.